Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Alte Maps Comeback?

Bitte folgende Map reimplementieren!

• 4x4 Windmühle

Stimmen: 21 29,2%
  • 4x4 Super Mario

Stimmen: 34 47,2%
  • 8x2 Western

Stimmen: 45 62,5%
  • 8x2 Oase

Stimmen: 33 45,8%
  • 8x2 Wolkenkratzer

Stimmen: 25 34,7%
  • 8x2 Winterparadies (oder so. Ihr wisst welche ich meine)

Stimmen: 18 25,0%
  • 100x Gerry ist eZ

Stimmen: 41 56,9%
  • 4x4 Teekesselchen

Stimmen: 15 20,8%
  • 4x4 Orient

• 4x4 Goldmine!!!!!!

Stimmen: 27 37,5%
  • 4x4 Beastmode

• 4x4 old but gold Gravity

Stimmen: 22 30,6%
  • 4x4 Pirateninsel

Stimmen: 18 25,0%
  • 4x4 Barbados

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Viele Maps sind einfach nicht mehr zeitgemäß bzw hübsch genug den Cytooxien.de-Server zu repräsentieren.

Und ich weiß auch gar nicht ob noch alle Maps gespeichert sind. Western auf jeden Fall.
Müsste ich Cytoox mal drauf ansprechen.

Weil an sich waren die Maps cool. Und man hat einige sehr coole Erinnerungen daran. Und es wäre cool wenn es mehr als 3 8x2 Maps gibt...

(Und mal ehrlich? Vieler der jetzigen 4x4 Maps können nicht mal ansatzweise mit Goldmine oder Windmühle zB mithalten...)

So, habe zur Info noch eine weitere Map hinzugefügt. Bis jetzt haben schon mehr Leute bei der Umfrage mitgemacht, als ich eigentlich ursprünglich erwartet habe. Freut mich!

BTW hätte da noch eine Frage. Bei dem Thema steht mit einem Augen-Symbol, dass es "in Beobachtung" ist. Was bedeutet das genau? Haben das Team oder der Support sich das Thema markiert um es nicht zu vergessen? Frage nur aus Interesse :D

Rodyth

BTW hätte da noch eine Frage. Bei dem Thema steht mit einem Augen-Symbol, dass es "in Beobachtung" ist. Was bedeutet das genau? Haben das Team oder der Support sich das Thema markiert um es nicht zu vergessen? Frage nur aus Interesse :D
Wenn wir von dem gleichen Reden ist das immer eine persönliche Sache ^^

Dieses Auge zeigt an, dass du in diesem Thema schon was geschrieben hast und, dass du es "beobachtest".
Sprich du bekommst bei neuen Beiträgen Benachrichtigungen.

Jetzt kann ich mich ja auch gleich zum Thema äußern:
Ich finde auch, dass man mal alle außer Wolkenkratzer wieder einführen könnte ^^
Die sind einfach genial.

Eventuell werden dann halt nicht alle im Pool autom auf einen Server geladen, sind aber über die Warteschlange abrufbar.
Wenn sich dann genug Leute finden wird die Map halt gespielt.
Wenn nicht, dann nicht :D

So sind die neuen Maps nach wie vor, die die angezeigt werden, die alten aber auf Abruf verfügbar.
Fände ich tatsächlich ziemlich geil.

Aber wie gesagt: Lasst Wolkenkratzer weg xD

Wenn wir von dem gleichen Reden ist das immer eine persönliche Sache ^^

Dieses Auge zeigt an, dass du in diesem Thema schon was geschrieben hast und, dass du es "beobachtest".
Sprich du bekommst bei neuen Beiträgen Benachrichtigungen.

Achso okay danke haha, gut zu wissen :grinning:
Finde ich aber echt interessant wie fast alle gegen Wolkenkratzer sind, habe die Map damals auch nicht soo oft gespielt aber sie ist mir trotzdem nie wirklich so negativ aufgefallen ^^

Liebe Leute, ich melde mich noch einmal kurz zu Wort, da ich seit dem letzten Kommentar von vor über einem Monat nichts Neues mehr dazu erfahren und gehört habe. Hätte mir von euch kein besseres Feedback wünschen können und es haben immerhin auch fast 800 User dieses Thema aufgerufen, was ja bei nicht vielen Themen der Fall ist und das freut mich!

Die letzten Tage/Wochen habe ich außerdem bemerkt, wie immer länger es dauert bis eine BW Runde beginnt und wie immer weniger User generell BW spielen, ich denke auf Grund der Einführung eines neuen Spielmodus. Natürlich finde ich es toll, dass es Neuerungen auf dem Server gibt (wäre ja schlimm wenn nicht), nur schade für diejenigen, die eher anderweitige Interessen haben.
Genau aus diesem Grund hatte ich das Bedürfnis, mich nun wieder mit dem Vorschlag / der Bitte an das entsprechende Team zu melden, darüber nachzudenken, doch eventuell in baldiger Zukunft oder den nächsten Tagen (manche Maps müssen meiner Meinung nicht überarbeitet werden, da diese nicht schlechter aussehen wie die Derzeitigen) alte Maps wieder online zu stellen. Nicht nur wegen den von mir bereits erwähnten Gründen, sondern auch um diesen Modus nicht zu vernachlässigen, damit er nicht von einer Gruppe von Usern in Vergessenheit gerät.
Auch wenn es BW auf Unmengen von Servern gibt, ist der Modus auf Cytooxien nunmal einzigartig und es ist schade wenn (sogar Abends) bei BW immer nur höchstens 20-30 User aktiv sind, da es so teilweise 10 Minuten dauert, bis sich mal eine Wartelobby füllt und das Warten dann letztendlich länger dauert als die eigentliche Runde. Durch das veröffentlichen weiterer Maps, die vielen Usern bereits von früher schon bekannt sind, würde sich diese Situation wahrscheinlich um einiges verbessern, aber das ist nur meine Sicht dazu.

Jedenfalls nochmals danke an alle fürs alles und fürs durchlesen des Textes. Wünsche noch einen schönen Tag! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch.Es gibt zwei 12x1 map ist auch sehr gut xD

Ich mag tempel am besten xD
hab die noch nie gespieln. Generell 12x1 Runden spiele ich nicht, weil sich nicht wirklich was füllt... Naja.

was die alten Maps angeht: ich hab angefangen Cytooxien zu spielen als Skywars frisch rausgekommen ist. Damals hab ich kein BW gespielt. Kenne daher die alten Maps nicht. (schade dass kein Skywars gespielt wird. Liegt denke ich auch daran, dass der Countdown sich erst bei 8 Spielern aktiviert)

Zuletzt bearbeitet:
Oben