Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Alte Maps Comeback?

Bitte folgende Map reimplementieren!

• 4x4 Windmühle

Stimmen: 21 29,2%
  • 4x4 Super Mario

Stimmen: 34 47,2%
  • 8x2 Western

Stimmen: 45 62,5%
  • 8x2 Oase

Stimmen: 33 45,8%
  • 8x2 Wolkenkratzer

Stimmen: 25 34,7%
  • 8x2 Winterparadies (oder so. Ihr wisst welche ich meine)

Stimmen: 18 25,0%
  • 100x Gerry ist eZ

Stimmen: 41 56,9%
  • 4x4 Teekesselchen

Stimmen: 15 20,8%
  • 4x4 Orient

• 4x4 Goldmine!!!!!!

Stimmen: 27 37,5%
  • 4x4 Beastmode

• 4x4 old but gold Gravity

Stimmen: 22 30,6%
  • 4x4 Pirateninsel

Stimmen: 18 25,0%
  • 4x4 Barbados

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Hallo, wünsche einen schönen Tag!

Ich spiele schon lange Bedwars auf dem Server und kenne dadurch so gut wie alle Maps. Leider musste ich den den letzten Monaten feststellen, dass einige Maps aus dem Programm genommen wurden - selbst die, die ich im Vergleich zu allen Maps als Beste empfand (Spielerlebnis).
Beispielsweise die interessante Map "Western" mit dem Bett im Wagon, "Wolkenkratzer" mit dem Villager im Helikopter oder auch "Oase".

Nicht, dass ich die momentanen Maps nicht gut finde - ich (und bestimmt viele andere Spieler) fänden es nur schön, wenn es wieder ein Comeback dieser Maps geben könnte. Für alte Spieler ist ein Comeback sicher etwas besonderes und für neuere Spieler sind es einfach neue Maps die sie noch nicht kennen.
Derzeitige Maps wie Pokeball, Fidget Spinner oder Zauberwürfel machen natürlich auch Spaß zu Spielen, ich finde sie einfach ein wenig "eintönig" zu spielen. Bei den alten Maps hatte man noch verschiedene Möglichkeiten und Taktiken, beispielsweise in der Map Oase über die Palmen zu springen und zu bauen, um zum Gegnerbett zu gelangen. Oder das so typische "über das Bett fastbridgen und dann mit dem Knockback Stick alle runterwerfen" hätte bei der Map Western auch nicht viel gebracht - da musste man sich einfach neue Taktiken überlegen.

Ich weiß, der Text ist lang aber ich wollte einfach erläutern was mein Hintergedanke dabei wäre. Mich würde es auch freuen wenn die Maps nur für einen Monat oderso wieder aktiv wären, sollte die Nachfrage dann groß sein, kann man diese ja online lassen. (aber das habe ich ja sowieso nicht zu entscheiden)

Danke, falls Ihr euch Zeit genommen habt das hier zu lesen! Ich hoffe auf ein positives Feedback :)

Liebe Grüße
Jan

Long_Island_

Premium
Die Maps wurden raus genommen weil sie Cytoox wohl nicht mehr gefallen haben. Pokeball wurde von der Community gefordert, aber nicht einfach so wieder rein genommen. Die Mitte wurde geändert. Wollt ihr die Maps also wieder könnt ihr ja gerne welche bauen die an das Thema der Maps ran kommen und hoffen das sie mit rein genommen werden.

P.S. würde mich natürlich auch über weitere Maps freuen :D

Erstmals vielen Dank für das viele und positive Feedback! :)
Freut mich zu sehen, dass nicht nur meinerseits großes Interesse dazu besteht. Da ich in dem Forum leider ein wenig Unerfahren bin (trotz der Häufigkeit die ich auf dem Server verbringe), weiß ich nicht genau, wer genau dafür theoretisch zuständig wäre. Ich möchte auch nicht den Besitzer des Servers direkt anschreiben, da dieser ja wahrscheinlich den Support oder bestimmte Personen "angestellt" hat, um solche Projekte zu realisieren.

Sollte wirklich der Besitzer dafür zuständig sein, kann ich ihn auch gerne anschreiben, würde aber gerne noch Rückmeldung von euch dazu erhalten, da ihr euch wahrscheinlich besser auskennt!

Schönen Tag noch & LG,
Jan

Danke für die Umfrage! Ich gehe einmal davon aus, dass eine bestimmte Anzahl an Usern an der Umfrage teilnehmen müssen, damit es verwirklicht werden kann. Daher wäre toll, wenn ihr auch vielen anderen Spielern und Forum-Mitgliedern von der Umfrage erzählen könntet.

Wäre es theoretisch erlaubt auf dem Server "Werbung" für die Umfrage zu machen, also einen simplen Text im Chat zu schreiben oder sogar den Link zu der Umfrage zu posten? Ich frage, da Werbung ja normalerweise verboten ist, hier handelt es sich ja aber thematisch um den Server.
Und/oder gibt es andere Möglichkeiten auf die Umfrage aufmerksam zu machen?

LG Jan

Zuletzt bearbeitet:

Odlaa

Premium
Es ist so, dass Forum Links problemlos auf dem Server geteilt werden können, da diese vom Chatfilter ausgenommen sind.
Du kannst bestimmt mal den Link teilen und darauf aufmerksam machen, aber alles in Maße. Also im Minutentakt will das kein Teammitglied sehen :D

Es ist so, dass Forum Links problemlos auf dem Server geteilt werden können, da diese vom Chatfilter ausgenommen sind.
Du kannst bestimmt mal den Link teilen und darauf aufmerksam machen, aber alles in Maße. Also im Minutentakt will das kein Teammitglied sehen :D

Keine Sorge, Spammer bin ich keiner haha, ganz im Gegenteil ;)
Und danke! Freut mich, dass das erlaubt ist!

Evolinete

Ich gehe einmal davon aus, dass eine bestimmte Anzahl an Usern an der Umfrage teilnehmen müssen, damit es verwirklicht werden kann

Nicht ganz. Das Team kann trotz Umfrage auch gänzlich anders handeln, als das Ergebnis letztlich ausfällt.

Edit. In der Umfrage fehlt die 4x4 Map "Teekesselchen"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz. Das Team kann trotz Umfrage auch gänzlich anders handeln, als das Ergebnis letztlich ausfällt.

Edit. In der Umfrage fehlt die 4x4 Map "Teekesselchen"...

Dass das Team die Maps nicht automatisch wieder ins Programm nehmen muss, auch wenn die Umfrage theoretisch sehr groß ausfallen würde, ist selbstverständlich.
Und habe die Map hinzugefügt. Sollte dir noch eine Map einfallen, bitte schreiben!

Evolinete

Ach, die eine Map hieß Gravity...

Warum macht man einfach nicht allgemein ein Map-Revamp aller alten Maps? Ich mein, aktuell dürfte das Bauteam doch mit nichts beschäftigt sein, außer mit dem Fixen der Mapfehler der jetzigen Maps, worauf ich mal im August einen Thread zu erstellte, aber hey. Bleiben wir lieber beim Thema. :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben