Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

ALLES MUSS RAUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gekifft

Premium
-Stil 1
-Mein Skin (auf jeden fall mit der Brille) :D
-Marihuana Pflanze im Hintergrund.
- Und noch etwas was dir gerade so einfallt!

Echt krass dass du das machst ! Erstmal danke ! :D

ShvnDo

Premium
jo wär cool wenn du mir auch eins in stil 1 machst.. Hintergrund falls möglich transparent, sonst idk tob' dich aus

Argtu

Player
Halloh. :3
Stil 1.
Würd mich freuen, wenn du 1 PB mit den Skins von: Skyeano, Kyaneos, SporeDiadem und Andless machst.
Was die aufm Bild machen sollen, ist dir überlassen. Man sollte aber schon sehen, dass wir BFF's sind. :D
Hintergrund ist mir egal.
Dankä.

Theini

Premium
Halloh. :3
Stil 1.
Würd mich freuen, wenn du 1 PB mit den Skins von: Skyeano, Kyaneos, SporeDiadem und Andless machst.
Was die aufm Bild machen sollen, ist dir überlassen. Man sollte aber schon sehen, dass wir BFF's sind. :D
Hintergrund ist mir egal.
Dankä.
Geht es eventuell auch mit weniger Personen? :D

Bauer

Player
Ich bin zwar inaktiv aber auch ich hätte gerne 'n nettes Profilbild :D

Am besten wäre eins im ersten Stil, was quasi genau so bzw. ähnlich aussieht wie das hier:
momimoritz-pb-png.17996

Nur eben statt dem Typen da meinen jetzigen Skin oder der der in meinem PB noch abgebildet ist, der rechte Arm angewinkelt mit Peace-Zeichen, der linke Arm so hinter dem Rücken, ein breites Grinsen im Gesicht und der Skin dürfte schon groß sein, kann auch nur bis zur Hüfte sichtbar sein.

Ich dachte mir mit einer detaillierten Beschreibung mach ich's dir vielleicht leichter als ein stumpfes "Stil 1 bitte, danke".
Danke o_O

Piluugen

Premium
Stil 2 bitte mit Toon-Link und Toon-Zelda
Toon-link im vordergrund mit Schwert und toon-Zelda im hintergrund (hinter toon-link) und vielleicht Hyrule Castle im hintergrund
(Die beiden Rücken an rücken)

Wenn das nicht geht dann bitte stil 2 nur mit toon-link mit schwert und schild und hyrule castle im hintergrund

Zuletzt bearbeitet:

HabdxchLieb

Premium
Stil 1
- Mein Skin mit Briller wäre toll
- Im Hintergrund wäre ein Zug der aussieht wie "Thomas die Lokomotive" der an einem gurkenfeld vorbei fährt richtig geil
- sonst lass ich dir alles offen! :)

Richtig coole Aktion :) Vielen Dank im vorraus!

Wenn du die Zeit für alle diese Aufträge gefunden hast und noch langeweile hast, dürftest du gerne versuchen, auch was kleines für mich zu entwerfen.
Ich dachte da an etwas mit einer Kapuzze im Assasins Creed Style. Farblich vlt mit ertwas grünem im Hintergrund.

Danke und viel Spass bei zeichnen :D

Niobic

Premium
Hi, wäre schnieke, wenn du mir ein PB machen könntest, auf dem nur der Kopf, der Hals und die Schultern meines Skins zu sehen sind. Mir ist nur wichtig, dass man erkennt, dass ich 'ne Maske trage. Der Hintergrund kann gerne weiß oder so sein. Der Stil ist egal. :D
Schon einmal Danke im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben