Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

ALLES MUSS RAUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Theini,
ich hätte liebend gerne ein Bildchen mit den Skins von Kataah, Dequx und mir im 2. Stil... ähmmm ein passender Hintergrund währe wahrscheinlich ein Spielplatz von einem Kindergarten...

Mit freundlichen Grüßen Manu aka. BinaufKlo
P.S. fänd es auch nicht schlimm, wenn daraus nichts wird...
P.P.S. wünsche noch einen schönen Tag/Abend :)

Glasbaerchen

Wow krass, mega korrekt :eek: Ich würd mich mega über ein Bild mit einem Adler auf nem Felsen freuen in Stil 2 :) Aber nur, wenn du Zeit hast :D
Lg

Scuprum

Player
Richtig liebe Idee c:
Fänd eins in Stil 2 mit meinem Skin und irgendwas in der Richtung, was so mit dem Ruhrgebiet zu tun hat (Förderturm zum Beispiel) schön. Lass deiner Kreativität ruhig freien Lauf.
Falls du nicht so schon genug zu tun hast.
Danke <3

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Falls du nicht schon zuviele Aufträge hast, hätte ich gerne ein PB im Stil 2. Darauf soll ein Hünchen sein und als Hintergrund irgendwas von Bw ( Wartelobby, Map, ... )

Schon mal Danke im Voraus ;)

Dubbly

Premium
-Stil 1
-Mein Skin (mit der roten Jacke) im Südpol, am besten mit Penguinen. :)
- Scuprum irgendwo im Hintergrund.

Vielen Dank.
-----
Am sonsten ganz tolle Aktion, weiter so! :D

Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
Ich hätte gerne Stil 1
Da soll mein Skin abgebildet sein (Cute gemalt pls =D (kannst gerne meine echt Fancy brille und den Blazer weglassen)) und im Hintergrund sollen viele blaue Fische und weiße Milchverpackungen herumfliegen! =D
Und die Hintergrundfarbe bitte grün! (Falls das nicht passt nimm pls was anderes xD)
Und ich schreibe Mal wieder einen ganzen Roman..... .-.

Cooles Video! :b

Zuletzt bearbeitet:

naetschh

Premium
Heii ^^
Erstens mal geile Aktion (:
Aber ich würde mir sehr gerne ein bild mit Stil 1 wünschen^^
Wünsche: Am liebsten einfach, dass mein Skin drauf ist höhö..

<3

Theini

Premium

Guggi10

Premium
Hallo Theini, ich hätte gerne ein Bild mit Stil 2, mit xSkyedancerx und mir, kann ich bitte auch anstelle eines Schwertes ein STG77 A2 Kommando (Aug A3 M1) mit Reddot und Infrarotvisier haben.

Solltest du Vorlagen dazu brauchen, schreib mich an, oder guck auf mein Profielbild, dort findest du den Kampfanzug Multicam Ausführung Jkdo 3, und Skye kann das anhaben was sie immer an hat.

Sollte es wunderhüsch werden, schenke ich dir eventuell einen Audi Rs7 Schlüsselanhänger oder gleichwertiges.

Lg. Guggi

Zuletzt bearbeitet:

Kataah

Stil 2 mit @Dequx :3

Bei Fragen kannst du dich gerne auf TeamSpeak oder im Forum bei mir melden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sower_

Teammitglied
Content
Hey Theini :3

Das lass ich mir nicht entgehen. :p
Ich frag mich wie ich ein wenig menschlicher aussehen würde ^^ Dann auch im Stil 2, auch wenn die Linse nicht ganz reinpasst.

Bei der Szene möchte ich keine Angaben machen, da kannst du dich austoben ^^

Danke schonmal! :D

Gelöschtes Mitglied 33981

Hi,
super Aktion, wenn du noch nicht zu viel zu tun hast, dann hätte ich gerne eins im Stil 1 mit meinem Skin darauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben