Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

ALLES MUSS RAUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theini

Premium
ALLES MUSS RAUS!
Bis heute um 24:00 nehme ich jede Anfrage an!

Ein paar Beispiele meiner bisherigen Werke:
Platin64 PB.png

Platex64 (jetzt Ink64) 04.06.2017
HalilTheCake PB.png

HalilTheCake 10.06.2017
Lord_Weibull PB2.png

Lord_Weibull 27.11.2017
Momimoritz PB.png

MoMiMoritz 28.01.2018
Odlaa PB2 Bembel.png

Odlaa 11.03.2018
Looat PB.png

Loaat 12.05.2018

Am besten schreiben, was auf das Bild drauf soll und einen der beiden Stile wählen:

Freude PB.png

Natascha2203 PB.png

(Mit Stil meine ich nicht den Hintergrund der beiden Bilder, sondern die Figuren)

Also, auf geht's! Ich lass mich mal überraschen, wie viele Anfragen kommen :D
LG Theini
p.s.: ja, ich weiß, dass 'alles muss raus' nicht ganz passend ist, ich fands witzig :c

Jennoii

Architekt
Builder
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!

Geil, alter. Hype is da.

Bidde Stil 1 und bidde mit Stitch (kann auh als Kuscheltier sein) drauf. Oder zumindest mein Skin (Gurl mit Stitchanzug).

Und falls dir einfach langweilig ist, kannst du ja noch ein Bild vom Bauteam inklusive Lehrlinge und Mentale Unterstützung machen, würde dir dann nh Liste geben, wer drauf soll. Aber nue, falls nicht zu viele Anfragen kommen und du Bock hast c:

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Stil 1 bitte (Mein Skin, so wie deins vom hintergrund)

Und ein neues Twitterbanner wenn es geht

Du machst schon was nices

Zuletzt bearbeitet:

Kerle_Jochen

Brownie und ich hätten gerne uns beide (also die skins) in der bildmitte (Stil 2) je mit einer AK in der Hand.
Im Hintergrund sollten Teppiche und Ziegen sein.
Die Figuren können gerne wie die in Bild 2 dastehen.

Marooo_

Premium
-Mein Skin (Bei den Stilen geht es ja um Mund/Augen, ne? Dann würde ich das Gesicht von mir in Stil 2 und die von der Entenmütze in Stil 1 eigentlich ganz nice finden).
-Hintergrund irgendwas mit Bedwars

241Lucas

Premium
Hallo, ich hätte gerne ein Bildchen.

Stil 1

An sich hab ich keine Ahnung was drauf soll, dafür bin ich grad zu unkreativ. Aber die Haare sind nicht mehr so lang wie auf meinem Forenbild :D

Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Wenn's noch ne zu viel ist wäre n Profilbild mit meinem Sohn im Hintergrund randomisierte zahlen ganz Niveau in Stil 2 ^^ aber muss nd hast ja schon zutun

Sache

Stil 2 mit meinem Skin und dem Thinking Gesicht (kannste ne Eisbär Nase einbauen?)
Wäre toll wenn du noch 4Jazz und n Shiber miteinbauen könntest :3

<3

16.!

Brutalo

kA, ob es geht:
Wenn du dieses Bild im Stil 1 darstellen kannst auch mit der entschlossenen und zerstörenden Mimik (ist extrem schwierig, weil ja Stil 1 nur so Knopfaugen hat :D) und irgendwo in der Ecke meinen Namen (Brutalo) einfügst, bist du richtig krass! Also würde mich richtig freuen, da das Bild zeigt, wie Yoda den mächtigsten Sith dominiert. Sollte vielleicht auch mal ne neue Herausforderung sein, nicht nur viereckige Skins bisschen rund zu machen :D Falls es zu doof ist, kannst gerne einen weniger "closeren" close-up nehmen und noch ein wenig mehr vom Körper reinnehmen, wie er im Machtblitz-Duell ist :-P
Ist das zu dreist, das 4free zu verlangen? :D Da du es anbietest, mach ich es einfach mal :-)

Lg Brutalo

Anhänge

• yoda.png
    yoda.png
    1,3 MB · Aufrufe: 322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben