Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Alle Guten Villager Trades Entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordkap

Player
So langsam werde ich sauer wie haben recht mit unseren aussagen und ihr schließt das Thema einfach es ist kein Ansprechpartner im ts da mit dem man darüber reden kann und wir werden respektlos behandelt das mit den villagern ist nicht ok wir haben vorschläge gemacht wie man uns entschädigen kann und das mit den Mobs ist auch blödsin einfach nur das Geld runter zu stellen das macht den Server auch nicht lagg freier mir ist bewusst ihr seit menschen ihr könnt nicht alles gleichhzeitg machen aber wenigsten kann man uns spiler mit ein bisschen mehr Respekt behandel und wen man was anfängt dan bitte auch vernünftig zu ende machen kla ich will euch nicht vorschreiben wir ihr eure arbeit zu machen habt aber es ist so. Jeden tag ist was neues hier villager verschwinden einfach so beweise gibt es doch nichts passiert villager t´rades werden entfernt aber mann bekommt keine Entschädigung mir ist bewusst das man nicht alles wieder zurück setzten kann aber zu sagen ja dan habt ihr Pech zu antworten auf die frage wieso wir keine Entschädigung bekommen ist nicht gerade respecktvoll. es geht ja nicht darum das wir die villager trades wieder bekommen nein es geht darum das wir die wertlosen villager ersetzt bekommen. es ist doch nicht so schwer das umzusetzten dafür habe ich auch schon einen lösungs vorschlag gestellt.

Mfg Nordkap

Rodyth

Das schließen des Themas sollte nicht respektlos sein.
Es hat halt einfach nur da schon angefangen sich im Kreis zu drehen und dann kann man das ja auch zumachen.

Ich sehe das Thema erstatten immer etwas problematisch. Auf der einen Seite will ich ab und zu mal etwas mehr erstatten, als erstattet wird, aber auf der anderen Seite ist diese absolut Beweispflicht notwendig, damit alles seine Richtigkeit hat und behält.

Dass die Trades nicht einfach so wiederhergestellt werden können ist unglaublich scheiße, aber auf der anderen Seite klingen die Vorwürfe immer so, als hätten die Devs einfach nur kein Bock das zu machen und der Vorwurf kickt viele Leute aus der Position, dass man mit ihnen Mitleid haben könnte.
Was tatsächlich Bug ist - Votestreak/ Items zB verloren - und als Bug nachgewiesen werden kann wird ja auch immer erstattet...

Orangenbaum_

Ich lese es mir jetzt nicht durch, aber du kannst doch einfach ein Ticket erstellen und fragen ob ein Developer oder Supporter die neu platziert.

PS. Es war ein BUG

Alexius30

Premium
villager t´rades werden entfernt
Stimmt nicht. Das war ein Fehler, und Fehler sind menschlich. Keiner ist perfekt.

villager verschwinden einfach so beweise gibt es doch nichts passiert
Falsch. Wenn Villager durch einen Bug verschwinden und es eindeutige Beweise gibt, bekommt man sie ersetzt.

es ist doch nicht so schwer das umzusetzten dafür habe ich auch schon einen lösungs vorschlag gestellt.
Gut. Du machst eine Liste mit allen Personen, bei denen die Probleme auftreten, fügst Beweise hinzu und gibst alles weiter. Mal schauen wie lange du brauchst bis alle zufrieden sind. Nicht Ernst gemeint, wollte damit nur ausdrücken, dass das ziemlich viel Arbeit für ein paar Bücher ist.

wir werden respektlos behandelt
Wo werdet ihr bitte respektlos behandelt? Ich konnte nirgends eine respektlose Aussage feststellen.

das macht den Server auch nicht lagg freier
Doch, weniger Mobs bedeuten weniger Lags.

Eine Bitte habe ich noch: Wenn du versuchst Fehler zu vermeiden, kommt das ganze um einiges besser rüber.

player2709

Premium+
Ich sehe das Thema erstatten immer etwas problematisch. Auf der einen Seite will ich ab und zu mal etwas mehr erstatten, als erstattet wird, aber auf der anderen Seite ist diese absolut Beweispflicht notwendig, damit alles seine Richtigkeit hat und behält.

Ich stimme in dem Punkt zu, dass ein Close im alten Thread sinnvoll war. Die meisten Leute haben sich unteranderem Bibliothekare zugelegt, da diese mehr oder weniger wertvolle Bücher verkaufen. Da diese Bücher allerdings nicht mehr (teilweise) verfügbar sind (aufgrund des Unwissens der Spieler und des Fehlers) ist eines der wichtigsten Features die Villager nicht mehr verfügbar. Bezüglich der Beweislage kann man das glaube ich sinnvoll lösen. Jeder Villager der keine Bücher mehr hat ist "defekt".

Ich persönlich wäre bereits happy, wenn ich ein Ersatz Spawnegg bekommen würde und die anderen Typen getötet werden würden.[/QUOTE]

Rodyth

Bezüglich der Beweislage kann man das glaube ich sinnvoll lösen. Jeder Villager der keine Bücher mehr hat ist "defekt".
Ja aber einigen ging es ja nicht nur um das Erstatten der Villager, sondern um das Wiederherstellen der Trades.
Das ist halt ohne eindeutige Beweise nicht möglich :/

Aber dass die zumindest neu geplaced werden wäre gut

Jennoii

Architekt
Builder
Es kann ja einfach der Spieler/die Spielerin, der/die einen kaputten Villager hat, jeweils ein Ticket erstellen (mit Beweisvid) und dann nach einem Neuplatzieren fragen.

Selbst wenn das dann nicht geschehen wird, muss man dann ja nicht unnötig meckern. Ich versteh ja, dass es scheiße ist. Wirklich. Aber wenn man es nun mal nichr ändern kann, muss man es akzeptieren.
Ersetzen wäre aber vermutlich wirklich keine schlechte Idee, wobei ich auch verstehen kann, wenn es nicht passiert. Immerhin haben vermutlich viele das Problem und werden Ersatz fordern. Und dann wirds irgendwann zu viel für die Teamler, allem nachzugehen.

Rodyth

Es geht doch gerade darum, dass die Bibliothekaren keine gescheiten Trades mehr anbieten, oder?
Funktionieren die wieder richtig, wenn man einmal kurz ihre Berufung wechselt?
Weil dass ihr exakt die Trades wieder bekommt, falls überhaupt welche ersetzt werden, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

player2709

Premium+
Es geht doch gerade darum, dass die Bibliothekaren keine gescheiten Trades mehr anbieten, oder?
Funktionieren die wieder richtig, wenn man einmal kurz ihre Berufung wechselt?
Weil dass ihr exakt die Trades wieder bekommt, falls überhaupt welche ersetzt werden, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Der Haken ist, dass hoch gelevelte Villager ihren Beruf nicht wechseln können und man somit auf den halb nutzlosen Typen sitzen bleibt. Wenn wir einfach nen neues Spawnegg bekommen würden, könnten wir die Typen neu anlernen und warten bis gewisse Bücher wieder auftauchen und der "Schaden" würde begrenzt werden. Darum wird hier eben von mehreren Leuten nach Ersatz gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Der Haken ist, dass hoch gelevelte Villager ihren Beruf nicht wechseln können und man somit auf den halb nutzlosen Typen sitzen bleibt.
Achso. Verzeihung. Die Mechanik kannte ich nicht.

Wenn wir einfach nen neues Spawnegg bekommen würden, könnten wir die Typen neu anlernen und warten bis gewisse Bücher wieder auftauchen und der "Schaden" würde begrenzt werden. Darum wird hier eben von mehreren Leuten nach Ersatz gefragt.
Ich hoffe ja, dass zum ersetzen übergegangen wird...

FastPlayer

Player

Hi ^^

Was meinst du mit „absolut Beweispflichtig“? Reicht es nicht wenn ein Bibliothekar auf der Stufe „Master“ ist und eigentlich 8 verschiedene Trades haben sollte, darunter mindestens 1-3 verzauberte Bücher, aber er nur 4 Trades und keine verzauberten Bücher hat?

Somit hat man schonmal die, wie du sagst „absolute Beweispflicht“ meiner Meinung erfüllt. Somit kann man diesen Villager einfach töten und dem Spieler einen neuen Villager geben oder wegen mir direkt spawnen. Somit wäre das Problem ganz einfach aus der Welt geschafft.

Und alle die sich beschweren wegen der Trades, können vor allem die neu gesetzten Bibliothekare durch das 1.14 System ganz einfach immer wieder resetten bis diese ihre gewünschten Bücher wieder traden. Dauert zwar alles seine Zeit aber so würde es gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Tut mir leid, dass ich mir nicht alles weitere durchgelesen habe, aber was meinst du mit „absolut Beweispflichtig“?
Dass egal für welche Art von Erstattung immer Beweise vorliegen müssen. Also, dass keine Ausnahmen gemacht werden.

Reicht es nicht wenn ein Bibliothekar auf der Stufe „Master“ ist und eigentlich 8 verschiedene Trades haben sollte, darunter mindestens 1-3 verzauberte Bücher, aber er nur 4 Trades und keine verzauberten Bücher hat?

Somit hat man schonmal die, wie du sagst „absolute Beweispflicht“ meiner Meinung erfüllt. Somit kann man diesen Villager einfach töten und dem Spieler einen neuen Villager geben oder wegen mit direkt spawnen. Somit wäre das Problem ganz einfach aus der Welt geschafft.
Es ging mir tatsächlich eher um das genaue Wiederherstellen der Trades, als um das Ersetzen der Villager als solche.
Das wäre ja nun weitaus weniger problematisch gewesen. Warum sich da gegen eine Erstattung entschieden wurde will und kann ich nicht sagen oder vermuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben