Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Alle guten Villager trades entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner

https://bugs.mojang.com/browse/MC-151772
DoCh dAs iST eiN bUg

Wenn du nicht mit Updates leben kannst und willst dann bist du hier falsch! Wir möchten auf der aktuellsten Version bleiben und viele Spieler hier finden das toll.

Also wenn du lieber auf einem Server mit einer 5 Jahre alten Version spielen möchtest, findest du davon mehr als genug. Da passiert sowas bestimmt nicht. Also da passiert wahrscheinlich generell nichts. Aber Veränderungen findest du ja eh blöd. Oder?

Collieuser

Premium
Nein das Möchte ich nicht :O Aber so leid es mir tut dann muss man entweder die farmen komplett unterbinden oder den spawn runtersetzen bevor man den Spielern so schöne Möglichkeiten gibt :D

Fxchs_

Okay also sollen die Devs vor dem Versionsrelease erst einmal 3 Tage lang durchspielen um eine mögliche Bug - Farm zu finden oder was xd

Oder kennst du etwa jede einzelne durch Bugs entstehbare Farm auf dem Cytooxien Serversystem mit Version 1.14, ohne Hilfe und Tipps von Mitspielern?

Sei doch froh, dass die Farmen jetzt deutlich schneller entfernt werden im Vergleich zu den damaligen Problemen mit den Iron Titans auf Skyblock usw..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

player2709

Premium+
Wurden die Server bereits neugestartet? Meine Bibliothekare verkaufen immer noch keine Bücher, sondern verkaufen nur den Basic Stuff und kaufen dies und jenes an. Ich würde im Übrigen vorschlagen, dass ihr die Änderung mit den Trades in den Changelog schreibt, weil diese durchaus bedeutsam für manche Spieler sein kann und der Changelog eigentlich die Zentrale "Sammelstelle" für solche Infos sein sollte.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wenn ihr mit den Villagern interagiert habt, sind die Trades weg. Ab jetzt verschwinden keine Trades mehr, die es nicht sollten.

Llibneb

Premium+
Ok dann 10 Villis nutzlos danke :((((( und die wo verschwunden sind ,da ja keine beweise auch Danke ;(

Nordkap

Player
Das ist mega unlogisch ihr könt euch die villager ja angucken oder zu den spielern hin gehen dan seht ihr ja wie viele villager da sind und den spielern durch villager oder villager eggs ersetzen weil was sollen wir mit alten villagern machen mit den wir nicht machen können ??? und was sollen wir da beweisen ???was wollt ihr für beweise das da keine bücher drin sind ??? Das kann man beweisen in dem man sich die villager anguckt und zum Beispiel komischerweise ein zauber villager kein einziges buch mehr hatt egal welchen villager ich nehme es kommt immer Minimum ein buch dabei raus mit dem ich traden kann wo bruach man dafür beweise ???

Zuletzt bearbeitet:

player2709

Premium+
Das ist mega unlogisch ihr könt euch die villager ja angucken oder zu den spielern hin gehen dan seht ihr ja wie viele villager da sind und den spielern durch villager oder villager eggs ersetzen weil was sollen wir mit alten villagern machen mit den wir nicht machen können ??? und was sollen wir da beweisen ???

Ich schließe mich hier eindeutig Nordkap an, da der Bücherhandel der Bibliothekare eines entscheidenden Features ist, was ja nun teilweise verloren gegangen ist und bezüglich der Beweislage werden sich die "kaputten" Villager immer noch auf den Claims befinden, weshalb ein eindeutiger Beweis kein Problem sein sollte.

Nordkap

Player
Ich schließe mich hier eindeutig Nordkap an, da der Bücherhandel der Bibliothekare eines entscheidenden Features ist, was ja nun teilweise verloren gegangen ist und bezüglich der Beweislage werden sich die "kaputten" Villager immer noch auf den Claims befinden, weshalb ein eindeutiger Beweis kein Problem sein sollte.
da hast du recht weil das ist nicht so schwer um zu setzten aber wieso wollen die den einen beweis ??? soll ich jetzt von jedem einzelnen villager ein screen machen ??? dan werden die supps und so alle mit 100erten von Bildern voll gespammt und das wollt ihr doch nicht oder ???
und ihr könnt doch auch auf die villager zu greifen selbst wen wir spieler nicht da sind dann könnte man doch eine liste anfertigen wo sich jeder einträgt der villager hat die nicht richtig funktionieren. dann könnt ihr die spieler ja nach einnander ab harcken und wen ihr die spieler fertig habt einfach von der liste entfernen. Weil dann müsst ihr auch nicht auf jedes gs gehen und gucken ob der jenige einen villager hatt.

KingLoui44

Player
Nein das Möchte ich nicht :O Aber so leid es mir tut dann muss man entweder die farmen komplett unterbinden oder den spawn runtersetzen bevor man den Spielern so schöne Möglichkeiten gibt :D
Keiner hat uns ,,die Möglichkeit gegeben''. Das war ein bug und kein feature, das wurde doch jetzt oft genug geschrieben.
Bitte erst nachdenken und dann schreiben.

Rodyth

Zusammenfassung :
- Dia Trades wurden mit Absicht entfernt
- Bücher Trades auf Grund eines Bugs leider auch
- Wenn man mit den Villagern handeln wollte, bevor es gefixt wurde, bleiben die Trades auch weg
- einige gerechtfertigte Kritik
- viel Mimi (kein Mimimi, da immer noch teilweise gerechtfertigt)

Fazit: Man sollte sich wieder in Kopf rufen, dass Bugs nicht gewollt sind.
Und dass man beim Programmieren aufpassen sollte.

Ich schließe das mal, weil die Sache ja im Grunde geklärt ist.
Natürlich tut es mir leid, für alle, die gute Trades verloren haben, aber wie schon betont wurde. Das war ein Bug. Nicht gewollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben