Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Aktionshausinventar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DispenserLP

Premium
Grüße an das Programmiererteam,

hab heute beim neuen Aktionshausfeature einen Bug entdeckt, ich hatte 3 Items (als Premium) im Verkauf und aus irgendeinem Grund wurde das Item aus der Aktion genommen, anschließend konnte ich dann erneut ein Item hochladen, obwohl das blockierte Item in mein Inventar zurückgewandert ist, somit konnte ich als Premiumspieler 4 Angebote erstellen.

Ich hoffe, dass es eventuell gut zu verstehen ist, bei Fragen bitte gerne melden!

Mit freundlichen Grüßen
DispenserLP

Alexius30

Premium
aus irgendeinem Grund wurde das Item aus der Aktion genommen
Dann hattest du ja nur mehr 2 Items im Auktionshaus.

anschließend konnte ich dann erneut ein Item hochladen
Wenn du es erneut hochlädst, hast du dann wieder 3 Items im Auktionshaus.

obwohl das blockierte Item in mein Inventar zurückgewandert ist
Für das Item wurde wahrscheinlich kein Gebot abgegeben und die Auktionszeit wird zu Ende gewesen sein. Dann bekommt man das Item wieder zurück.

Wann hast du das Item ins Auktionshaus reingestellt?

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Je nachdem was für ein Item das war, kann es sein, dass es gegen die Richtlinien verstoßen hat und desweven die Auktion beendet wurde. Genauers kann ich dir sagen wenn du mir einen Screenshot schickst.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Es gibt viele Nutzer die in den letzten Tagen einfach Müll zur Auktion gegeben haben, weil sie das Auktionshaus einfach testen wollten (zB. ein Steak für 1000 Taler). Diese Items werden dann wieder aus dem Auktionshaus entfernt.

Orangenbaum_

Es gibt viele Nutzer die in den letzten Tagen einfach Müll zur Auktion gegeben haben, weil sie das Auktionshaus einfach testen wollten (zB. ein Steak für 1000 Taler). Diese Items werden dann wieder aus dem Auktionshaus entfernt.
Vielen dank das stört nämlich wirklich.
(Btw. die devs und der Owner auch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben