Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AgentCake joined the Game!

moneelonger

Player
Hallo die lieben Damen und Herren.

Ich möchte euch was sagen,
ihr brauchet nicht versagen.

Mein Name Flo,
verstopfe gern das ein oder andere Klo.

Diese Vorstellung wird nice,
ich reime das natürlich nicht auf Eis oder Reis.
Nein. Sondern auf Fleiß.

Warum bloß, fraget ihr euch?
Das ich euch täuch?

Nein, bloß nicht.
Das ist nur ein Gedicht.

2015-11-12_19.35.30.png

Skin made by @HalilTheCake

Und damit Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung. Kann man es noch eine nennen?

Ich bin ein sehr komisches aber dennoch kluges Wesen. Auch wenn ich nicht auf den ersten Blick sehr Sympathisch wirken kann, gebe mein bestes!

An einem sonnigen Freitag den 07.07.2000 12:53 Uhr (UTC+2) erblickte das Licht der Welt in einer kleinen Kleinstadt im Niemandsland. Aufgewachsen bin ich in einer deutschen Familie und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule, aber hellste bin ich aber noch lange nicht.

Meine Kindheit war eine einzige Katastrophe. Ich wurde oft in der Schule gehänselt oder "Buschkopf" genannt, wegen meinen damals langen Haaren. 2 bis 3 mal habe ich die Schule gewechsel. Einmal musste ich soger eine Klasse wiederholen. Die Kinder in der Klasse waren aber auch nicht die Crème de la Crème. Heute ist aber alles im Butter und mir geht es auch viel besser. Ich habe viele Freunde. Meine Hobbys sind: Fußball spielen, mit Freunden rausgehen, Minecraft spielen und halt den ganzen Standart zeugs. Meine Stärken: Ich bin ziemlich Hilfsbereit und kann mich gut mit Leuten verstehen. Meine Schwächen jedoch: Ich bin sehr schlecht in Sachen diskutieren oder kann mich nicht Sachlich ausdrücken. Zumindest kann ich es ein bisschen.

Kommen wir zum Wesentlichen:
Zurzeit spiele ich das tolle Spiel Minecraft. Cytooxien hat mir ein sehr guter Freund (@HalilTheCake) empfohlen, deshalb auch der uminöse Name :D. Ich finde diesen Server so gut, dass ich mir diese Weihnachten Premium kaufen werde. Das Forum hat mich in der ganzen Zeit auf diesem Server nie so richtig interessiert, aber heute habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden um alles Undicht zu machen :D. Spaß. Ich bin ein nettes Kerlchen.

qvqbwc99.png

Damals spielte ich noch das coole Spiel Reallfie, da es jetzt aber weg ist, spiele ich nur noch Bedwars, Mario Party und natürlich Skyblock. In PvP bin ich leider nicht so gut, weswegen ich auch so gut wie nur Skyblock spiele. Heutzutage bin ich aber etwas stiller auf dem Server geworden.

Ich muss jetzt einigermaßen zum Ende kommen und bedanke mich, dass ihr bis hier hin gelesen habt und sage hiermit Tschüß!

~Flo aka Agent_C

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    60,7 KB · Aufrufe: 209

Bauer

Player
An einem sonnigen Freitag den 07.07.2000 12:53 Uhr (UTC+2) erblickte das Licht der Welt in einer kleinen Kleinstadt im Niemandsland. Aufgewachsen bin ich in einer deutschen Familie und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule, aber hellste bin ich aber noch lange nicht.
Das kommt mir ein wenig bekannt vor ^^
heute habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden
2 Halils? Dx

Muss ja schon sagen, ich dachte am Anfang das sei die Vorstellung von Halil unter seinem 2. Acc ^^
Eh, hm. Hi!

DaFlo

Premium+
Herzlich Willkommen du Floh. Ich bin übrigens auch ein Floh. Auserdem kann ich dir noch zwei weitere Freunde von mir beim Namen nennen: Floh und Floh. Einen schönen flohfreien Aufenthalt auf dem Floh befallenen Server wünsch Ich dir noch xD

Oben