Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Agar.io

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raceforce

Player
Hey Serverteam und Spieler. Ich hätte eine Idee für ein Spiel: agar.io. Wer das nich kennt:
Ihr seid am Anfang ein kleiner Ball. Überall sind noch kleinere Bälle und andere Spieler. Ihr müsst am Anfang alle kleinen Bälle essen. Nun könnt ihr euch auf die "Jagt" begeben. Ihr sucht andere Spieler die noch kleiner sind als Ihr. Esst sie. Nun versucht ihr auf das Leaderboard zu kommen. Platz 1-10. Aber passt auf! Leute, die größer sind als ihr, können euch aufessen. Dann seid ihr wieder klein. Und es gibt grüne Stachebälle. Geht ihr darein und seid größer, zersplasht ihr.

STEUERUNG: Ihr lenkt den Ball mit der Maus steuern. Mit "W" schießt ihr kleine Bälle. Das hat nur nutzen, wenn ihr sie auf die Stachelbälle schießt. Mit der Leertaste könnt ihr euch aufteilen. Ihr seid dann um die hälfte kleiner aber ihr seid zu zweit und verbindet euch später wieder.

Es währe toll, wenn die Eigenschaften dann auch auftauchen würden. :) LG -Raceforce

Raceforce

Player
Man steuert einen Slime. Und überall sind kleinere Slimes. Die kann man essen. Und dann gibts die Kakteen. Die ziehen dir punkte ab. Mit einer funktion und einem Item kann man sich Teilen. Und mit Einer anderen schiessen. Dann kann man wenn man lange genug drauf schiesst die Kakteen einsammeln und an einen beliebigen Platz platzieren.

Yxns

Player
... Pour quelque chose que je ai pas de mots.

J'ai , also bitte das sind 2 Vokale! Und wenn du es verneinen willst: Je n'ai pas.
Und der Satz heißt übersetzt: Für etwas wenn ich keine Wörter habe o.O
Naja, meine 5 Jahre Franz haben sich ausgezahlt.

PS: Bei dem que bin ich mir bei der Bedeutung nicht sicher.

Amylaya

Premium
Da das ganze grade ziemlich offtopic wird und es das Spiel ja schon gibt, schließe ich hier grade mal.
Und @JoJonaslp bitte halte dich ein bisschen zurück. ^^
Falls irgendjemand unbedingt noch was dazu sagen will, kann ich das Thema auch wieder öffnen, aber ich denke es hat sich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben