Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Again, Anticheat.

Doofkopffabian

Ich werde auch des öfteren zurückgebuggt, wenn ich einfach Blöcke hochlaufe. Und ja, beim fastbridgen placet es manchmal die Blöcke nicht.

Cytoox

Teammitglied
Owner
-> Das Anticheat lässt einen nicht hochstacken

-> Man kann nicht Fastbridgen/Viele Blöcke aufeinmal setzen.
Oberes ist bekannt, werde ich mal an den Entwickler weitergeben.

Letzteres ist mir nicht bekannt. Sicher das dies nicht mit dem zurückbuggen zusammenhängt?
Ansonsten wäre es gut wenn du mir das mal zeigen könntest, nur so kann ich sehen woran es liegt.
Wäre das möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Oberes ist bekannt, werde ich mal an den Entwickler weitergeben.

Letzteres ist mir nicht bekannt. Sicher das dies nicht mit dem zurückbuggen zusammenhängt?
Ansonsten wäre es gut wenn du mir das mal zeigen könntest, nur so kann ich sehen woran es liegt.
Wäre das möglich?
Kann ich mal machen, aber ich denke, es sollte reichen, wenn ich sage, dass es meistens beim Treppen rauflaufen passiert, oder wenn man auf einer Blockkante landet ^^

Cytoox

Teammitglied
Owner
Kann ich mal machen, aber ich denke, es sollte reichen, wenn ich sage, dass es meistens beim Treppen rauflaufen passiert, oder wenn man auf einer Blockkante landet ^^
Wenn man beim treppen rauflaufen sich hochbaut?
Wenn man beim hochbauen immer auf der Kante des Blocks landet und nicht mittig?
Oder wie habe ich das zu verstehen?

Zumindest das mit der Treppe laufen macht irgendwie keinen Sinn...

Wenn man beim treppen rauflaufen sich hochbaut?
Wenn man beim hochbauen immer auf der Kante des Blocks landet und nicht mittig?
Oder wie habe ich das zu verstehen?

Zumindest das mit der Treppe laufen macht irgendwie keinen Sinn...
Beim Treppen hoch laufen, bei jenen, die schon da sind

Edit: eigentlich buggt es einen generell zurück, aber da halt am öftesten

Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das Zurückbuggen bei Stufen tritt auch bei noobigeren Menschen wie mir auf, ist meiner Meinung nach aber extrem zufällig.
Und lässt sich auch leider nicht wirklich beheben...
Das ist schon seit Jahren eine Krankheit von Nocheat (und auch der Grund warum wir damals umgestiegen sind).
Wir beschäftigen uns die nächsten Wochen erstmal mit dem 1.11 Update, danach können wir mal versuchen dafür eine Lösung zu finden.

Oben