Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/AFK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Im_Jolly

Player
Hi,

ich fände es sinnvoll einen /AFK Befehl einzuführen.
Den Befehl soll man nur am Spawn eingeben können, und wenn man den Befehl eingegeben hat und man z.b per/msg angeschrieben wird oder man eine Tpa Anfrage erhält, dann wird der jenige darauf hingewiesen das man AFK ist.

Dies ist mir schon öfters passiert wenn ich etwas von Spielern wollte und sie dann einfach nicht geantwortet haben.

Wenn man laenger AFK ist sollte man einfach /lobby machen. Wenn du nur kurz afk bist kannst du hoch scrollen und die/derjenige noch antworten.

Osserinjo

Premium
Wenn man laenger AFK ist sollte man einfach /lobby machen. Wenn du nur kurz afk bist kannst du hoch scrollen und die/derjenige noch antworten.
Kann ich nur @GrimlyDisfigured zustimmen
Dies ist mir schon öfters passiert wenn ich etwas von Spielern wollte und sie dann einfach nicht geantwortet haben.
Außerdem schaut man manchmal auch nicht in den Chat (Ja ich schau des öfteren nicht in den Chat), weil man irgendwas baut oder was weiß ich. Also was ich damit sagen möchte ist, dass nicht jeder Spieler AFK sein muss.

CookiePixel

Premium
Hi,

ich fände es sinnvoll einen /AFK Befehl einzuführen.
Den Befehl soll man nur am Spawn eingeben können, und wenn man den Befehl eingegeben hat und man z.b per/msg angeschrieben wird oder man eine Tpa Anfrage erhält, dann wird der jenige darauf hingewiesen das man AFK ist.

Könnte ich zu meiner Mod hinzufügen

cjji

Premium
Dies stimmt, denn wenn man auf nichts eingeht oder einfach nur am Spawn rumsteht und sich nicht bewegt ist das eine Andeutung darauf das die Person AFK ist. /AFK wäre unnötige Arbeit, meiner Meinung nach.

Rodyth

Also mal komplett unnötig mEn
Wenn es was wichtiges ist dann wird sich die Person schon irgendwann wieder melden und wenn man eh am Spawn rumsteht ist es ja sogar möglich, dass die Person, die einen erreichen will, dort sieht und somit auch direkt weiß (und nicht nur vermuten kann) dass man afk ist.

F3les

Player
Also mal komplett unnötig mEn
Wenn es was wichtiges ist dann wird sich die Person schon irgendwann wieder melden und wenn man eh am Spawn rumsteht ist es ja sogar möglich, dass die Person, die einen erreichen will, dort sieht und somit auch direkt weiß (und nicht nur vermuten kann) dass man afk ist.

Abgesehen davon, kann man ja nun auch noch einen Nachrichtenton einstellen.
Wenn die Person also weder die Nachricht liest noch hört, scheint sie wohl afk zu sein.

StarCraftTV

Premium
Ich finde den Command für Teammitglieder sinnvoll, da manche einfach nicht antworten und nicht jeder immer am Spawn nachschauen kann ob diese Teammitglieder AFK sind.

Zuletzt bearbeitet:

Domi248_

Premium
Oh ist mir noch nie aufgefallen.
Das bedeutet dann, dass ich ignoriert werde
[...] oder der Sup noch keine 5 Minuten inaktiv war. Einfach nach 1-2 Minuten erneut versuchen und ggf. einen anderen Sup kontaktieren.
Wenn sich das häuft, dass jemand nicht antwortet, kannst du das gerne melden ^^

----

Ein /afk-Befehl für User nicht relevant, da:
Abgesehen davon, kann man ja nun auch noch einen Nachrichtenton einstellen.
Wenn die Person also weder die Nachricht liest noch hört, scheint sie wohl afk zu sein.

Daher #close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben