Thundiii
Player
Hey Leute!
Ich habe mir gerade mal ein paar Gedanken bzgl. eines AFK Systems gemacht.
Funktionen:
An-/ Abmelden per /afk Befehl
Sobald ein Spieler als Abwesend markiert ist, wird dies in der Freundesliste angezeigt.
Beispiel: Abwesend auf Server: Skyblock Spawn
Wenn besagter Abwesender eine MSG erhält, bekommt der Absender einen Hinweis darauf, dass der Spieler als Abwesend markiert ist.
Beispiel: ITO_TIM_VII antwortet dir möglicherweise nicht, da er als Abwesend markiert ist
Dieses System könnte in Skyblock mit dem AFK-Kick System verknüpft werden.
Heisst: Wenn ein Spieler von der Insel gekickt wird, wird sein Status ebenfalls auf AFK gesetzt.
Meiner Meinung nach, kann man so besser die Übersicht darüber behalten, ob User wie z.B. Freunde derzeit erreichbar sind, und man sich evtl. wichtige MSG Nachrichten für später aufheben kann.
Lasst gerne eure Ideen unter diesem Post da!
MfG
Thundiii
Ich habe mir gerade mal ein paar Gedanken bzgl. eines AFK Systems gemacht.
Funktionen:
An-/ Abmelden per /afk Befehl
Sobald ein Spieler als Abwesend markiert ist, wird dies in der Freundesliste angezeigt.
Beispiel: Abwesend auf Server: Skyblock Spawn
Wenn besagter Abwesender eine MSG erhält, bekommt der Absender einen Hinweis darauf, dass der Spieler als Abwesend markiert ist.
Beispiel: ITO_TIM_VII antwortet dir möglicherweise nicht, da er als Abwesend markiert ist
Dieses System könnte in Skyblock mit dem AFK-Kick System verknüpft werden.
Heisst: Wenn ein Spieler von der Insel gekickt wird, wird sein Status ebenfalls auf AFK gesetzt.
Meiner Meinung nach, kann man so besser die Übersicht darüber behalten, ob User wie z.B. Freunde derzeit erreichbar sind, und man sich evtl. wichtige MSG Nachrichten für später aufheben kann.
Lasst gerne eure Ideen unter diesem Post da!
MfG
Thundiii