Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AFK Sein in Bedwars

Sollte ein Anti Afk System in Bedwars eingefügt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Hallo liebe Cytooxien Mitspieler!

Es ist doch euch allen bewusst das es diese Leute gibt die Joinen in Bedwars Und sind einfach die halbe Runde AFK. Man kann doch eine Funktion erstellen das, wenn man 5 Min. AFK Ist und sich nicht bewegt, vom Spiel automatisch gekickt wird. Man würde nach dem kick keine Zeitsperre für die Spiele kriegen. Somit würde das Spiel Erlebnis viel Besser ablaufen und keine Leute AFK sehen. (Jetzt kann es aber sein das jemand auf Toilette ist etc. und es länger dauern würde dann kann man noch machen das wen 10 Minuten der Runde zu ende sind dies dann Weg geht)
Ich hoffe das kann @Zwoerni der für Bedwars zuständig ist umsetzen!

Euer Netter Spectre

iTzPascal

Premium
Das mit dem AFK-Kick könnte man sich mal überlegen...

Könnte man nicht auch einstellen, wenn das System erkennt eine Person ist afk wird diese nicht automatisch gekickt aber die Teammates können einen kicken. Das könnte so ablaufen nach einer bestimmten Zeit erscheint eine Nachricht im Chat das der Spieler afk ist und mit einem /kick Befehl kann man diesen auch kicken wenn alle aus dem Team das möchten.

Rodyth

Könnte man nicht auch einstellen, wenn das System erkennt eine Person ist afk wird diese nicht automatisch gekickt aber die Teammates können einen kicken. Das könnte so ablaufen nach einer bestimmten Zeit erscheint eine Nachricht im Chat das der Spieler afk ist und mit einem /kick Befehl kann man diesen auch kicken wenn alle aus dem Team das möchten.
Ne.
Blöde Idee.

Wo ich noch ab und zu mal Bedwars gespielt habe gab es so Leute die sich zu cool waren auf jegliche Fragen zu antworten.

Warum sollten sie das also machen?

Oder wir gehen mal von einer netten aber unerfahrenen Person aus.

Die will dann auch den Befehl eingeben, um zu signalisieren dass sie damit einverstanden ist den zu kicken und rafft aber nicht, dass sie irgendwas falsch macht.

Dann verbringst du die restliche Runde mit erklären und der AFKler ist am besten schon wieder da...

Bei einem Auto Kick gibt es solche Komplikationen einfach nicht.

Eigentlich tohle Idee. Dass mit dem Kicken find ich n bissel zu übertrieben, aber dass man dann keine Items/Materialien einsammeln kann, klingt gut.

(@Mawobi ich markier dich mal, das Thema "könnte" (im Sinne von sollte) dich interessieren)

Oben