Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Afk in Bedwars

Seit ihr einverstanden ? (Spieler)

• Ja

Stimmen: 25 83,3%
  • Nein

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Necki

Also erst einmal finde ich die Idee sehr gut. Aber wieso müsst ihr denn jetzt hier, wo noch nichts Negativ ist wieder meckern @1LuvBoobzHDLP @Mischau @Der_Juli @cantry ? Das trägt hier nicht zu bei und gehört hier auch meiner Meinung nach nicht hin, und was gute Vorschläge und Schlechte sind ist doch Meinungssache ? Letztendlich ist es auch an dem Serverteam (der Leitung) was umgesetzt wird und was nicht, es ist nun mal Cytoox Server und nicht euer.

Der_Juli

Player
Wo sonst soll man den seine Meinung sagen wenn Dinge nicht ausdiskutiert werden, werden Diskussionen immer wieder aufkommen @Necki . Das mit den vorschlagen ist aber leider auch war, das ist hier manchmal wie mit alten Opas alles neue ist scheiße ....

Rodyth

Naja.
Ich würd sagen, wenn man schon den Spawn verschiebt, dass man nach 2 Min. erstmal zum Spawn zurückgesetzt wird (falls man aufm Klo ist o.ä.).
Und nach 5-7 Min (Die 2 Min. mit einberechnet) wird man erst gekickt...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

dschwert

Player
Naja.
Ich würd sagen, wenn man schon den Spawn verschiebt, dass man nach 2 Min. erstmal zum Spawn zurückgesetzt wird (falls man aufm Klo ist o.ä.).
Und nach 5-7 Min (Die 2 Min. mit einberechnet) wird man erst gekickt...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
aber dann sollten die Materialien auf die anderen Spieler aufgeteilt werden

ertz44

Player
Ich finde die Idee mit dem erst Verschieben dann kicken echt gut. Aufteilen soll (wahrsch.) heißen dass, wenn er gekickt wird, alle Teammates einen gleichen Anteil seiner Resourcen erhalten.

robasse

Premium
Adresse herausfinden & vorbeifahren - wäre mein Vorschlag. Morgen einfach ne Bewerbungsphase für Schläger starten!
Ansonsten eine gute Idee jedoch müsste man sich überlegen wie man ein System entwickelt welche auch AFK-Spieler diagnostiziert die mit einem AFK-Bot rumrennen.

Grüße

Oben