Der_Juli
Player
Immernoch gegen das System weil es zu Bugs führen wird und einfach unnötig ist, wenn man den Spawn verlegt
Dann rennt der Typ am Anfang zum Bronze und geht dann afk. Sehr sinnvoll!Spawnpunkt an einen anderen Ort setzen
Und genau deswegen kam von ihm auch noch dieser Vorschlag...^^Dann rennt der Typ am Anfang zum Bronze und geht dann afk. Sehr sinnvoll!
Empfehlung:
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
- Vielleicht könnten Sie den Spawnpunkt an einen anderen Ort setzen oder ein Afk detecting System erstellen.
aber wenn er dann getötet wird ist er nicht mehr am bronzespawnDann rennt der Typ am Anfang zum Bronze und geht dann afk. Sehr sinnvoll!
Du hast mich nicht verstanden. Der Spawnpunkt ist woanders -> Spielstart -> Zum Bronze rennen -> afk.Und genau deswegen kam von ihm auch noch dieser Vorschlag...^^
Und so schlecht wäre das garnicht mal ^^
Jemand kommt -> Tötet ihn -> Respawn -> Kein Bronze mehrDu hast mich nicht verstanden. Der Spawnpunkt ist woanders -> Spielstart -> Zum Bronze rennen -> afk.
Jemand kommt -> Tötet ihn -> Respawn -> Kein Bronze mehr
man hätte dann trotzdem ein angenehmeres Spiel, falls er getötet wird
Die macht ihm soviel ich weiß keinen SchadenUnd in allergrößter Not kauft man sich eine Bombe, um ihn selbst zu töten.
Du hast mich nicht verstanden. Der Spawnpunkt ist woanders -> Spielstart -> Zum Bronze rennen -> afk.
aber dann sollten die Materialien auf die anderen Spieler aufgeteilt werdenNaja.
Ich würd sagen, wenn man schon den Spawn verschiebt, dass man nach 2 Min. erstmal zum Spawn zurückgesetzt wird (falls man aufm Klo ist o.ä.).
Und nach 5-7 Min (Die 2 Min. mit einberechnet) wird man erst gekickt...
Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
Inwiefern ? o_Oaber dann sollten die Materialien auf die anderen Spieler aufgeteilt werden
Ich würd sagen, wenn man schon den Spawn verschiebt, dass man nach 2 Min. erstmal zum Spawn zurückgesetzt wird (falls man aufm Klo ist o.ä.).
Und nach 5-7 Min (Die 2 Min. mit einberechnet) wird man erst gekickt...
Aufteilen soll (wahrsch.) heißen dass, wenn er gekickt wird, alle Teammates einen gleichen Anteil seiner Resourcen erhalten.
Das Problem ist ja dieses, dass er am bronzespawn afk war und dann iwie 600 Materialien hatteWenn das Teammate dann gekickt wird sind mir seine Resourcen doch egal... ^^
Das Hauptproblem wäre weg :)
Das Problem ist ja dieses, dass er am bronzespawn afk war und dann iwie 600 Materialien hatte
wenn dann die anderen (4x4) dann jeweils 200 bekommen wäre das nur fair.