Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Admin-Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SarahIsHot

Premium
Guten Tag,
wenn das Inventar voll ist und man Gegenstände aus dem Admin-Shop kauft oder kaufen will wird das Gold abgezogen aber das Item bekommt man nicht.

Mfg Sayden

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Korrekt.
Hab da irgendwie gedacht, dass man als Spieler so schlau ist und nichts kauft wenn man keinen Platz im Inventar hat. Ich mein was erwartet man was passiert? Das man ein zweites Inventar bekommt? :D

Hab ich da zu viel von euch erwartet? :D

SarahIsHot

Premium
Korrekt.
Hab da irgendwie gedacht, dass man als Spieler so schlau ist und nichts kauft wenn man keinen Platz im Inventar hat. Ich mein was erwartet man was passiert? Das man ein zweites Inventar bekommt? :D

Ja gut Blöd ist das Trozdem ...

Kaufst dir ja auch nicht eine Waschmaschine und stellst fest hmm irgendwie ist mein Auto zu klein und schwupps Waschmaschine weg :p

Edit: Nee, man kann es doch so machen das wenn das Inventar voll ist Dinge nicht mehr kaufen kann oder liegt sowas im bereich des unmöglichen?

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Edit: Nee, man kann es doch so machen das wenn das Inventar voll ist Dinge nicht mehr kaufen kann oder liegt sowas im bereich des unmöglichen?

Klar würde das gehen. Ist halt in meinen Augen eine unnötige Abfrage... :D
Jeder mit einem IQ über 50 sollte in der Lage sein, festzustellen ob sein Inventar voll ist. Das ist doch sogar direkt unten eingeblendet, weil der Shop ja auch als Inventar dargestellt wird?!

SarahIsHot

Premium
Klar würde das gehen. Ist halt in meinen Augen eine unnötige Abfrage... :D
Jeder mit einem IQ über 50 sollte in der Lage sein, festzustellen ob sein Inventar voll ist. Das ist doch sogar direkt unten eingeblendet, weil der Shop ja auch als Inventar dargestellt wird?!
Allerdings ist das Schwachsinn dann auch noch Taler zu verlieren..

Wären wir ja wieder hier...
Kaufst dir ja auch nicht eine Waschmaschine und stellst fest"hmm irgendwie ist mein Auto zu klein" und schwupps Waschmaschine + Geld weg :p

Edit Du siehst dein Auto/Anhänger ja auch macht in meinen Augen 0 Sinn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkdd

Premium
Ist mir damals beim Lava (für die Goldfarm) öfters passiert, da man ja immer 36 klicken muss um das INV zu füllen :D
Richtig gestört hat mich das nie… Mein Gesamtverlust da lag vielleicht bei 300t

Beim Sand kaufen wäre der Verlust natürlich größer (ein Stack Sand 1,2k t oder so)
Aber es gibt glaube Sachen, die passieren dir einmal und dann nie wieder ^^

Falls die Abfrage eingeführt wird, da sonst Aufwand>Nutzen
Wenn man eh schon abfragt wie voll das INV ist könnte man dann bitte bei nicht stackbaren Gegenständen das Inventar mit Rechtsklick komplett füllen?

cantry

Premium
Korrekt.

Denk dran mach es so das der dümmste User es bedienen kann ^^

HalilTheCake

Premium
Wolfi... Mach Sayden nicht so runter xD

Gibt es da eine möglichkeit, das zu fixen? Wenn ja, dann kann man das hier ja closen.
Du gehst ja sonst auch auf Vorschläge ein? :D

#v4c

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
#LEAK
#coming soon
(man beachte auch den etwas schwer lesbaren Chat...)
(das waren übrigens 2 Klicks, einer zum Inventar aufüllen und einer, damit ihr die Nachricht seht, die kommt wenn man keinen Platz mehr hat. :P)
9ba3b78c83.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben