Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied und Entschuldigung (jetzt aber mal wirklich, ey)

Achtung!

Der folgende Text kann Spuren von viel Langeweile und Wasabi-Erdnüssen enthalten!

Ja nun. Solltet ihr diesen Text lesen, ist es so weit gekommen, dass ich durch meine eigene Dummheit aus dem Team gekickt und wahrscheinlich auch gebannt wurde. Shit happens.

Was ich mit diesem Text allerdings erreichen möchte, ist, dass wenigstens einige von euch mich als die Person in Erinnerung behalten, die fast 1 1/2 Jahre lang viel Spaß am supporten hatte, liebend gern Menschen geholfen hat und für den es eines der schönsten Dinge im Leben ist, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Das ist auch der Grund, aus dem mich viele von euch mochten und ich bitte euch inständig darum, dieses Bild von mir zu behalten, denn das bin ich.

Kommen wir zum eigentlichen Teil. Was hat der Lappen gemacht, um sich bannen zu lassen?
Ich habe Items dupliziert.
"Wie dämlich kann man denn bitte sein, Items zu dupen du Vollspaten?!"
So dämlich, siehst du doch.
Ich möchte aber, dass ihr wisst, dass ich nicht angefangen habe, Items zu dupen, um mir selbst die Taschen damit vollzustopfen. Das alles fing an, als die Leitung sich dazu entschied, aus Zeitgründen keine Items auf Skyblock mehr zu erstatten, was auch an sich verständlich ist, da die Devs ja momentan wirklich viel zutun haben.
Leute die mich kennen, wissen, dass ich jedem, bei dem es mir möglich ist, alle verlorenen Items erstatte, wenn sie es von Serverseite aus nicht erstattet bekommen.
Das war schon früher so, als ich Sachen erstattete, für dessen Verschwinden es keine Beweise gibt, ich der Person aber glaubte.
Leider komme aber auch ich irgendwann an meine Grenzen, was spätestens der Fall war, als die Devs nichts mehr (außer verbuggtes Mending durch Mods) ersetzten.
Also sah ich im Dupen eine gute Möglichkeit, weiterhin Leuten ihre durch den Server weggebuggten oder durch Betrug verlorenen Items zu erstatten. Ich will mich damit absolut nicht von meiner Schuld freisprechen, da ich unter anderem auch meine Villager dadurch wieder aufgefüllt hab (die leider weggebuggt waren) und mir einen ordentlichen und völlig übertriebenen Puffer an Items zurückgelegt habe, aber der Hauptgrund für mich war und wird auch immer die Tatsache bleiben, dass ich Leuten ihren Stuff ersetzen wollte, da der Server es nicht mehr macht. Ich war ein Lappen, okay?
Sollte man aber wirklich wieder ändern. Gebt den Mods doch einfach Rechte, Items zu ersetzen, sie werden sich schon nicht so dämlich wie ich die Taschen damit vollstopfen. Bei Mending klappt es doch an und für sich auch schon, auch wenn es da natürlich sehr eingeschränkt ist ^^

Ich möchte hiermit also vielmals um Entschuldigung dafür bitten, dass ich überhaupt auf die dämliche Idee gekommen bin, sowas zu machen und Leute angelogen habe, die mir wirklich wichtig sind und jetzt sonst was von mir denken müssen.. Ich will hiermit überhaupt nichts rückgängig machen oder um Vergebung betteln, es ist mir nur wichtig, dass ihr wisst, dass es mir wirklich unendlich leid tut.

Das Witzige ist, dass ich beim letzten Mal, als ich solch einen Text geschrieben habe, jederzeit wieder zurückkommen konnte. Jetzt ist das etwas anders. Trotzdem werde ich hier natürlich aktiv bleiben und auch im TS wird man mich noch auffinden können, sofern man das denn überhaupt möchte :p

Für meine Supporterzeit war es das dann also. Die Zeit hier gehörte zumindest in 99% der Fälle zur Schönsten meines Lebens und ich werde sie für immer in Erinnerung behalten. Man glaubt es kaum, aber ich habe dem Server wirklich unendlich viel zu verdanken. Ich wurde selbstbewusster, bin nicht mehr ganz so sozial inkompetent wie früher und habe viele echte Freundschaften geschlossen, die ich hoffentlich auch weiterhin halten kann.

Nun gut. Damit komm ich dann auch mal zum Ende meiner Rede.

Liebe an alle
DerGefalleneVollhorstVonNebenan

Zuletzt bearbeitet:

Blu3InFecT

tschüss
Was passiert jz mit den Schatzkisten?
xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sache

Schade sowas zu lesen. Aber ich denke fast jeder hätte die Situation auch ausgenutzt & anderen geholfen.
Ich kann dein Handeln vollkommen verstehen.
Warst ein toller Supporter.

~Sache

Evolinete

Achtung!

Der folgende Text kann Spuren von viel Langeweile und Wasabi-Erdnüssen enthalten!

Ja nun. Solltet ihr diesen Text lesen, ist es so weit gekommen, dass ich durch meine eigene Dummheit aus dem Team gekickt und wahrscheinlich auch gebannt wurde. Shit happens.

Was ich mit diesem Text allerdings erreichen möchte, ist, dass wenigstens einige von euch mich als die Person in Erinnerung behalten, die fast 1 1/2 Jahre lang viel Spaß am supporten hatte, liebend gern Menschen geholfen hat und für den es eines der schönsten Dinge im Leben ist, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Das ist auch der Grund, aus dem mich viele von euch mochten und ich bitte euch inständig darum, dieses Bild von mir zu behalten, denn das bin ich.

Kommen wir zum eigentlichen Teil. Was hat der Lappen gemacht, um sich bannen zu lassen?
Ich habe Items dupliziert.
"Wie dämlich kann man denn bitte sein, Items zu dupen du Vollspaten?!"
So dämlich, siehst du doch.
Ich möchte aber, dass ihr wisst, dass ich nicht angefangen habe, Items zu dupen, um mir selbst die Taschen damit vollzustopfen. Das alles fing an, als die Leitung sich dazu entschied, aus Zeitgründen keine Items auf Skyblock mehr zu erstatten, was auch an sich verständlich ist, da die Devs ja momentan wirklich viel zutun haben.
Leute die mich kennen, wissen, dass ich jedem, bei dem es mir möglich ist, alle verlorenen Items erstatte, wenn sie es von Serverseite aus nicht erstattet bekommen.
Das war schon früher so, als ich Sachen erstattete, für dessen Verschwinden es keine Beweise gibt, ich der Person aber glaubte.
Leider komme aber auch ich irgendwann an meine Grenzen, was spätestens der Fall war, als die Devs nichts mehr (außer verbuggtes Mending durch Mods) ersetzten.
Also sah ich im Dupen eine gute Möglichkeit, weiterhin Leuten ihre durch den Server weggebuggten oder durch Betrug verlorenen Items zu erstatten. Ich will mich damit absolut nicht von meiner Schuld freisprechen, da ich unter anderem auch meine Villager dadurch wieder aufgefüllt hab (die leider weggebuggt waren) und mir einen ordentlichen und übertriebenen Puffer an Items zurückgelegt habe, aber der Hauptgrund für mich war und wird auch immer die Tatsache bleiben, dass ich Leuten ihren Stuff ersetzen wollte, da der Server es nicht mehr macht. Ich war ein Lappen, okay?
Sollte man aber wirklich wieder ändern. Gebt den Mods doch einfach Rechte, Items zu ersetzen, sie werden sich schon nicht so dämlich wie ich die Taschen damit vollstopfen. Bei Mending klappt es doch an und für sich auch schon, auch wenn es da natürlich sehr eingeschränkt ist ^^

Ich möchte hiermit also vielmals um Entschuldigung dafür bitten, dass ich überhaupt auf die dämliche Idee gekommen bin, sowas zu machen, Leute angelogen habe, die mir wirklich wichtig sind und jetzt sonst was von mir denken müssen.. Ich will hiermit überhaupt nichts rückgängig machen oder um Vergebung betteln, es ist mir nur wichtig, dass ihr wisst, dass es mir wirklich unendlich leid tut.

Das Witzige ist, dass ich beim letzten Mal, als ich solch einen Text geschrieben habe, jederzeit wieder zurückkommen konnte. Jetzt ist das etwas anders. Trotzdem werde ich hier natürlich aktiv bleiben und auch im TS wird man mich noch auffinden können, sofern man das denn überhaupt möchte :p

Für meine Supporterzeit war es das dann also. Die Zeit hier gehörte zumindest in 99% der Fälle zur Schönsten meines Lebens und ich werde sie für immer in Erinnerung behalten. Man glaubt es kaum, aber ich habe dem Server wirklich unendlich viel zu verdanken. Ich wurde selbstbewusster, bin nicht mehr ganz so sozial inkompetent wie früher und habe viele echte Freundschaften geschlossen, die ich hoffentlich auch weiterhin halten kann.

Nun gut. Damit komm ich dann auch mal zum Ende meiner Rede.

Liebe an alle
DerGefalleneVollhorstVonNebenan

Positiv gesehen, du musst mich nicht mehr ertragen. :D

Der größte Vollhorst warst nicht du..., aber weiter geh ich jetzt nicht drauf ein. Jedenfalls war es eine edle Tat dies zu versuchen, dennoch muss ich sagen, dass die Schuld nicht nur bei dir liegt. Letztlich kam der Bug ja nicht durch dich zustande. Ich muss aber sagen, dass wenn du wirklich gebannt bist, ich ebenfalls gebannt werden möchte, denn in der Tat passierte mir dies ebenfalls. Zwar unabsichtlich, aber ich behielt die Items dennoch und wenn du dafür gebannt wirst, will ich aber ebenfalls eine Strafe für diese Tat erhalten. Schließlich soll das Ganze immerhin fair bleiben, nicht wahr? ;)

Außerdem gäbe es aktuell eh nichts, nach meinem großen schmerzhaften Verlust, was mich auf diesem Server noch halten würde.

Zudem warst du einer der kompetentesten Supporter, auf die ich traf. Es ist eine Schande, dass dich der Server verliert. ^^

Dubbly

Premium
Good Bye, du warst ein sehr guter Supporter und Ratgeber. Schade, deine Suppenzeit hat eigentlich so ein trauriges und schlechtes Ende auf jeden Fall nicht verdient.

Alex1AT

Premium
Ich finde das einfach nur idiotisch... Aber warte mal wir sind auf CXN, was erwarte ich? Ne Spaß beiseite, Ernst in die Ecke... Es ist einfach komplett unverständlich warum Spieler die Items durch einen Bug der zu 100% an Skyblock liegt nicht erstattet bekommen? Sollen die User (und auch Teammitglieder wie z.B. der Keks) vergrault werden?

#MakeCytooxienGreatAgain
Der Spoiler ist dazu da, da sonst ein gewisser SUpp wieder meckert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das einfach nur idiotisch... Aber warte mal wir sind auf CXN, was erwarte ich? Ne Spaß beiseite, Ernst in die Ecke... Es ist einfach komplett unverständlich warum Spieler die Items durch einen Bug der zu 100% an Skyblock liegt nicht erstattet bekommen? Sollen die User (und auch Teammitglieder wie z.B. den Keks) vergrault werden?
#MakeCytooxienGreatAgain
Der Spoiler ist dazu da, da sonst ein gewisser SUpp wieder meckert -.-
Bitte nich gegen den Server gehen :c Ich wollte nur erklären, wie es ursprünglich dazu gekommen ist. Habe mich auch selbst dadurch bereichert, keine Frage.

tschüss
Was passiert jz mit den Schatzkisten?
xD
Nichts.

HalilTheCake

Premium
Irgendwie erinnert mich das an mich selbst.

Aber was soll man dazu sagen... Außer, dass du ein echt leckerer Mensch bist und ich dich echt süß und toll finde. Auch wenn du eher andere bevorzugt hast xD

Ich hab damals auch viel scheiße gebaut, tu es Heute immer noch.

Dass du Items für einen guten Zweck dupliziert hast, ist jedem hier Klar. Ich bin mir aber sicher, dass Du, vor allem DU, immer noch auf irgendeine Art und Weise wieder die Chance hättest ins Team zu kommen.

Dass du wahrscheinlich gebannt bist, ist echt schade. Ein echter Verlust für den Server... Du kannst nicht einfach gehen, dafür bist du schon viel zu sehr hier gebunden.

Ach, was schreib ich denn hier... xD
Ich wollte einfach nicht nur "schade" schreiben.

Schade

Aber mal ehrlich: Bin ich der einzige, der dachte, dass das Thema rausgekramt wurde?

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Oh :c
Was kann mann dazu sagen...
Auf einer Seite kann ich es verstehen das du es gemacht hast um leute zur helfen (was du ja in gesamt dein Supporter Zeit ja sehr oft gemacht hast bsp. 2 mal 50€ ausgegeben für Cytooxien spieler oder das liebe Weihnachts Drop Event was jetzt wahrscheinlich nicht kommt :(..... )
Auf den andere Seite des Server "Der hat was verbotes gemacht bannt , egal wie gut er als Supp war"

Du warst ein sehr cooler Supp :)

Positiv gesehen, du musst mich nicht mehr ertragen. :D

Der größte Vollhorst warst nicht du..., aber weiter geh ich jetzt nicht drauf ein. Jedenfalls war es eine edle Tat dies zu versuchen, dennoch muss ich sagen, dass die Schuld nicht nur bei dir liegt. Letztlich kam der Bug ja nicht durch dich zustande. Ich muss aber sagen, dass wenn du wirklich gebannt bist, ich ebenfalls gebannt werden möchte, denn in der Tat passierte mir dies ebenfalls. Zwar unabsichtlich, aber ich behielt die Items dennoch und wenn du dafür gebannt wirst, will ich aber ebenfalls eine Strafe für diese Tat erhalten. Schließlich soll das Ganze immerhin fair bleiben, nicht wahr? ;)

Außerdem gäbe es aktuell eh nichts, nach meinem großen schmerzhaften Verlust, was mich auf diesem Server noch halten würde.

Zudem warst du einer der kompetentesten Supporter, auf die ich traf. Es ist eine Schande, dass dich der Server verliert. ^^
Lass dich doch nicht bannen, weil ich ein Lappen bin, Dude..
Ja, ich bin gebannt, was die normale Vorgehensweise bei sowas ist, aber deshalb heißt das noch lange nicht, dass du dich bannen lassen musst ._.

Oben