Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied. Heute 2 zum Preis von einem

Der_Juli

Player
Adios!
Du hast zwar in etwa hier angefangen als ich gerade beim aufhören war, aber man hat sich ja doch manchmal im Forum gesehen. Ich kann mich damals noch gut daran erinnern als du dich für das Faken deines Alters entschuldigt hast xD
Mach es gut :) Viel Spaß abseits von Cytooxien.

Ja, auch ich bin hier ähnlich aktiv wie ein Stück Treibholz geworden, weshalb das hier auch etwas spät kommt, aber ich danke dir einfach nur für alles, was du in deiner Verabschiedung angesprochen hast, Eric.
Du sprichst mir in jedem Punkt aus der Seele.
Um nicht wieder einen riesigen Roman über alles zu schreiben, was auf CXN schief läuft, belasse ich es jetzt einfach mal bei der Aussage, dass ich keine bessere Kritik hätte schreiben können. Sie trifft alles perfekt und sollte verdammt nochmal ENDLICH BEACHTET WERDEN, aber die Leute, für die sie wichtig wäre, juckt es ja mal wieder einen Scheiß.

Du warst ebenfalls einer der besten Supporter auf CXN. Immer kompetent, hast gute Entscheidungen getroffen und warst für die User da. Wieder ein weiterer Supp, den Cytooxien durch Inkompetenz und Unfairness verloren hat. Es ist nur traurig, wie wenig die Leitung das interessiert.

Bleib so, wie du bist, mein Lieber.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Amelie. Dein eigentliches Ende auf CXN ist ja nun schon eine Weile her, wenn es auch schleichend kam, weshalb ich hier jetzt auch gar nicht so viel zu deinem Abschied AUF CXN schreiben werde. Selbst bin ich ja überhaupt nicht mehr hier und privat hat man ja immer noch Kontakt, weshalb ich es einfach mit ein paar simplen Worten abschließen werde.

Du warst als Userin eine Bereicherung für die CXN Community und mit dir geht wieder ein Stück mehr des alten CXNs, was wieder an meine Worte an Eric anschließt. Leider werden immer mehr der alten Stammspieler inaktiv, was vermutlich zu Teilen auch an den Veränderungen liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben