Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied. Heute 2 zum Preis von einem

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Endlich.

Jetzt darfst du endlich älter als 14 werden. Nice xD

Ne Spaß. Du warst halt damals ein Experiment und oftmals genanntes Argument und Vorzeigeexemplar wenn es um einen kompetenten 14jährigen Supp ging.

Hast gute Arbeit geleistet. Danke für deine Dienste. Und du warst ein cooler Typ mit sehr similaren Interessen aus meiner Perspektive.

MfG
Lord

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Wir hatten jetzt nicht so viel mit einander zu tun, aber trotzdem schade das du gehst.

Naja, auf jeden Fall viel Spaß, Glück und Erfolg auf Reallife... im Reallife.

Gridger

Premium
Endlich.

Jetzt darfst du endlich älter als 14 werden. Nice xD

Ne Spaß. Du warst halt damals ein Experiment und oftmals genanntes Argument und Vorzeigeexemplar wenn es um einen kompetenten 14jährigen Supp ging.

Hast gute Arbeit geleistet. Danke für deine Dienste. Und du warst ein cooler Typ mit sehr similaren Interessen aus meiner Perspektive.

MfG
Lord
Und Amelie ignorierst du ? :/

WaifuNermal

Player
Ich hatte zwar eig nur wenig Kontakt zu dir und trotzdem kamst du mir immer sehr sympathisch vor und auch du als Supporter, hast dich, so weit ich weiß, immer bewährt und ich möchte eig einfach nur danke und tschüss sagen :(
Du bist auf unserem Discord immer herzlich willkommen! <3

P.S. ich glaube @Stheini hat ein kleines Tränchen vergossen ;) (aber ein seeeehr männliches!)

Dubbly

Premium
Schade, dass ich dich nicht so wirklich kennenlernen konnte. Doch anhand von Community-Abenden kann ich nicht bezweifeln, dass du ein cooler Dude bist. Dein Support war einer der besten, wenn nicht sogar der Beste. Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch hinzufügen sollte. Tschübidu :(

Rodyth

Dein Support war einer der besten, wenn nicht sogar der Beste.
*schnief*
danke für das Lob *-*

Danke generell euch allen für eure lieben Worte c:

Tatsächlich ist es mir alles andere als leicht gefallen diesen Schritt zu gehen, aber nötig war er leider .-.

PlatexTM

Verdammt mir fällt grad ein, ich hab dann niemanden mehr, mit dem ich per @ Hacker melden kann. O.o

Oben