Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AAC/CAC Bugs

Nach einer Runde von gestern hatte ich noch einen Bug gefunden.
Nachdem mein Bett abgebaut wurde und ich als einziger von 4 übrig war konnte ich keine Blöcke mehr setzen/abbauen.
Außerdem spawnte ein Sandstone im Villager auf der Map Classic wodurch ich nicht mehr mit ihm interagieren konnte.
Screen sende ich morgen

cantry

Premium
Aber Glide ist auch nicht so schwer kannst einfach den Winkel von dem Vektor, vom letzten Punkt aufm Boden zum aktuellen, zu der x-z-Ebene berechnen und der darf halt nicht kleiner sein als der den man mit runterspringen + gerade aus sprinten in mc erreichen kann.
An sich gut doch das problem ist der damge den sich alle spieler geben, da es keiner schafft die position auszurechnen wo er auf kömmen müsste.

Zum post von @Gregyyy die Idee ist gut doch werden dabei mehr legits geflagt als hacker. Da keiner hoch fliegt, weil es zu einfach zu detecten ist.

Zuletzt bearbeitet:
An sich gut doch das problem ist der damge den sich alle spieler geben, da es keiner schafft die position auszurechnen wo er auf kömmen müsste.

Zum post von @Gregyyy die Idee ist gut doch werden dabei mehr legits geflagt als hacker. Da keiner hoch fliegt, weil es zu einfach zu detecten ist.
Lol konsolas_sucks? Den Name gibt es doch nicht mal xD wie hast du das gemacht?

Oben