Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

_Sayden_ ist da , der Wahnsinn kann beginnen...

SarahIsHot

Premium
Guten Morgen die Herren und natürlich auch die Damen,
ich bin der Michael, 16 Jahre jung, wohne nun in Niedersachsen, ich habe letztes jahr die 10 Klasse einer Realschule mit erfolg abgeschlossen, und beginne mit meiner Ausbildung als KFZ-Mechatroniker ( spezialisiert auf PKW) an.;)
Meine Hobby's sind, Fußball und Basketball spielen (früher auch im verein), Joggen und Musik hoeren ( am liebsten den ganzen tag :D ).

Wenn ihr fragen oder Anmerkungen habt schießt los und fragt direkt raus und umschreibt es nicht ;)

(Kekse, Kakao und Kaffe hinstell)

SarahIsHot

Premium
Wat denkst du den ? :)

Das ist natürlich eine Vorstellung da ich nun ein wenig mehr hier "rum geistere" und man kann mit Personen besser reden die man ein wenig kennt , und eine Bewerbung sieht da schon etwas anders aus :)

Edit: Und wenn ich mit 16 nicht weis wo ein Bewerbungs-Thread rein gehört dann hätte ich ein problem ... :D

HDmi_vanny

Premium
Hallo! @_Sayden_ yden

schön das du dich uns auf dieser Community vorstellst, Ich wünsche dir viel Spaß hier. :D

Mit lieben grüße : HDmi_vanny :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fireman2601

Player
äh, ausnahmsweiße schreib ich mal wieder was bei ner Vorstellung...
also
~~~~

Magst du Animes? :D

Und wenn ja, Evangelion oder Death Note?
Wenn Nein, warum? dann haste's nämlich verkackt. ^^
(ok, meine Standartfragen hätte ich dann. also...)

der Wahnsinn kann beginnen...
hehehe, das hat er doch schon lange. :'D
Für ein bisschen Kruselstimmung empfehle ich euch Abends Another anzuschauen. Anschließend, etwa um Mitternacht, solltet ihr Corpse Party sehen, damit ihr nicht die Kruselstimmung verliert. Danach empfehle ich euch eine Nachtwanderung im Wald, oder in einer großen Villa, bei der jedoch kein Licht vorhanden ist bzw sein sollte. :)

Wahlweise könnt ihr vor oder nach dieser amüsanten Nacht auchnoch GYO, Euphoria und Boku no Pico anschauen, um euch ein breites Grinzen auf die Wangen zu klatschen :)

Euer Anime-Profi Fire ;)

so und jetzt muss ich aufhören, ich lieg schon aufm Boden vor lachen xD

SarahIsHot

Premium
@Fireman2601 Natürlich mag ich Animes :D, Death Note oder Evangelion hmmm.... ich fand früher Envangelion schon recht geil, einfach sich in einen Eva setzen und Engel Kloppen :rolleyes: wäre schon Geil.. auf Boku no Pico verzichte ich lieber .... :D Und Death Note naja ich möchte nicht umbedingt in einem stehen ... :D Also Evangelion :P

Oben