Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

..9, 10, 11ie. // maskmops Vorstellung

maskmops

Premium+
Hallöchen an alle noch halbwegs aktiven Forum Mitglieder 😚

Einige kenne mich bestimmt noch oder haben mich vielleicht aktuell paar mal auf Skyblock Online gesehen.
Ich habe damals gegen Ende 2016 auf Cytooxien angefangen zu spielen, unzwar Bedwars und Skyblock.
Nachdem ich damals unter Top 200 in Bedwars war und nun um die 74 Tage Skyblock hinter mir habe ist es mal Zeit sich hier vorzustellen.

Ich heiße Elfie, meine Freunde in der Berufsschule nennen mich Zwölfie. Bin aktuell 19 Jahre jung und fühle mich definitiv älter :p
Aktuell mache ich eine Ausbildung bei Rewe und bin total happy damit, so das ich auch hoffe mich dort weiter zu bilden zum Assistenten/Manager.

Noch ein paar andere unnötige Dinge die mich ausmachen: Ich habe zwei Möpse zuhause 😋🤭 und zwei Katzen+ ein Hasen. Über das vergangene Jahr und dieses sind zwei meiner Haustiere leider verstorben und aktuell ist auch einer noch Krank. Ich schaue seit knapp einem Monat Detektiv Conan, bin aktuell bei Folge 214. Wenn ich ein Buch lese dann nur etwas über Menschen/Menschen verstehen/lesen können.. psycho Quatsch halt.
Ich bin geboren und wohne in Leipzig, möchte am liebsten nähe Leipzig ziehen. An freien Tagen und im Urlaub nutze ich fast jede Gelegenheit durch Deutschland zu reisen und neue Menschen und Orte kennenzulernen. Nehme gerne Empfehlungen an :D
Ach und.. viele sagen ich gebe mein ganzes Geld nur für Konzert Tickets aus, was auch irgendwie stimmt, aber.... naja, kein aber. Ich war letztes Jahr bei über 20 Konzerten und dieses Jahr auch schon bei über 10. Was ich höre? Gute Frage. Hauptsächlich Deutsch Indie, Pop oder 80/90er auf Arbeit.

Was erhoff ich mir vielleicht mit der Vorstellung?
Neue Leute kennenlernen oder vielleicht alte wiederfinden. Nette Gespräche im Ts/Dc, tolle Gespräche per msg ingame. :p
/friend add maskmops

Schlaft schön👁️👄👁️

Oben