Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

6 Mio. Material - keine Obergrenze?

Hattet ihr durch einen Mega-Killstreak auch schonmal viel (10000 +) Material?

• Ja

Stimmen: 6 30,0%
  • Nein

Stimmen: 9 45,0%
  • Ich campe nicht 25 Minuten in der Mitte

Stimmen: 5 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Cytoox Serverteam,

ich habe neulich zusammen mit TNT_Mister Bedwars gespielt (wir spielen schon sehr lange Bedwars auf Cytoox ^^), da ist uns etwas seltsames beim neuen System ("Bedwars 2.0") passiert.
Wir haben mit jedem Kill mehr Material erhalten (hauptsächlich durch Bow-Kills), bis das Ganze etwas eskaliert ist (hatte am Ende über 6 Millionen).
Das war am So, 12.02.2017, ca. 15-17 Uhr.

Ich habe die Runde mal zusammengeschnitten und hochgeladen, auf Wunsch kann ich auch noch Kampfszenen hochladen, um zu beweisen, dass kein hack Client verwendet wurde.
Vielleicht ist das System auch einfach nicht dafür gedacht, massenhaft Kills nacheinander zu machen, jedenfalls ist es mir bisher auch nur einmal passiert. In allen anderen Runden hatte ich gar nicht die Chance, an so viel Material zu kommen.

Bitte verändert das - das macht so keinen Spaß!

Bitte nicht über die Kameraruckler wundern, ich habe das Problem immer, wenn ich mit OBS eine Bildschirmaufnahme / Fensteraufnahme von MC mache!

*Ich hab eine kleine Umfrage gestartet, weil ich gerne wissen würde, ob ich der Einzige bin, dem das passiert ist.*

Zuletzt bearbeitet:

Gridger

Premium
Du bist so eine traurige Person.,, 2te Minute und das Bow Spaming kann losgehen ...
Sorry, aber echt sad.

Der Bug ist wirklich nervig

Toastritter

Hey,

So hoch war es bei mir noch nie.
Mein Rekord lag bei 12.000. ;)

Bitte verändert das - das macht so keinen Spaß!

Was soll das Team denn verändern?
Sie können ja nicht einfach sagen das man nicht über 10k Materialien
kommen kann. Die Spieler haben die Materialien fair und gerecht gesammelt.

⇒ Broked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gridger

Premium
@Gridger Um Bowspamming geht es hier gar nicht. Du kannst mich ja reporten, ist deine Sache. Was würdest du denn tun, wenn du in der Mitte bist, besten Bow hast und jemand auf einem Weg neben der Mitte vorbeiläuft? Klar, gutmütig und ehrenhaft wie du bist, würdest du denjenigen lassen.
https://www.cytooxien.de/threads/ist-bowspam-in-bedwars-verboten.565/

Fangen wir damit an, das ich fast garnicht mit Bogen spiele, und wenn ich doch einen kaufe nicht in der 2ten Minute.
Ich habe nie gesagt das ich dich Reporten will. Es ist eine erlaubte "Taktik" die nur lächerlich ist.

Aber wir du richtig erkannt hast, geht es hier nicht um deine lächerliche Spielweise. Also wieder back To Topic

Nachgesalzt

Premium
Fangen wir damit an, das ich fast garnicht mit Bogen spiele, und wenn ich doch einen kaufe nicht in der 2ten Minute.
Ich habe nie gesagt das ich dich Reporten will. Es ist eine erlaubte "Taktik" die nur lächerlich ist.

Aber wir du richtig erkannt hast, geht es hier nicht um deine lächerliche Spielweise. Also wieder back To Topic

Als könntest du Gedanken lesen....

@GridgerWas würdest du denn tun, wenn du in der Mitte bist, besten Bow hast und jemand auf einem Weg neben der Mitte vorbeiläuft?
Irgendwann auch mal zu Gegnern gehen. Am besten, bevor man 25 Minuten lang Leute auf FROST bespammt ... Frost-Runden dauern bei mir 3-5 Minuten ^^

Zu dem "Bug":
Es ist schon leicht seltsam, wie unglaublich viel Material du dort bekommst o_O So viel kann man doch fast nicht durch Material von Gegnern bekommen ... Wenn doch, dann ist es kein Bug, sondern eher sehr viel lange Weile* mit einem Bogen.

*Einfach aus Protest bleibt der Fehler dort. Das bleibt hier alles so, wie es ist! höhö

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Ich habe das "Problem" nicht, da ich mich nicht sonderlich lang in der Mitte aufhalte. Ich "jogge" immer von Base zu Mitte und wieder zurück, sobald ich eine Gold-Fuhre habe, um mir dann meist Goldäpfel und Stärketränke zu kaufen, damit ich sicher gehen kann, dass mich niemand tötet. ^^

Klar nerven Bowspammer, aber es gibt nun mal diese "Taktik". Daran lässt sich nichts (mehr) ändern...:expressionless:

Achso @Gridger und @Nachgesalzt eine Frage noch: Ihr habt also noch nie im Leben gebowspammt? :rolleyes:

Und @MisterUnderline? Wäre schön wenn du nicht so lange bowspammen würdest, sondern auch die mal mehr in die Offensive gehst. :)

Ähem... @TheFallenCookie ich denke, es wird Langeweile geschrieben und die habe ich gerade... :D

Gruß Platin14 :sun:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das Team denn verändern?
Nein, eine Obergrenze ist ja auch blöd. Aber wie wäre es stattdessen einfach mit einer Exponentialfunktion? Oder einer Exponentialfunktion, die ab einem gewissen Betrag einsetzt (beispielsweise könnte man den Kill-Bonus bis 1k Coins so lassen und ab 1k einfach (1000*[Standardprozentsatz des Kill-Bonus als Dezimalzahl] ) und das ganze hoch minus ( [aktueller Geldbetrag/1000)). Am Beispiel Standardkillbonus = 30% des Aktuellen Geldbetrages wären es dann (300^((-1)*(aktueller Geldbetrag/1000))). Dadurch wäre bis 1000 Coins/Material/[wie auch immer ihr das nennt] alles wie bisher, nur ab 1000 würde der Bonus mit zunehmendem Geld gegen Null sinken.

... @TheFallenCookie ich denke, es wird Langeweile geschrieben
Sorry, hab vergessen, dass ich mich nicht auch mal alle 100 Beiträge verschreiben darf.
Leute, echt ... Hört einfach auf, Rechtschreibfehler zu korrigieren ... Ich sag dir doch auch nicht, dass du nach "sondern auch" statt "du" ein "die" geschrieben hast. Solche User kann keiner leiden, lernt es einfach mal.

Zu der Bowspam-Diskussion:
Ist dann auch mal wieder gut damit. Ich weiß, dass ich auch meinen Senf dazugegeben habe, aber reicht dann auch wieder.
Wenn der Thread jetzt wieder komplett in "mimimi bowspam mimimi" eskaliert, kann ich ihn auch gleich closen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Nenene. Das ist ein Bug. Es ist technisch unmöglich nach 10 Minuten durch das Töten eines Gegners so viel Materialien zu bekommen :D

Danke für das Reporten. Ich schätze hier ist irgendwas mit der neuen 40% Material Regel von Piet schief gegangen. Müsste man möglicherweise nochmal entfernen.

Er3bo5

Premium
Seit Bedwars 2.0 gibt es eh viel zu viele Bowspammer....
In jeder Runde gibt es mindestens ein Team was auf nen Bogen geiert, dann nur nervt und am Ende wenn sie ausscheiden bg usw. schreiben.

Und mal ganz ehrlich, es ist lächerlich sich so schnell nen Bogen zu schwitzen auf einer Map, bei der man auch ohne Bogen super spielen kann, da sie so klein ist.

Zuletzt bearbeitet:

Gridger

Premium
Seit Bedwars 2.0 gibt es eh viel zu viele Bowspammer....
In jeder Runde gibt es mindestens ein Team was auf nen Bogen geiert, dann nur nervt und am Ende wenn sie ausscheiden bg usw. schreiben.

Und mal ganz ehrlich, es ist lächerlich sich so schnell nen Bogen zu schwitzen auf einer Map, bei der man auch ohne Bogen super spielen kann, da sie so klein ist.

Ich schätze das kommt wergen den "billigen" Pfeilen. Da man jetzt schon 4 Stück kaufen kann. Hat man Sofort Pfeile. Ich wäre ja dafür das man wieder mindestens 16 kaufen kann...
das ist aber ein anderes Thema

Evolinete

Sorry, hab vergessen, dass ich mich nicht auch mal alle 100 Beiträge verschreiben darf.
Leute, echt ... Hört einfach auf, Rechtschreibfehler zu korrigieren ... Ich sag dir doch auch nicht, dass du nach "sondern auch" statt "du" ein "die" geschrieben hast. Solche User kann keiner leiden, lernt es einfach mal.

Zu der Bowspam-Diskussion:
Ist dann auch mal wieder gut damit. Ich weiß, dass ich auch meinen Senf dazugegeben habe, aber reicht dann auch wieder.
Wenn der Thread jetzt wieder komplett in "mimimi bowspam mimimi" eskaliert, kann ich ihn auch gleich closen.

Na gut dann Entschuldige ich mich @TheFallenCookie ...Ich wollte nur nett sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben