Evolinete
Hansestädte von MV>>>>>Hansestädte von Niedersachsen
Gibt übrigens 6 Hansestädte in MV, wie ich gerade herausfand xD @Platin64
Ja, vergaß zwei, ist ja "halb" so schlimm. ^^
Hansestädte von MV>>>>>Hansestädte von Niedersachsen
Gibt übrigens 6 Hansestädte in MV, wie ich gerade herausfand xD @Platin64
Ne kannte die bislang auch nicht. Wer zählt denn Demmin als Hansestadt...Ja, vergaß zwei, ist ja "halb" so schlimm. ^^
Ne kannte die bislang auch nicht. Wer zählt denn Demmin als Hansestadt...
Köln war btw auch Hansestadt xD
Es sei denn Blondie zieht aus Solidarität wirklich nach Bremen... müsste sie halt noch wieder aktiv werden xD
ich mache in dein Bundesland gerade Urlaub :) xDMecklenburg-Vorpommern - in einer der 4 Hansestädte :3
ich mache in dein Bundesland gerade Urlaub :) xD
Das ist gemein :cKomm nie wieder.
Allein schon, um Weibull zu meiden.
AAAAA,
wieso den "Niedersachsen / Sachsen / Sachsen-Anhalt"
so zusammel gefasst und nicht einzeln?
Es "hängt" zwar auf der karte zusammen aber es ist Trotzdem nicht das selbe,
wie jemand wohnt in Sachsen und jemand in Niedersachsen und beide machen das kreuz da rein und denken dann oh ja da wohnen ja auch welche in Sachsen da weile ist der andere aus Niedersachsen und komplett die andere ecke Deutschlands.
Ich hoffe meine Logik kann man bisle verstehen xDD :3.
Kann sein, dass es keine weiteren Antwortmöglichkeiten gab, sodass er wohl oder übel einiges zusammenfassen musste.
Da hätte man aber auf einen stawpall abstimmung wechseln können^^
Das macht absolut null sinn, schließlich hat Berlin z.B. mehr Einwohner als Schleswig-Holstein, Brandenburg, etc. und Hamburg hat auch mehr als Mecklenburg-Vorpommern, Saarland. Und um Bremen geht es ja vorallem in diesem Thread.Ich hätt auch dir drei Stadtstaaten zusammengefasst, um ehrlich zu sein.
Nur wird hier kaum Bremen thematisiert xDUnd um Bremen geht es ja vorallem in diesem Thread.
Und um Bremen geht es ja vorallem in diesem Thread.
Soll ich alles was offtopic ist löchen?Nur wird hier kaum Bremen thematisiert xD