Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

31.536.000 Sekunden [+- 20]

PixelTiger

Premium
Och, ich vermisse da einen Namen.
Nach all dem, was du für mich getan hast... :c

Freue mich trotzdem, dass du weiterhin am Start bist, wird bestimmt ein super tolles weiteres Jahr! c:

Dein Pixel... oder Tiger... oder irgendwie so. :3

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Dann noch @Verkuschelte

Auch wenn der Kontakt in letzter Zeit etwas eingerostet ist hatten wir doch ein ziemlich lustiges 3/4 Jahr, dass fast am gleichen Tag, wie meine Zeit als Supporter began.
Viele Stunden Hide'n'Seek, BedWars, DeathRun und Reden waren eigentlich immer lustig und entspannt.
Danke dafür <3
Ich kann auch nichts anderes, als mich zu bedanken. Es ist/war immer schön mit dir &‘ du hast mir das ein oder andere mal echt den Popo gerettet. xD ;-;
Auf ein weiteres Jahr mit meinem Lieblingseric c:

Rodyth

Och, ich vermisse da einen Namen.
Nach all dem, was du für mich getan hast... :c
Sry :c
Wie ich gesagt habe: Zu viele Namen, die ich vergessen werde :c

Wirst natürlich hinzugefügt <3

Wer bist du nochmal?
Hab dich auch lieb. lol

du hast mir das ein oder andere mal echt den Popo gerettet. xD ;-;
o.O
Was hab ich verpasst :D

So n richtiger N4b
Hab dich auch lieb ._.

Ai na ste yuj kos ai gonplei nou ste odon kom nau
Hab grad n minimales Flashback von meiner ersten Verabschiedung XD
Im mag Trigedasleng. :3

Als nächstes will ich mich bei @TheFallenCookie für diesen schrecklichen Kalauer des Titels entschuldigen.
Falls sich manche nicht erinnern mögen: In seiner Verabschiedung damals ( https://www.cytooxien.de/threads/ai-gonplei-ste-odon.8778/ ) hat er die gleiche Sprache benutzt.

Ich finde das klingt so cool und alleine deswegen hab ich "The 100" angefangen, aus welcher diese Sprache kommt- wirklich weit bin ich aber nicht gekommen xDD
Mein Satz bedeutet zwar etwas ganz anderes, aber es ist dennoch ein Klauer ^^
Ich bin aber mit dir noch nicht ganz fertig Tim...

Ich danke dir für deine Motivation, die du immer beim Supporten an den Tag gelegt hast – das färbt ab :D
Nicht, dass ich unmotiviert war, aber so viel an positiver Energie lädt eine Person noch einmal richtig auf!

Als du das erste Mal gegangen bist (auch wenn es da schon temporär hies) war ich verdammt traurig. Ich habe dir ja die ein oder andere Nachricht geschrieben und ich denke, dass man das gemerkt hat.

Deine 2. Amtsperiode hat mich euphorisch gestimmt. Kommt man so nichtsahnend auf den TS und sieht den Timi wieder in Blau.

Das war schön c:

Dein letzliches Ausscheiden aus dem Team war... unschön. Anscheinend kommst du ja ganz gut damit zu recht. Finde es zwar nach wie vor nicht gut, aber du bist immer noch eine große Inspiration (lol. Tolles Wort, ne?) und Motivation :D

Danke <3​
Ja gut, hier wurde das ja dann auch nochmal angesprochen XD

Bin wirklich ein kleiner Fanboy der Serie und feiere dadurch natürlich auch den Trigedasleng :D
Finde es genial, dass du wegen dem Titel damals mit The 100 angefangen hast :3 Aber bleib dran! Wird von Staffel zu Staffel genialer, wenn auch weniger massentauglich ^^

Ich bin doch niemand besonderes :) Mir hat das supporten viel Spaß gemacht und das hab ich auch offen gezeigt :p Aber es macht mich glücklich, zu hören, dass ich damit auch andere motivieren oder erfreuen konnte ^-^

Mein Ende war etwas..plötzlich... ^^
Tipp: Besser nich dupen. Hab gehört, das soll sich eher negativ auf deinen Rang auswirken, weiß aber nix Genaues ;)

Finde es aber wirklich süß, dass du mich noch oder überhaupt als Inspiration siehst, auch wenn ich das nicht so ganz verstehen kann :D:heart:

Ach Eric :heart::heart:

Aber krass, dass du jetzt auch schon ein Jahr im Team bist! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass es noch einige weitere Jahre werden :p

P.S.: Nich den Trigedasleng übersetzen, da geht doch das Easteregg verloren und Leute googeln nich danach! :D

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Aber bleib dran! Wird von Staffel zu Staffel genialer, wenn auch weniger massentauglich ^^
Ich verspreche dir, dass ich definitiv weiter gucke :3
War ja mega geil, nur dann kam wieder Schule und ähnliches ^^

Ich bin doch niemand besonderes :)
Eines Widersprechens wert!

Hab gehört, das soll sich eher negativ auf deinen Rang auswirken, weiß aber nix Genaues
So in dem Sinne “Hat mir ein Freund erzählt“? ^^

Finde es aber wirklich süß, dass du mich noch oder überhaupt als Inspiration siehst, auch wenn ich das nicht so ganz verstehen kann :D:heart:
Viel zu bescheiden der Junge o.o
Du bist ein bleibst eine Inspiration :3
Aber krass, dass du jetzt auch schon ein Jahr im Team bist!
War dann auch leicht überrascht :D

Herzlichen Glückwunsch

und viel Glück, dass es noch einige weitere Jahre werden :p
Wird schon, wird schon xD

P.S.: Nich den Trigedasleng übersetzen, da geht doch das Easteregg verloren und Leute googeln nich danach! :D
Hm.
Auch wieder richtig...
Hau es dann wohl raus, wobei es jetzt eh schon alle gelesen haben :D

smartnsn

Premium
Da werde ich mal markiert und übersehe den Beitrag fast, weil ich vielleicht ein Mal die Woche ins Forum schaue.

Ouuups. :D

Oben