HalilTheCake
Premium
Man schreibt solche Themen ja nur, wenn man das Team verlässtUnd jetzt bist du enttäuscht, weil ich es nicht mache oder wie darf ich das verstehen? ^^
Was völliger Schwachsinn ist
Man schreibt solche Themen ja nur, wenn man das Team verlässtUnd jetzt bist du enttäuscht, weil ich es nicht mache oder wie darf ich das verstehen? ^^
Man schreibt solche Themen ja nur, wenn man das Team verlässt
Ne, bist voll die gute Suppe ^^
Kennen nur die aktive Spieler :)Wer bist du nochmal?
Der typ der mit 14 reinkam, weshalb sich alle aufregten.Wer bist du nochmal?
Ich kann auch nichts anderes, als mich zu bedanken. Es ist/war immer schön mit dir &‘ du hast mir das ein oder andere mal echt den Popo gerettet. xD ;-;Dann noch @Verkuschelte
Auch wenn der Kontakt in letzter Zeit etwas eingerostet ist hatten wir doch ein ziemlich lustiges 3/4 Jahr, dass fast am gleichen Tag, wie meine Zeit als Supporter began.
Viele Stunden Hide'n'Seek, BedWars, DeathRun und Reden waren eigentlich immer lustig und entspannt.
Danke dafür <3
So n richtiger N4bWer bist du nochmal?
Sry :cOch, ich vermisse da einen Namen.
Nach all dem, was du für mich getan hast... :c
Hab dich auch lieb. lolWer bist du nochmal?
o.Odu hast mir das ein oder andere mal echt den Popo gerettet. xD ;-;
Hab dich auch lieb ._.So n richtiger N4b
Hab grad n minimales Flashback von meiner ersten Verabschiedung XDAi na ste yuj kos ai gonplei nou ste odon kom nau
Ja gut, hier wurde das ja dann auch nochmal angesprochen XDAls nächstes will ich mich bei @TheFallenCookie für diesen schrecklichen Kalauer des Titels entschuldigen.
Falls sich manche nicht erinnern mögen: In seiner Verabschiedung damals ( https://www.cytooxien.de/threads/ai-gonplei-ste-odon.8778/ ) hat er die gleiche Sprache benutzt.
Ich finde das klingt so cool und alleine deswegen hab ich "The 100" angefangen, aus welcher diese Sprache kommt- wirklich weit bin ich aber nicht gekommen xDD
Mein Satz bedeutet zwar etwas ganz anderes, aber es ist dennoch ein Klauer ^^
Ich bin aber mit dir noch nicht ganz fertig Tim...
Ich danke dir für deine Motivation, die du immer beim Supporten an den Tag gelegt hast – das färbt ab :D
Nicht, dass ich unmotiviert war, aber so viel an positiver Energie lädt eine Person noch einmal richtig auf!
Als du das erste Mal gegangen bist (auch wenn es da schon temporär hies) war ich verdammt traurig. Ich habe dir ja die ein oder andere Nachricht geschrieben und ich denke, dass man das gemerkt hat.
Deine 2. Amtsperiode hat mich euphorisch gestimmt. Kommt man so nichtsahnend auf den TS und sieht den Timi wieder in Blau.
Das war schön c:
Dein letzliches Ausscheiden aus dem Team war... unschön. Anscheinend kommst du ja ganz gut damit zu recht. Finde es zwar nach wie vor nicht gut, aber du bist immer noch eine große Inspiration (lol. Tolles Wort, ne?) und Motivation :D
Danke <3
Ich verspreche dir, dass ich definitiv weiter gucke :3Aber bleib dran! Wird von Staffel zu Staffel genialer, wenn auch weniger massentauglich ^^
Eines Widersprechens wert!Ich bin doch niemand besonderes :)
So in dem Sinne “Hat mir ein Freund erzählt“? ^^Hab gehört, das soll sich eher negativ auf deinen Rang auswirken, weiß aber nix Genaues
Viel zu bescheiden der Junge o.oFinde es aber wirklich süß, dass du mich noch oder überhaupt als Inspiration siehst, auch wenn ich das nicht so ganz verstehen kann :D:heart:
War dann auch leicht überrascht :DAber krass, dass du jetzt auch schon ein Jahr im Team bist!
Wird schon, wird schon xDund viel Glück, dass es noch einige weitere Jahre werden :p
Hm.P.S.: Nich den Trigedasleng übersetzen, da geht doch das Easteregg verloren und Leute googeln nich danach! :D