CookiePixel
Premium
Bei einem Blockupdate würden die kaputt gehenTheoretisch könnten wir das Plugin ausschalten, dann würden jedoch Amorstands, Gras und Blumen kaputt gehen
Spiele jetzt mit auf
Bei einem Blockupdate würden die kaputt gehenTheoretisch könnten wir das Plugin ausschalten, dann würden jedoch Amorstands, Gras und Blumen kaputt gehen
Doch nur sind die nicht direkt Live nur weil sie auf dem Bauserver gefixt wurden.Hatte ich schon oft gemacht, aber es wurde dann nie geändert
Oder so, ja :)Bei einem Blockupdate würden die kaputt gehen
So geht's doch auch und so machen es vielleicht noch ein paar Andere :)Ihr hättet uns die Screenshots auch so zu kommen lassen.
1. Ich habe noch nie einen Screenshot erhaltenHatte ich schon oft gemacht, aber es wurde dann nie geändert
Erster Satz
Sowas wirft auch ein schlechtes Licht aufs Bauteam
1. Das mit den Baumstamm ist ein Baufehler ja, aber wenn du lesen könntest, habe ich geschrieben, dass sehr viele (nicht alle) Baufehler die du auf gezählt hast sehr kleinlich sind.Definitiv sind viele Baufehler pingelig und unnötig sie zu benennen. Jedoch sind das auch fehler. Klar kann man vieles interpretieren als "Ja das ist gewollt", jedoch sind bei den 235+ "Fehlern" sicherlich auch fehler bei. Denke nicht das ein Baum ohne Stamm gewollt ist.
Man kann ja schlecht ein Ticket schreiben oder euch anders Kritik abgehen, abgesehen von einem Forum Post. Das soll auch andere Spieler anregen dem Bauteam auch komplimente zu geben aber auch kritik abzugeben. Da es auch laut euch Super ist, dass man kritk äußert. Wie sollte man an deiner stelle sonst kritik rüber bringen? Jeder macht es anders und auf andere kreativen weisen.
Naja, wer lesen kann im klar im Vorteil. Es steht in der ersten Zeile nach dem "Willkommen Willkommen" das es keinesfalls das Bauteam Beleidigen soll. Abgesehen davon erwähne ich im verlauf des Beitrags, das ihr trotz dessen viele schöne Werke habt und das viele Fehler pingelig sind.
Das sind 300+ Screens würde ich jeden einzellnen screen senden, würde das ewigkeiten dauern. Also kämen wir um sein Docs Dokument nicht drum rum. Wieso darf ich dann die Fehlersuche nicht teilen mit der Community?
Die meisten Fehler sind am spawn bereich. Außerhalb des Spawn bereichs gibt es nur den Drachen mit einem Fehler, zwei Bäume und das Alte Dorf oben nach dem einfachen Jump n Run. Die meisten Fehler kann man in einen 50x50 Bereich am spawn eingrenzen. Also finde ich das die Größenordnung kein gerechtfertigtes Argument ist, da das meiste ziemlich gut gelungen ist.
Zum Abschluss möchte ich dich nochmal fronten, das du nicht so kritikfähig bist wie manch ein anderer Architekt. Naja finde ich schade das du als einziger die Arbeit als "unnötig" empfindest.
Wenn ihr die behebt, wird es nur positiv für euch sein, weil ihr dann was macht. Jedem können mal Fehler passierennegatives über uns gesagt/gezeigt wird
Baufehler stehen von der Priorität hinter neuen Projekten/Maps, deswegen wird das auch etwas länger dauern, dazu müsste Cytoox lust dazu haben für sowas "unnötiges" die Lobby nochmal neu Hochzuladen.Wenn ihr die behebt, wird es nur positiv für euch sein, weil ihr dann was macht. Jedem können mal Fehler passieren
Klar sind sie kleinlich, jedoch stellt sich dabei die Frage, ob es nicht egal ist wie groß der Fehler ist, da es im endeffekt ein Fehler ist egal wie groß oder klein. Es ist genau so als wenn du ein Text schreibst und ein Rechtschreibfehler besitzt oder auch den ganzen Satz falsch geschrieben hast, beide der fälle wird als fehler gezählt.Baufehler die du auf gezählt hast sehr kleinlich sind.
Ich weiß ja nicht ob du die ersten 3 Zeilen gelesen hast oder noch weiter hinaus, da ich dort mehrmals erwähne das, dass Bauteam super arbeit Leistet und es keinesfalls euch Beleidigen soll.Komplimente? In einem Forenpost, wo sozusagen nur negatives über uns gesagt/gezeigt wird?
Es wirft ganz und gar nicht ein schlechtes Bild auf das Bauteam. Das schlechte Licht werft ihr dann selbst auf euch, indem wie ihr reagiert auf die Kritik. Ich hatte ein langes und Informativen MSG Chat mit Kaniggelul. Dabei kam mir ein Professioneller eindruck rüber und fand es super wie er drauf reagiert hat. Jedoch reagierst du eher negativ dem ganzen gegenüber was mich persönlich hinterfragen lässt, ob du persönlich Kritik aufnahmefähig bist. Laut dir liegt das Problem an uns, da wir die "fehler" veröffentlicht haben und es nicht in einer konversation weitergeleitet haben.3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich meinte mit meinem Satz: "Das wirft halt jetzt, auch wenn du es erwähnst, ein schlechtes Licht auf unser Bauteam".
Dass es obwohl du auch erwähnst, dass es keine Beleidigung sein soll, trotzdem ein Schlechtes Licht auf uns wirft.
Da kommen wir wieder darauf zu sprechen, das wir ein Schritt machen und Kritik ausüben, damit auch andere Spieler angeregt sind Kritik zu äußern.4. Du musst uns auch nicht alle einzelnt senden, du hast doch ein Dokument gemacht, das hättest du uns Schicken können. Fertig.
Die Meisten Fehler sind am Spawn Bereich, wir können den gerne auf 80x80 eingrenzen. trotzdem gäbe es dann noch knapp 150 von 235 Fehlern. Daher finde ich es als kein Valides Argument. Wenn der Spawn Bereich der Aufwendigste ist und der meist besuchte zugleich, dann kann man doch sich mehr mühe dafür geben. Damit meine ich das ihr euch keine Mühe gebt. Bloß nicht falsch auf fassen.5. Natürlich kannst du die Größe von einer Map als Argument nehmen, der Spawn bereich ist nunmal der Bereich, wo am meisten und die Aufwendigsten Sachen stehen (z.B Strukturen) der Rest ist nur Terra.
Das Problem ist, ich kann schlecht einschätzen was ein Kleiner/Großer Fehler ist. Daher habe ich die Fehler anders Kategorisiert, da wir sonst erst eine Definition für große und kleine Fehler hätten schreiben müssen. Dabei können wir ja auch nicht wissen welche Fehler klein oder groß sind. Daher haben wir uns so entschieden das beispielsweise der Fehlende Baumstamm genau so als Fehler gezählt wird wie ein Falsch verbundener Zaun.dass es alles ziemlich kleinliche Baufehler sind die ihr gefunden habt.
Naja, man kann ja vor dem "Release" nochmal kurz über die Map gehenBaufehler stehen von der Priorität hinter neuen Projekten/Maps, deswegen wird das auch etwas länger dauern, dazu müsste Cytoox lust dazu haben für sowas "unnötiges" die Lobby nochmal neu Hochzuladen.
leuchtet mir nicht ein. Es wirft dann ja theoretisch jede Bugmeldung auch ein schlechtes Licht auf die Developer, weil sie ja da Fehler gemacht haben.3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich meinte mit meinem Satz: "Das wirft halt jetzt, auch wenn du es erwähnst, ein schlechtes Licht auf unser Bauteam".
Dass es obwohl du auch erwähnst, dass es keine Beleidigung sein soll, trotzdem ein Schlechtes Licht auf uns wirft.
an den Kopf geworfen zu bekommen.Zumal war das Thema hier auch ein wenig überflüssig.