Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

20k Taler Giveaway für Realm2

Was haltet ihr von solchen kleinen Giveaways? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

• Ist eine gute Sache!

Stimmen: 15 65,2%
  • Finde ich nicht so gut...

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe einen Verbesserungvorschlag!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Pfadfinder

Stimmen: 8 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Hallo ihr aktiven, oder inaktiven Skyblockspieler,
ihr wollt auf Realm2 ein großes Projekt starten, aber wisst nicht woher ihr das Geld nehmen sollt?
Jetzt bin nämlich ICH eure Rettung in der Not! Ladet mich einfach in eine Unterhaltung ein (oder schreibt es unter diesen Thread) und erzählt mir ein bisschen über euch und darüber wieso genau IHR die richtigen Leute für die 20k Taler auf Realm 2 seid.
Die einzige Bedingung ist, dass ihr etwas mehr als nur 2 Sätze schreiben solltet und dass ihr natürlich auf Realm2 spielt. Ihr werde öfters solche ''kleine'' Giveaways machen, um euch die Chance zu geben, euren Traum zu verwirklichen!
WICHTIG: Einsendeschluss ist am 15. September. Den Gewinner werde ich dann bekanntgeben!
Also haut in die Tasten und viel Glück allen Teilnehmern!
LG euer PfadfinderWitte :)

Zuletzt bearbeitet:

Viper6421

Player
Hi PfadfinderWitte :D,
ich hätte gerne die 20k Taler, weil ich erst angefangen habe Skyblock zu spielen und noch einige Projekte geplant habe (Öffentliche Mobfarm, Eisenfarm usw.). Außerdem habe ich einen Mitbewohner auf der Insel dem ich dann gerne einen Eisbären schenken würde, da es sein Lieblingstier ist.

Lg Viper6421

R34kz

Premium
Hi PfadfinderWitte :D,
ich hätte gerne die 20k Taler, weil ich erst angefangen habe Skyblock zu spielen und noch einige Projekte geplant habe (Öffentliche Mobfarm, Eisenfarm usw.). Außerdem habe ich einen Mitbewohner auf der Insel dem ich dann gerne einen Eisbären schenken würde, da es sein Lieblingstier ist.

Lg Viper6421
Ist per Unterhaltung so schwer zu verstehen ?

So habe jz mal was geschrieben...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ladet mich einfach in eine Unterhaltung ein und erzählt mir ein bisschen über euch
Wieso muss es per Unterhaltung sein :o Ich meine, wenn die Leute hier was reinschreiben können, bleibt der Thread auch von Zeit zu Zeit in den Trends und wird von mehr Leuten gesehen. Außerdem kann der Gewinner parallel hier super Werbung für sein Projekt machen :D

Wieso muss es per Unterhaltung sein :eek: Ich meine, wenn die Leute hier was reinschreiben können, bleibt der Thread auch von Zeit zu Zeit in den Trends und wird von mehr Leuten gesehen. Außerdem kann der Gewinner parallel hier super Werbung für sein Projekt machen :D
Da hat man mal eine Idee für die Community und dann kommst du wieder und gibst deinen Senf dazu :) Ne Spaß! Kann natürlich jeder machen wie er will und danke für deinen Verbesserungsvorschlag lieber Lord_Weibull!
LG PfadfinderWitte

Sache

Hey
Ich, als fauler Premiumspieler würde gerne die 20k Gewinnen, da ich gerade ein grosses Projekt am maken bin..^^
Insgesamt hab ich schon über 400k Taler an Blöcken verbaut, und weitere 600k Taler bräuchte ich noch :I
Es geht um einen Drachen, den ich bauen will..
Schreib mich evtl mal an, damit du dir schonmal ein Bild machen kannst, um was es genau geht.^^

~Sache

Hey
Ich, als fauler Premiumspieler würde gerne die 20k Gewinnen, da ich gerade ein grosses Projekt am maken bin..^^
Insgesamt hab ich schon über 400k Taler an Blöcken verbaut, und weitere 600k Taler bräuchte ich noch :I
Es geht um einen Drachen, den ich bauen will..
Schreib mich evtl mal an, damit du dir schonmal ein Bild machen kannst, um was es genau geht.^^
Ok. Danke für deinen Beitrag und ich werde bei dir bestimmt mal vorbeischauen ;)
LG PfadfinderWitte

Ich hätte gerne die Taler, obwohl ich selbst nicht Skyblock spiele. Dennoch hänge ich viel dort ab und helfe Spielern mit Dem Geld, das ich dort besitze immer gerne aus, sobald jemand Taler Benötigt, gebe ich ihm oder ihre etwas, da ich es ja selbst nicht brauche. Es wäre toll, wenn ich das Geld bekommen würde, um den Spielern weiterhin mit kleinen Spenden aushelfen kann ;)

Ich hätte gerne die Taler, obwohl ich selbst nicht Skyblock spiele. Dennoch hänge ich viel dort ab und helfe Spielern mit Dem Geld, das ich dort besitze immer gerne aus, sobald jemand Taler Benötigt, gebe ich ihm oder ihre etwas, da ich es ja selbst nicht brauche. Es wäre toll, wenn ich das Geld bekommen würde, um den Spielern weiterhin mit kleinen Spenden aushelfen kann
Ich finde es gut, dass du anderen Spielern, die dringend Taler brauchen hilfst :)! Wenn ich dich auf Realm 2 antreffe, werde ich dir bestimmt ein paar Taler zustecken :D.

KloManager

Premium
Ich möchte gerne gewinnen da ich KloManager bin und Klos manage ;DD nein Spaß

Ich möchte gerne gewinnen um meine Insel auszubauen, bzw. größere Farmen bauen um mein Profit zu erhöhen du weisst schon Mendingpicke weggeschmissen

Sir__Lee

Premium
Hey Pfadfinder
Ich weiss ich bin Premi,aber das bedeutet nicht das ich Reich bin. Ich hätte gerne die 20k, weil ich eine Insel bauen möchte(4V) wo nur Farms sind das die Leute farmen können wenn ich on bin.( bin immoment recht viel on)
Das wäre cool für euch.
Lg John_LE
Noch nen schönen Abend

Zerbrxsler

Player
Hallo.
I bims vong der Skyblock. Ich würde gerne 20k gewinnen. Grund: ich bin neu und habe kein Geld. Ich hoffe PfadfinderWitte kann das bestätigen.
Allen anderen viel Glück!

Der Gewinner ist: IBimsFlopo! Herzlichen Glückwunsch im Namen von mir und wahrscheinlich auch vielen anderen Spielern!
@iBimsFlopo, da du mir ja deinen Text über die Unterhaltung geschickt hast, wäre es nett, wenn du unter diesem Thread den anderen nochmal erklären könntest, wofür du die 20k einsetzt!
Und an alle die anderen, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Ich werde sicherlich öfters kleine Gewinnspiele machen! :)
mfg euer PfadfinderWitte!

MrFlopo

Premium
Der Gewinner ist: IBimsFlopo! Herzlichen Glückwunsch im Namen von mir und wahrscheinlich auch vielen anderen Spielern!
@iBimsFlopo, da du mir ja deinen Text über die Unterhaltung geschickt hast, wäre es nett, wenn du unter diesem Thread den anderen nochmal erklären könntest, wofür du die 20k einsetzt!
Und an alle die anderen, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Ich werde sicherlich öfters kleine Gewinnspiele machen! :)
mfg euer PfadfinderWitte!
Heyho,
ich danke dir natürlich auch hier nochmal ganz herzlich und finde es wirklich toll, dass du solche Gewinnspiele veranstaltest! (:
Da der "Flopo-Park" aktuell grundlegenden Modernisierungsarbeiten unterzogen wird, kommen die zusätzlichen 20.000 Taler natürlich wie gelegen! Dieses Geld wird in folgenden Bereichen zusätzlich Anwendung finden:
1.) Unsere Wasserbahn "Fliapas" wird ein neues innovatives Element erhalten, welches gleichzeitig den Baubeginn für die neue Themenwelt mit dem Projektname "Project W" einleitet!
2.) Unser Themenbereich Mystery mit seiner Themenwelt "Avalon" wurde zu lange nicht beachtet und befindet sich nicht mehr auf dem gleichen Niveau wie andere Themenwelten im Flopo-Park; damit ist jetzt Schluss!
3.) Da es in Skyblock v4 möglich sein wird, seine Insel zu erweitern, werden die jetzigen Inselränder für das große Update bereit gemacht und somit vorbereitet werden!

Die 20.000 Taler werden somit auf diese drei Prioritäten aufgeteilt, dabei fließen 15.000 Taler in die Wasserbahn "Fliapas" und die restlichen 5000 Taler werden entsprechend auf Punkt 2.) und 3.) aufgeteilt. Somit lässt sich ein kleiner aber spürbarer Unterschied schon bald feststellen!

Viele Grüße,
Flo

Oben