Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

2000 Jahre HalilTheCake

Evolinete

Die Map sieht auf den Bildern geil aus. :heart_eyes:

Da bekomm ich gleich Lust drauf ein paar Unholde zu pixeln. :imp:

Und wenn's dann noch geht, im Gamemode mit der Custom NPC Mod...so viele unbegrenzte Möglichkeiten :heart:

*Fangirltod*

*Map downloaden
*Zip entpacken
*Den entpackten Ordner in deinen Saves-Ordner kopieren
*Die Welt befindet sich nun im Singleplayerbereich

//Edit: Beim joinen der Map kann es zu einem Lag führen, da die Map ein Ressourcenpaket laden muss.
Du hast Cari noch nicht erlebt, wenn man versucht, ihr zu erklären, wie sie eine Forge Mod installiert. XD Diese Anleitung ist definitiv zu ungenau!

Da ja einige das Thema noch nicht gesehen haben, weil sie am Heutigen Tag besseres zu tun hatten, wollte ich es mal etwas pushen. :)
Ey! Nur ich darf das Thema pushen!
Mit einem #PushOfLove natürlich!!! :heart::p

ENDLICH SUPPORTER

Screenshot_141.png

Ich muss dann doch nochmal loswerden, dass das Projekt super umgesetzt ist, meinen vollen respekt an @CrazyCyber2000.
Auch wenn etwas unangebrachte Sätze wie "Wer die Idee hatte wird aus dem Team gekickt!" ( @HalilTheCake ) gefallen sind, hat es mir im großen und ganzen doch spaß gemacht. Es war mal was anderes.

Obwohl ich der Meinung bin, dass man das letzte Modul nicht legit hinbekommen kann!:mad:

Ich empfehle euch, die Map wenigstens anzutesten oder anzugucken.

Wer hat eigentlich die ganzen Sachen gebaut?

HalilTheCake

Premium
Auch wenn etwas unangebrachte Sätze wie "Wer die Idee hatte wird aus dem Team gekickt!" ( @HalilTheCake ) gefallen sind, hat es mir im großen und ganzen doch spaß gemacht.
Wie was wo? Ok :)

Obwohl ich der Meinung bin, dass man das letzte Modul nicht legit hinbekommen kann!:mad:
Die Programmierung war nicht einfacher xD

Wer hat eigentlich die ganzen Sachen gebaut?
Ich habe die komplette Lobby umgestaltet und auch alle Module gebaut. Bis auf das letzte.

Gesessen haben wir an dem Projekt 5 Monate. Die Planung seit 8 Monaten und die Umsetzung hat 1-2 Monate gedauert. Wofür ich @CrazyCyber2000 auch verdammt Dankbar bin!

Superhirn7

So etwas später aber es dauert immer ein bisschen bis ich die Maps aus auseinander genommen habe.

Als ich finde das eine sehr schöne gelungene Map. Vor allem die Musik fand ich sehr passend und gut (Ihr seid nicht zufällig Zelda-Fans ;D),
sogar so gut dass ich sie im Endlevel vermisst habe. Ich hatte zwar ein "paar" Probleme mit den Jump n'Runs da ich da jetzt nicht so der Pro darin bin. (Vor allem als im dritten Level als sich langsam die bewegenden Plattformen durch die Wand verschwunden sind, ich glaube irgendwas summiert sich bei der relativen Teleportation auf weil da gehören die definitiv nicht hin
TFd6yfq.jpg

)

Vor allem sehr interessant diese "Bonuslevel":
z4abskr.png

sYOY48m.jpg

Das erinnert mich irgendwie an Tnt-Run
zzT8p9o.png

Und was soll das hier? Den hättet ihr ruhig auch noch machen können, in der Map steckt ja nicht schon genug Arbeit ;)
SZbamN1.png

Und ihr glaubt wirklich das hält mich auf? Tztz da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen als ein paar CommandBlocks die auf Tags reagieren:
dMhbSlI.jpg

So jetzt aber genug von mir wie ich die Arbeit anderer Menschen analysiere.
Abschließend kann ich sagen
SPAMM MEHR ICH WILL "3000 Jahre HalilTheCake"

MfG
Supphirn7 (Bin jetzt ja seit neustem Supporter da muss man ja seinen Namen anpassen;))

HalilTheCake

Premium
So etwas später aber es dauert immer ein bisschen bis ich die Maps aus auseinander genommen habe.

Als ich finde das eine sehr schöne gelungene Map. Vor allem die Musik fand ich sehr passend und gut (Ihr seid nicht zufällig Zelda-Fans ;D),
sogar so gut dass ich sie im Endlevel vermisst habe. Ich hatte zwar ein "paar" Probleme mit den Jump n'Runs da ich da jetzt nicht so der Pro darin bin. (Vor allem als im dritten Level als sich langsam die bewegenden Plattformen durch die Wand verschwunden sind, ich glaube irgendwas summiert sich bei der relativen Teleportation auf weil da gehören die definitiv nicht hin
TFd6yfq.jpg

)

Vor allem sehr interessant diese "Bonuslevel":
z4abskr.png

sYOY48m.jpg

zzT8p9o.png

Und was soll das hier? Den hättet ihr ruhig auch noch machen können, in der Map steckt ja nicht schon genug Arbeit ;)
SZbamN1.png

Und ihr glaubt wirklich das hält mich auf? Tztz da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen als ein paar CommandBlocks die auf Tags reagieren:
dMhbSlI.jpg

So jetzt aber genug von mir wie ich die Arbeit anderer Menschen analysiere.
Abschließend kann ich sagen
SPAMM MEHR ICH WILL "3000 Jahre HalilTheCake"

MfG
Supphirn7 (Bin jetzt ja seit neustem Supporter da muss man ja seinen Namen anpassen;))
Ich bin froh, dass dich diese Map interessiert hat. In dem Sinne hat sich die Arbeit vollkommen gelohnt :3

Ich hatte veile Ideen, die ich verworfen ahbe. Unter anderem diese von dir angesprochenen Bonus-Level. Es sollten auch schwierige Zwischengegner geben, die aber doch verworfen wurden, da sonst das komplette Spiel in die Länge gezogeen worden wäre :D

zzT8p9o.png
Das sollte mal sowas wie eine Drillhöhle aus Zelda Twillight Princess werden. Oder wie die Höhle aus Präludien aus Wind Waker :D

Und ja, ich bin krasser Zelda Fan :D

Hat denn einer den mehr oder weniger Easter-Egg-Raum gefunden? Den wollte ich noch einrichten, doch es gab Zeitdruck.

Oben