Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

2 neue Items?

Welches Item soll hinzugefügt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Hüja!
Hey, ich dachte mir, dass eine Angel und ein Schleimblock (slimeblock MLG! :3) das Spielerlebnis in Bedwars ein bisschen aufpeppen würden. Also: Was haltet ihr davon? Die Preise würde ich folgendermaßen festlegen:
Angel: 120 Materialien
Schleimblock: 100 Materialien

3SSV7

Premium
Es fehlt noch die Antwort beides.
Heißt aber nicht das ich beides haben möchte.

Angel: Aber nur wenn man auch Fische etc. anglen kann, während die Gegner Basecampen. (Finde Angel durch die begrenzte Reichweite auch nicht op) Also #Ja (Btw. kann ich auch kein AngelPVP)

Schleimblock: Bin dagegen, weil dann diese ganzen nervenden Hochstacker kommen und ihren MLG Jump machen wollen, den sie bei Nebelniek gelernt haben... (Das hochbauen wird dadurch extrem gefördert). Also #Nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stawk

Player
Ich kann auch kein rod Pvp xD
Ich werde so mett, wenn ich gegen irgendeinen 13 Jahre alten PvP-Stecher kämpfe und der kleine nichts anderes macht, als mich feige mit der Angel minutenlang wegzuboosten. Mit die feigste Taktik. Wenn man PvP spielt, soll man auch kämpfen und nicht den Franzosen mimen. Würde mich auf Schneebälle einlassen, aber mit der Angel stirbt Bedwars hier für mich.
#realtalk

NicisMann

Player
Naja gut, fast jeder Spieler der gut mit der Angel gut umgehen kann, würde sagen die Angel soll hinzugefügt werden.. Ich kann Rod PvP.. aber ob die wirklich eingefügt werden soll, ist bei mir die andere Frage.. Schneball PvP kann ich auch, aber ich finde Schnebälle halt effektiver..

Naja gut, fast jeder Spieler der gut mit der Angel gut umgehen kann, würde sagen die Angel soll hinzugefügt werden.. Ich kann Rod PvP.. aber ob die wirklich eingefügt werden soll, ist bei mir die andere Frage.. Schneball PvP kann ich auch, aber ich finde Schnebälle halt effektiver..
Sind sie auch, aber dann wird das so ein Schneeball herunterwerf gespamme, die Angel hat eine kleinere Reichweite und man muss zielen

Rodyth

Wer wagt es angeln als Rod-Pvp zu bezeichnen?
Das ist kein PvP, dass ist einfach nur nervig und pussihaft...

#JustMyOpinion

Rodyth

Was ist der Unterschied zwischen:
- wegrennen; spammen
Und
- dumm dastehen und mit der Angel spammen

Zuletzt bearbeitet:
Oben