Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 2. Konto

Wie wäre es damit, wenn man auf Skyblock einstellen könnte, dass wenn man Items bei im Adminshop verkauft, der Gewinn direkt auf das Inselkonto überwiesen wird, oder man ein zweites Konto für beispielsweise 10k oder 20k erwerben könnte.
Habe öfter mal das Problem, dass ich die Übersicht über die Einnahmen meiner Farmen verliere und habe mir gedacht so manch ein anderer Spieler hat vielleicht dieses oder ein ähnliches Problem.

Morgoth4

Premium+
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man ziemlich schnell konfus wird, weil man dann theoretisch zwei Inselbanken hätte, und sich immer die Frage stellt "Hm, auf welcher Inselbank hab ich jetzt was"?
Wenn das Geld direkt auf die Inselbank gezahlt wird, wäre das an sich gut, aber es gibt angeblich Spieler, die Ihre komplette Barschaft im Portmonee mit sich rumschleppen und für die wäre es wiederum eine kleine Schikane, Ihr Geld immer von der Inselbank abzuheben.

Eine Kompromissmöglichkeit wäre, dass man einstellen kann, wo das Geld hingeht, Inselbank oder Inventar

Finde das ehrlich gesagt bisschen unnötig. Wenn du sehen willst was du mit deinen Farmen machst, benutze /transactions.
Hat halt keine Nachteile wenn man das einstellen könnte, aber tbh die Idee wird genau so enden wie 99% der anderen hier im Forum :)

Oben