Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1x Lifetime zum mitnehmen, bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Doch im hintersten Winkel erblickten sie Wolfcrests Zimmer.
Es war abgeschlossen, an der Klinke war ein Zettel festgeklebt:
"Der Rampenwolf ist erstmal auf Malle die Bühnen abrocken. Aber scheiß drauf! Reallife ist nur einmal im Jahr!"
Halil kramte in seinen Hosentaschen und holte außer lauter Kaugummieinwickelpapieren auch den Schlüssel zum Büro heraus.
Das Büro war ziemlich verwüstet. Im Schrank in der Ecke waren hunderte von Duckface-Bildern mit anderen Wölfen.
Dahinter war eine CD mit der Aufschrift "Backup" versteckt.
"OMG! Darauf hab' ich die ganze Reise lang gewartet!", erzählte Halil den Tränen nahe.
"Ja!", stimmte TheFallenCookie zu. Er hatte auch funkelnde Augen, als Halil das Teil in den Händen hielt.
Doch plötzlich rief er: "Schnell! Versteck dich!"
Da stürmte Zwoerni wutentbrannt ins Zimmer rein.
Trotz seines riesigen Auges übersah Zwoerni Halil und brüllte: "ZEFIXHALLELUJA! WAS MACHST DU IM ZIMMER VON WOLFCREST? Oh hier stinkts n bissl!"
Dann sprühte er das Zimmer mit seinem Deo ein.
"Eh... ich kann's erklär.."
"Nein, das reicht! Ab in den Kerker mit dir!"
Cookie war aber noch nicht am Ende. Er holte mit der Hand aus und.. *blaff* ein schwacher Schlag, wie auch, ohne Hände.
"SCHEIßE! RODYTH!", schrie Cookie. "ICH BIN NICHT ZUM VERZEHR GEEIGNET!"
"forry.. konnte nift widerftehen."
Dann führten Mr_McKing und Zwoerni die beiden ab.

Da war Halil nun.
Ganz auf sich allein gestellt.

Rasch griff er nach dem Backup und floh zum Zimmer der Server der Spielmodi.
Doch nun gab es noch ein nächstes Problem - Halil dachte laut: "Wo sind die Server?"
Dann hörte er ein Singen. Halil erschrak und wusste, wer auch immer er war, er hatte ihn gehört.
Da! Er sah die Umrisse von... Cytoox!
"Loooooooool, was isn hier so verwüstet? Hat Woflcrest etwa.. höhö hab ich grad Woflcrest gesagt? ROFLcrest! Haha ich Scherzkeks!"
Cytoox hatte ihn anscheinend doch nicht gehört.
Immernoch starr vor dem Schock saß Halil nun da... bis er jemanden erneut draußen hörte.
Es war Roflcr.. ähem.. entschuldigt.. Wolfcrest!
"Wolfcrest!", rief Halil voller Freude.
"B-bei Wolfies Schnauze! Du hier? Hast es noch nicht geschafft? Noob! Naja. Der Flug wurde abgesagt. So ein Herr Lubitz oder so hat die Betriebe gestört."
"Ach Fresse. Sag mir wenigstens wo der Raum mit den Servern ist."
"Och der is' gleich gegenüber!"
Halil hatte noch nicht einmal danach gesucht.
Im Zimmer angekommen sah der türkische Junge das Unheil und erkannte den Reallifeserver sofort.
Alle waren hochpoliert, nur der gesuchte Server war braun vom Kaffe geworden. Doch da war noch etwas nass....
"Was ist denn das für einer?", fragte Halil.
"Och.. des is der PvP-Server. Da ist Wasser reingelaufen, da hat man auch noch ohne Backup eine geringe Chance, es wiederherzustellen,
aber nur für 24 Stunden! Es sind gerade 23. Ich könnte es mal versuchen, was meinst du?", antwortete Wolfcrest.
"Nee, wen juckt schon PvP?"

Jetzt war es endlich soweit. Halil nahm die CD aus dem Umschlag, seine Hände zitterten beim bloßen Ansehen, wie neu es aussah.
Er nahm sie. Steckte sie in den Schlitz. Sie ging nicht rein.
Halil brach zusammen. Für was hatte er denn sonst Alles aufs Spiel gesetzt?
"Ach, wie dumm von mir!", rief Wolfcrest. "Die andere CD ist ja noch drin!"
Er drückte auf einen Knopf und die CD schellte heraus.
Jetzt also.
Er nahm sie. Steckte sie in den Schlitz. Sie ging nicht rein.
"Seriously?", sagte Halil leicht genervt.
"Ahahaha." Der Wolf schmunzelte. "Man muss erst einen Code eingeben, damit man da etwas hereinlegen kann! Wie dumm von mir!"
Er tippte eine Zahlenreihe ein (50er PSC, falls ihr sie von mir erfahren wollt! :p) und sagte dann: "Alle guten Dinge sind drei!"
Er nahm sie. Steckte sie in den Schlitz. Sie ging rein. Endlich! Auf dem Bildschirm erschien ein: "ERROR"
"OCH COME ON!" Halil hätte am liebsten den Server zertreten!
"Oh, du hast anscheinend die CD falschherum eingelegt!", bemerkte der Wolf.
Also noch einmal.
Er nahm sie. Steckte sie in den Schlitz. Sie ging rein. Endlich! Auf dem Bildschirm erschien ein: "SUCCES! Updating Software.."
Halil schrie: "YEAH! Ich hab Reallife gerettet!"
"Eheheh, ohne mich hättest du..", stupste ihn Wolfcrest an.
"Jaja.. du bekommst nen Keks von mir."
"Uii! TheFallenCookie?"
"Nee, der ist im Gefängnis. Seinen Bruder bekommste."
Laubl kam ins Zimmer reingestürmt: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, was Cytoox alles in seinem Büro hat!
Da wären Motorradposter, in der einen Schublade lauter Süßigkeiten, in der anderen.."

Einen Tag danach gab es ein riesiges Fest. Halil wurde als Retter von Reallife gefeiert und Laubl... war Laubl.
Wolfcrest hatte den Bruder von Cookie schon längst verputzt und bekam wieder den Posten als Dev für Reallife.
Lord_Weibull und Willbull hatten sich (mehr oder weniger) vertragen und suchten wieder an den Plaudereckentälern nach Unterstützern.
Und wer weiß, vielleicht gibt es bald eine heftige Revolution und ihr spielt in Zukunft auf eurem Lieblingsserver "Weibulla" ;).
MineCeltic kam auch zum Fest, aber nur, weil er auch in der Geschichte erwähnt werden wollte.

Dann kamen zwei Leute, mit denen Halil gar nicht mehr gerechnet hatte.
"Moinsen!", riefen TheFallenCookie und Rodyth.
Cookies Arme waren inzwischen wieder nachgewachsen.
"W-wie seid ihr frei gekommen?", fragte Halil erstaunt
"Och.. wir sind ausgebrochen!", antwortete Rodyth.
Kakaotoasterin, die ein wenig mitgehört hatte, rief: "LOL, wie Michael und Lincoln!"
Cookie fuhr fort: "Jedenfalls hatte uns Zwoerni schon eine heftigere Strafe wegen Ausbrechens gegeben, doch da kam J0NAS und meinte:
"Aber wenn ihr sie davor nicht eingesperrt hättet, hätten sie nicht ausbrechen müssen!" Naja und jetzt sind wir frei!"
"Is ja verrückt!"
"Achja übrigens, hat jemand meinen Bruder gesehen? Mit dem wollte ich mein GS auf Reallife neu anfangen!", fragte Cookie
Halil stammelte: "Äh, joa, also ne, öh FEUER!!!"

Ende.

P.S.: Ich musste 3 Beiträge machen, da es fast 25000 Zeichen sind! :innocent:

LG Theini
TRIPLE POST !!!1!EINS!!!!!11!ELF!!!!

Nein, es ist einfach genial. Ich wusste dass Willbull drogensüchtig ist, iwas ist falsch mit diesem Bär. :D
MineCeltic kam auch zum Fest, aber nur, weil er auch in der Geschichte erwähnt werden wollte.
Diese Zeile war das beste überhaupt xD

++ Und der Gewinner ist ++

THEINI
Screenshot_2.png

Herzlichen Glückwunsch, deine Geschichte ist echt genial geworden! :yum

Alles Weitere kläre ich dann per PN mit dir ;)

War ein wunderschönes Forenthema ...
Würde es eigentlich gern offen lassen, einfach nur, damit man ab und zu vllt noch ein paar kleine CXNFictions lesen kann :confused:

Aber vorerst wird es geschlossen.
#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben