Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1vs1 Bedwars zurück?

Gute Idee?

• Ja

Stimmen: 27 87,1%
  • Nein

Stimmen: 4 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Andx_

Teammitglied
Support
Hey Leute,

es wäre doch cool, wenn 1 vs 1 Bedwars wieder zurückkommen würde. Dann könnte man ja gegeneinander spielen, wenn es darum geht wer besser ist

LG.

Schon allein das ist ein Aspekt, warum das nicht wieder eingeführt werden sollte.
wieso ist dass denn zwingend ein Grund wieso das nicht wieder eingeführt werden sollte? Dass spieler schwitzen? Für mich kein gültiger Grund.

Hätte nichts was gegen diese Idee sprechen würde. Einfach sollten dort keine Stats verfasst werden, da sonst Statspushing sehr leicht betrieben werden könnte.

Andx_

Teammitglied
Support
Ich will auch nicht immer den Server wechseln, wenn ich 1 vs 1 spielen möchte.

Filuran

Player
wieso ist dass denn zwingend ein Grund wieso das nicht wieder eingeführt werden sollte? Dass spieler schwitzen? Für mich kein gültiger Grund.
Ich war eigentlich der Auffassung, dass es hier Leute mit ausreichender Kompetenz gibt, sodass ich das nicht weiter erklären muss. Naja man irrt sich ja oft.
Wenn der Server weiterhin auf der asozialen Basis weiter existieren und dies ausbauen möchte, sollen sie das ruhig einführen.
Wird dann trotzdem genügend Leute geben, die es für nötig halten, ihr „Können“ in einem eigentlich sozial aufgebauten Netzwerk mit anderen Spielern zu messen.
Läuft eh auf ein Chatverhalten wie bei Gilden-PvP hinaus, in dem teilweise Rufmord an den Tag gelegt wurde.

Ich war eigentlich der Auffassung, dass es hier Leute mit ausreichender Kompetenz gibt, sodass ich das nicht weiter erklären muss. Naja man irrt sich ja oft.
Wenn der Server weiterhin auf der asozialen Basis weiter existieren und dies ausbauen möchte, sollen sie das ruhig einführen.
Wird dann trotzdem genügend Leute geben, die es für nötig halten, ihr „Können“ in einem eigentlich sozial aufgebauten Netzwerk mit anderen Spielern zu messen.
Läuft eh auf ein Chatverhalten wie bei Gilden-PvP hinaus, in dem teilweise Rufmord an den Tag gelegt wurde.
Das ist für mich immer noch kein gültiger Grund. "Nur wegen den Spielern" Denn das kann man einfach umgehen, indem man einfach keine Stats zuschreiben lässt bei 1v1.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Bedwars Duel war echt cool. Aber es wird wahrscheinlich nicht wieder kommen, weil es wenig gespielt wurde...

Dazu müssten halt wieder Maps gebaut werden, das Plugin wahrscheinlich nochmal neu bzw umgeschrieben werden und ich nehme an, dass die Leitung das als zu hohen Aufwand verstehen wird.

Bedwars Duel war echt cool. Aber es wird wahrscheinlich nicht wieder kommen, weil es wenig gespielt wurde...

Dazu müssten halt wieder Maps gebaut werden, das Plugin wahrscheinlich nochmal neu bzw umgeschrieben werden und ich nehme an, dass die Leitung das als zu hohen Aufwand verstehen wird.
wurd ja kaum gespielt, da es (soweit ich weiss) nur für Premium Spieler zugänglich war. Kein Wunder, wird es nicht wirklich gespielt...

Filuran

Player
Das ist für mich immer noch kein gültiger Grund. "Nur wegen den Spielern" Denn das kann man einfach umgehen, indem man einfach keine Stats zuschreiben lässt bei 1v1.
Wenn ich mir die jetzige Bedwars-Szene anschaue, die sich dezent gegen alle Taktiken außer rushen und Knockbackstick wehrt, ist das schon verständlich.

Wenn ich mir die jetzige Bedwars-Szene anschaue, die sich dezent gegen alle Taktiken außer rushen und Knockbackstick wehrt, ist das schon verständlich.
dann wäre es bei den momentanes Bedwars-Runden auch so?
Ähh, ich bin mir sicher, dass man sich auch als Non Premi duellieren konnte
ich hab es mal ausprobiert (damals c.a 2016 wenn ich mich recht erinnere) und dort konnte ich kein Duell, da es nur für Premium-Spieler zugänglich war. Oder ich hab ein doofes Gedächnis

Zuletzt bearbeitet:

Versicherungspro

Das hätte ich gerne genauer erklärt. Meinst du das überdimensionierte Ego einiger Spieler mit ihren stark ausgeprägten Konkurrenzgedanken, die teilweise sogar ernst gemeinten Beleidigungen einiger Spieler nach Niederlagen, oder inwiefern ist asozial hier zu verstehen?

Andx_

Teammitglied
Support

Ja, aber dann wäre Skywars auch zu viel Aufwand gewesen. Da spielen ja auch fast keine Spieler.

Andx_

Teammitglied
Support
Wieso hat man es früher überhaupt gelöscht. Ich wollte immer so gerne gegen meinen Bruder kämpfen, und schauen wer besser ist. xD

Oben