Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

16×1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bis jetzt immer wenn ich 16 ×1 gespielt habe afrika auswählen (und es wurde fast immer gevotet) können könnte man das ändern weis nicht wie es bei euch anderen ist aber ich finde es langweilig immer die selbe map zu spielen nur weil viele leute sie mögen

Hm bei mir voten alle immer afrika könnte man vielleicht eine neue 16×1 map rauslassen so dass nicht immer afrika dabei ist und dass es mehr Abwechslung gibt ?;)

Stadti

Player
Ja das stimmt nur indem man eine neue map raisbringt werden menschen auch andere ausprobieren können und vielleicht auch neue Lieblings maps kriegen
Wie man an den letzten Updates gesehen hat sind die Architekten immer an neuen Maps dran, also einfach mal abwarten und Tee trinken. Mehr wirst du im Moment nicht machen können.

AconTM

Premium
Da diese frage alleine mit der Tatsache das die Archis bereits neue Maps in Planung haben
geklärt ist, und unter anderem ich auch fast nie Afrika habe wenn ich 16x1 spiele, schließe
ich dieses Thema nun.

Mfg AconTM
PS: Bitte achte auf die Titelwahl, sie hilft dir bei deinen Ideen & Problemen schneller an
hilfe bzw Kritik & verbesserungsmöglichkeiten zu kommen.

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben