Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

10 Gründe ...

Abstimmung zum Item:

• Dafür

• Dagegen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

PlatexTM

Sehr tolle innovative Idee und äußerst interessante Form der Vorstellung. Beeindruckend, was mit ein bisschen Zeit alles anstellen kann und wie viele Leute sich Zeit nehmen, um ihre Ideen miteinfließen zu lassen. Und da aufgrund der Bewertungen scheinbar einige für dieses Item sind, schließe ich mich ihnen an und sage: "Gut gemacht."

Eigentlich stinkt ja Eigenlob, aber durch Abnahme der aktuellen Themen, dachte ich, man könnte ja das mal wiederbeleben. Und es ist besser, als einfach #push zu schreiben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glasbaerchen

Nach hunderten Ideen deinerseits, die größtenteils ganz von den zuständigen Teammitgliedern ignoriert wurden, gibst du es trotzdem nicht auf. Find ich gut:D Bin immernoch dafür.

Fellknaeul

Player
Da ja oftmals angezweifelt wird wie 'legal' der /fly Befehl für Premis ist, fände ich das ganze eine gute Idee um diesem damit entgegen zu wirken.
Ich würde jedoch es eventuell so machen, dass der Enterharken nur bspw 100 Benutzung hat, da sonst wieder binnen kürzester Zeit, alle dieses Item besitzen und keiner es mehr braucht.

Oben