Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Schwertladezeit

Wie findet ihr die Schwertladezeit der 1.9?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddynatora

Premium
Ich hab mir auch gedacht, dass er bescheuert ist, als er geschrieben hat "Sonst kommen noch die Kiddies"... Wer ist hier das Kiddie?

Truzpiic

Player
@Poys zu schade das wir ohne 1.9 Feature bei timolia gespielt haben du mit deinem "ping" gewinnst eh. merke auch das ich mit Default statt mit meinem pvp texturepack gespielt habe. @Mischau wen nennst du hier bescheuert? du bist hier der bescheuerte.

Poys

Ach und ich Spiele Hg zurzeit auf ein Englischen Server habe dort Abend ein 100er Ping und Mittags 70er Ping und gewinne trotzdem Sg also da sieht man das es nichtnur mit Ping zutun hat. Ach und von wegen du Spielst zurzeit kein PvP du könntest 100 Stunde Sg spielen und würdest mich nicht besiegen dir fehlt darin der Grundskill. hahahahahahhahahah ich kipp um du hast ohne dein PvP Texturenpack gespielt ich habe nochnichtmal eins :D das würde dir 0 maximal 0 ich betone 0 helfen.

Truzpiic

Player
@Poys ach Poys wie alt bist du eigentlich? Bei 1.7/1.8 hat es auch mit glück zu tun. 1 Runde 1.5 Herzen.. noch ne runde 3.5 herzen etc.
Kiddy.

@YouBetterCloseMc mit meinem pvp texturepack habe ich zurzeit mehr fps. habe mit Default gespielt

Poys

Texturepacks können im PvP behilflich sein, aber dass sie den Skill erhöhen wäre mir neu o_O

-Better
Ja man sieht dann wenn der Bogen voll Aufgeladen ist das sieht man ja sonst nicht.
@Symotex ja weil es ein Kit ist wo man auch nur 6 Hits hat :D da warste ja nicht besonders hattest mich nichteinmal in ner combo du hattest nur die Hits die jeder getroffen hat ich zitiere noch wo die map mit 1.5 war da war die breite 5 die länge 8 da kann man nichtviel daneben schlagen. :D
Bei deinen Kit habe ich dich sogar unterschätzt wo du mir ne leichte combo gegeben hast :D aber wenn ich mal richtig 2 Treffer lande habe ich schon gewonnen weil du dich nicht aus einer Combo lösen kannst.

Truzpiic

Player
@Poys @YouBetterCloseMc wie ich lache.. ihr habt auch keine Ahnung. Hauptsache verstehen das fast alle YT wie z.b. GLP, Unge etc.. die YouTuber, die das 1.9 Update nice finden, sind auch schlau und wissen was besser für MC ist. #1.9bestupdate2015

Truzpiic

Player
@Poys AHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA Ich sage nur eins. Guck dir bitte EG Videos von Ungespielt und von GLP PvP Videos. dann biste schon angep***t.

Truzpiic

Player
@Wuerfelluke dann sollen die sich auch so benehmen wie "erwachsene". kann man eigentlich Leute Ignorieren? [Forum]
Würde gerne HerrPopcorn, Wuerfelluke, Psoy und YouBetterCloseMC Ignorieren. danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben