Teddynatora
Premium
Das war hoffentlich ein Scherz...
Nein? Ich meine damit, dass ich die Schwertladezeit in Bedwars total doof wäre, meiner Meinung nach.
Das war hoffentlich ein Scherz...
Ich verstehe nicht genau, was mit "Custom Waffen" gemeint.Schau mal zwei Beiträge über deinem....
Paradebeispiel :bIch verlinke mal ein Video das finde ich an Pvp dann mega low also so eine Situation
Ich finde die 1.9 Sehr sehr Nice.. Meine Gründe WIESO ich die Version mag
- Endlich kann mal jeder Skill lernen und nicht so wie die ganzen kiddys die nur draufschlagen
- Keine Killaura/Forcefield noobs
- etc etc..
HALT! STOP! JETZT REDE ICH! Also erstens mal hat minecraft 1.8/1.7 auch was mit skil zu tun und nenn nicht alle die was drauf haben kiddi es gibt auch genug ältere Spieler die was drauf haben. Bevor du youbetter herausforderst forder ich dich heraus ich schreib dich gleich per Unterhaltung an. Warte ab bis die Leute kommen die ein Hack haben dass wenn des Schwert nicht aufgeladen ist trotzdem fullschaden machen. :PAchja YouBetterCloseMC Heißt das, das du in PvP schlecht bist? in 1vs1 würde ich dich so oder so legen da man nur hinrennen muss und schlagen muss.. ich sage nur das die 1.9 das ganze pvp System besser macht und man endlich Skill lernen kann und da auch erst PvP spaß macht. meine Meinung.
Ich finde die 1.9 Sehr sehr Nice.. Meine Gründe WIESO ich die Version mag
- Endlich kann mal jeder Skill lernen und nicht so wie die ganzen kiddys die nur draufschlagen
- Keine Killaura/Forcefield noobs
- etc etc..
Achja YouBetterCloseMC Heißt das, das du in PvP schlecht bist? in 1vs1 würde ich dich so oder so legen da man nur hinrennen muss und schlagen muss.. ich sage nur das die 1.9 das ganze pvp System besser macht und man endlich Skill lernen kann und da auch erst PvP spaß macht. meine Meinung.
1. Du forderst jemanden heraus traust dich dann aber nicht zu kämpfen xD geniusHALT STOP.. lassen wir diese Grundschulregelung mit dem "Stop".
Ich habs nicht nötig zu kämpfen da ich in letzter zeit nicht soviel mit PvP zutun hatte.
Aufjedenfall ist das meine Meinung und 1.7/1.8 hatte nie was mit skill zu tun
Alles was man brauchte: HOHEN PING
Was man tun musste: Hinrennen, Draufschlagen, Krit. Verteilen.
Was in der 1.9 mich ganz geil macht:
Endlich Taktische kämpfe, besseres Blocken, Kein Angelhitten was sehr sehr sehr auf die nerven geht.
Also überleg dir 3 mal bevor du 1.9 hatest. beste Version.