Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Schwertladezeit

Wie findet ihr die Schwertladezeit der 1.9?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaFlo

Premium+
Bevor man irgendwas mit Plugins aus dem Spiel "patcht" sollte man ein ganzes Weilchen mit den neuen Mechaniken aus der 1.9 spielen und wenn man das für ne Zeit hat ist alles wieder gut. Minecraft wurde schon oft wegen Updates "gehatet" und wegen Items die eingeführt wurden wurde schon oft gesagt das Minecraft schlecht werden würde (Beispielsweise war das implementieren des Sprintens in Minecraft auch der Untergang des PvP). Und was ist jetzt? Minecraft ist immer noch ein Spiel das viele Leute spielen. Auserdem würde das ganze auch gegen Kiddies helfen und Killaura bringt auch nicht mehr viel :)

Poys

Stop eine Sprinttaste ist was ganz anderes als ein ganz neues PvP system. das ist das gleiche wie würdest du Traktor mit Auto vergleichen völlig anders.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich verlinke mal ein Video das finde ich an Pvp dann mega low also so eine Situation
Paradebeispiel :b
Ihr müsst da glaub ich keine Angst haben, dass sowas bei den jetzigen normalen Spielen eingeführt wird. Wie Cytoox schon angesprochen hat, wird diese Funktion nur bei bestimmten Spielen, oder Waffen angewendet. Zu dem würde dieses hitten zum Beispiel Survivalgames komplett kaputt machen. Es wäre dann viel zu langweilig.
Ich als aktiver PvP-Spieler kann dazu also folgendes Fazit abgeben:
Als Feature bei einem Server, bei bestimmten Spielen geht es klar.
Nur bei den jetzigen Spielen würede dieses hitten alles kaputt machen.

Alle die meinen es soll auch in die bestehenden Spiele eingefügt werden, sind so oder so nur Spieler die schlecht im PvP sind. :D

-Better

Truzpiic

Player
Ich finde die 1.9 Sehr sehr Nice.. Meine Gründe WIESO ich die Version mag

- Endlich kann mal jeder Skill lernen und nicht so wie die ganzen kiddys die nur draufschlagen

- Keine Killaura/Forcefield noobs

- etc etc..

Achja YouBetterCloseMC Heißt das, das du in PvP schlecht bist? in 1vs1 würde ich dich so oder so legen da man nur hinrennen muss und schlagen muss.. ich sage nur das die 1.9 das ganze pvp System besser macht und man endlich Skill lernen kann und da auch erst PvP spaß macht. meine Meinung.

Teddynatora

Premium

- Endlich kann mal jeder Skill lernen und nicht so wie die ganzen kiddys die nur draufschlagen

- etc etc..

What redest du? Es wird schon innerhalb der ersten Tage einen Killaura hack geben, der einfach im richtig Takt schlägt. Ich schlag doch auch nur drauf? Abgesehen von meinem Bogenaimbot

Truzpiic

Player
@cantry Nein ganz im Gegenteil, das würde die meisten hacker beseitigen da man erst ein komplett neues Killaura hack etc. machen müsste und das zwar nicht so gut sind, aber die meisten hacker sind eh dumm um das zu ändern ^^

Poys

Achja YouBetterCloseMC Heißt das, das du in PvP schlecht bist? in 1vs1 würde ich dich so oder so legen da man nur hinrennen muss und schlagen muss.. ich sage nur das die 1.9 das ganze pvp System besser macht und man endlich Skill lernen kann und da auch erst PvP spaß macht. meine Meinung.
HALT! STOP! JETZT REDE ICH! Also erstens mal hat minecraft 1.8/1.7 auch was mit skil zu tun und nenn nicht alle die was drauf haben kiddi es gibt auch genug ältere Spieler die was drauf haben. Bevor du youbetter herausforderst forder ich dich heraus ich schreib dich gleich per Unterhaltung an. Warte ab bis die Leute kommen die ein Hack haben dass wenn des Schwert nicht aufgeladen ist trotzdem fullschaden machen. :P
p.s Doppelposts verboten

cantry

Premium
@Symotex da bei hack clients die clients umgecodet werden wird einfach der cooldown auf 0 gesetzt und fertig hacker sind noch schwieriger zu töten...

Truzpiic

Player
HALT STOP.. lassen wir diese Grundschulregelung mit dem "Stop".
Ich habs nicht nötig zu kämpfen da ich in letzter zeit nicht soviel mit PvP zutun hatte.
Aufjedenfall ist das meine Meinung und 1.7/1.8 hatte nie was mit skill zu tun
Alles was man brauchte: HOHEN PING
Was man tun musste: Hinrennen, Draufschlagen, Krit. Verteilen.
Was in der 1.9 mich ganz geil macht:
Endlich Taktische kämpfe, besseres Blocken, Kein Angelhitten was sehr sehr sehr auf die nerven geht.
Also überleg dir 3 mal bevor du 1.9 hatest. beste Version.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator

- etc etc..

:DD Das neue hat nichts mehr mit Skill zu tun...
Ansonsten erklär mir mal, wie man so noch Skill haben soll.
So ist es ein normaler Schlagabtausch und wer mehr Kritts macht hat gewonnen. Da man genug Zeit hat den Gegner zu aimen und dann zu schlagen.
Komm mir jetzt nicht mit dem Schild an. Wie soll dann das PvP Aussehen ?? Schlag 1s mit dem Schild blocken Schlag wieder mit dem Schild blocken usw. oder seh ich hier etwas falsch ?

Was bringt einem einen guten Ping wenn man keinen Skill hat ?
Das ganze strafen, angeln, aimen, klicken und die Spannung geht so verloren.
Ach und wenn du der Meinung bist, das ich schlecht sein soll, wir können gerne mal ein 1vs1 machen :p

-Better

Poys

HALT STOP.. lassen wir diese Grundschulregelung mit dem "Stop".
Ich habs nicht nötig zu kämpfen da ich in letzter zeit nicht soviel mit PvP zutun hatte.
Aufjedenfall ist das meine Meinung und 1.7/1.8 hatte nie was mit skill zu tun
Alles was man brauchte: HOHEN PING
Was man tun musste: Hinrennen, Draufschlagen, Krit. Verteilen.
Was in der 1.9 mich ganz geil macht:
Endlich Taktische kämpfe, besseres Blocken, Kein Angelhitten was sehr sehr sehr auf die nerven geht.
Also überleg dir 3 mal bevor du 1.9 hatest. beste Version.
1. Du forderst jemanden heraus traust dich dann aber nicht zu kämpfen xD genius
2. Ping wird auch in der 1.9 noch was aus machen wer den firsthit hat xD
3. Soll ich dir sagen für was man Skill braucht: Combos verteilen, selbst wenn du in einer combo bist dich zu befreien und zurück zu combon,
Ping kann man mit Angel ausgleichen also das Angeln, das bogenschießen.
4. Wo ist der Skill in der 1.9 es kommt nur auf das Equip an wenn ich eine Kettenrüssi ein Steinschwert und ein Schild habe und du nur ein Holzschwert und lederrüssi und Schild wie sollst du das gewinnen in der 1.8 kann man das gewinnen.
5. Sag nicht das was andere zu dir Sagen such dir selber Sätze aus. :p
6. Bin ich nicht sein "kleiner bodyguard" ich weiß nur das youbetter gut ist und wenn du ihn besiegen willst musste mich erstmal besiegen denn ich schätze mich mit youbetterclosemc auf ein Level.
7.Du beleidigst als Kiddi bist aber selber erst 13 du weißt das du nicht 13 noch einer der Junges Kind in Minecraft bist. :D

EDIT: Du willst youbetter besiegen hast 4:0 gegen mich verloren :D und schiebst es auf Ping

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben