Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Items (?)

Seid ihr für die 1.9 Blöcke/Mending ? (Siehe Text)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium

Gridger

Premium
Deal.

Deal.

Der Angel-Loot wird auf Fische und Sättel beschränkt.
Mending wird es sehr selten in Schatzkisten geben.
Frostwalker wird es überhaupt nicht geben.
Chorusblüten und Rote-Bete-Samen wird man im Shop kaufen können.
jetzt ab dem Wochenende?

Und könnte man es nicht so machen das man auf Spawner Mending machen kann ? wäre wie ich finde nicht zu op

DocNo

Player
Mir ist noch eine Sache eingefallen.
Mit der 1.9 kann man die OP Äpfel leider nicht mehr craften. Nun sind OP Äpfel im Singelplayer (vor allem Skyblock) ziemlich sinnlos.
Es gibt nur eine Sache bei der man sie eigentlich braucht. Wenn man bestimmte Banner machen will brauch man in der 1.8 einen OP Apfel. Ich glaube da hat sich auch in der 1.9 nichts mehr geändert. Nun wäre es möglich die wieder via crafting Rezept zu zulassen? Sie sind ja eigentlich ziemlich harmlos und als SchatzkistenItem irgendwie auch doof weil man normalerweise damit auch nichts anfangen kann. Wenn das nicht möglich ist würde ich mich brennend interessieren warum.

Und noch eine Frage hätte ich: Wird das dann so geregelt, dass man nur noch Fische und Sättel angeln kann, oder kann man auch noch andere Items wie Angeln, Bögen, Nametags etc angeln und nur die verzauberten Bücher werden entfernt?

Kerle_Jochen

Das wäre Mega blöd, wenn man das nur auf Fisch und Sattel beschränkt...
Wenn man sich nennen schönen Angelteich gebaut hat will man da ja auch Schätze rausangeln xD

jkdd

Premium

Kannst du das mal genauer erklären? Das heißt man bekommt keinen Schrott mehr? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Sattel zu angeln? Warum werden alle anderen Schätze überhaupt rausgepatched? (Mending kann ich natürlich verstehen)

Edit: Das bedeutet an End-Rods kommt man in SB nicht?

Gridger

Premium
Kannst du das mal genauer erklären? Das heißt man bekommt keinen Schrott mehr? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Sattel zu angeln? Warum werden alle anderen Schätze überhaupt rausgepatched? (Mending kann ich natürlich verstehen)

End-Ross gute frage Keine Ahnung
Und @Wolfcrest bitte nicht alles raus patchen!

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Sättel sind genau so wahrscheinlich wie davor.
Es gibt allerdings nur noch Fische und Sättel als Angel-Loot.
Name-Tags sind das einzig sinnvolle Item, das man jetzt nicht mehr bekommen kann, aber die gibt es weiterhin in Schatzkisten.
Diese Anpassung des Angel-Loots verringert auch AFK-Farmen.

Die Dinger kann man craften. Aus Chorus und Lohenruten.
Selbstverständlich kommt man da dran.

jkdd

Premium
Aus Chorus und Lohenruten

Lol okay das wusste ich nicht; sorry hätte vielleicht bevor ich das poste mal Google anhauen sollen…

Sättel sind genau so wahrscheinlich wie davor.

Hätte ja sein können, dass die Wahrscheinlichkeit einen Sattel zu bekommen mit dem Patch der Gesamtwahrscheinlichkeit Schätze zu angeln entspricht (die Wahrscheinlichkeit also steigt). Ich verstehe nicht ganz warum man nun keinen Schrott mehr angeln kann - das ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal^^

MrFlopo

Premium
Deal.

Deal.

Mending wird es sehr selten in Schatzkisten geben.
Frostwalker wird es überhaupt nicht geben.
Chorusblüten und Rote-Bete-Samen wird man im Shop kaufen können.
Was hältst du denn von einem Elytraparkour(-set)? Man läuft auf eine Druckplatte und muss durch Ringe oder so fliegen :) Wenn man runterfällt, werden die Flügel entfernt.

MrFlopo

Premium
Sowas ist viel zu aufwendig als kleines kosmetisches Randfeature in Skyblock.
Das wäre ja im Prinzip schon ein eigenes MarioParty Minigame vom Umfang her.
Stimmt. Allerdings könnte man irgendwas mit der Elytra machen! z.B. nur, dass man die Elytra per Druckplatte für eine bestimmte Zeit anbekommt... (Ich möchte soetwas gerne in meinem Flopasialand einbauen.. wäre eine richtig coole Sache!)

Oben