TheBlackRainbow_
Premium
Erstmals Hallo allerseits!
Da zurzeit das ganze Team mit der 1.9 beschäftigt ist , dachte ich mir ich stelle mal eine kleine Umfrage/Fragen an die Entwickler , also in dem Fall Wolfcrest , da er hauptsächlich für die Skyblock Realms zuständig ist.
Was haltet ihr davon , wenn wir Mending und Chorus Pflanzen in den Skyblock Realms erhalten ?
Für die Unwissenden:
-Mending-
Ein Buch, welches zerstörbare Items mit einer Verzauberung wiederherstellt.
-Chorus Pflanze-
Eine Pflanze , welche beim Abbau sogenannte "Chorusfrüchte- droppt.
Diese Pflanzen kann man in den Ofen backen , welche dann "popped Chorus fruits" heißen.
Und aus diesen "Früchten" kann man daraufhin "Chorusblöcke" (Ähnlich wie Prismarin,nur in Lila-Pink Tönlichen Farben) craften.
Was haltet ihr davon ?
Ich fände es garnicht mal so schlecht! Immerhin geht es darum,dass man in Skyblock sogut wie alles erreichen kann,was man sonst nur auf der natürlichen Landschaft erreichen kann.
Und außerdem ist der Chorusblock optisch wunderschön :D
Ich würde mich für das Abstimmen und auch eine Antwort von Wolfcrest sehr freuen !
Bis hierhin wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Abend!
BlackRainbowZ
Da zurzeit das ganze Team mit der 1.9 beschäftigt ist , dachte ich mir ich stelle mal eine kleine Umfrage/Fragen an die Entwickler , also in dem Fall Wolfcrest , da er hauptsächlich für die Skyblock Realms zuständig ist.
Was haltet ihr davon , wenn wir Mending und Chorus Pflanzen in den Skyblock Realms erhalten ?
Für die Unwissenden:
-Mending-
Ein Buch, welches zerstörbare Items mit einer Verzauberung wiederherstellt.
-Chorus Pflanze-
Eine Pflanze , welche beim Abbau sogenannte "Chorusfrüchte- droppt.
Diese Pflanzen kann man in den Ofen backen , welche dann "popped Chorus fruits" heißen.
Und aus diesen "Früchten" kann man daraufhin "Chorusblöcke" (Ähnlich wie Prismarin,nur in Lila-Pink Tönlichen Farben) craften.
Was haltet ihr davon ?
Ich fände es garnicht mal so schlecht! Immerhin geht es darum,dass man in Skyblock sogut wie alles erreichen kann,was man sonst nur auf der natürlichen Landschaft erreichen kann.
Und außerdem ist der Chorusblock optisch wunderschön :D
Ich würde mich für das Abstimmen und auch eine Antwort von Wolfcrest sehr freuen !
Bis hierhin wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Abend!
BlackRainbowZ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: