Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars 1.8.9 soll wieder in Bedwars funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yaenik

Player
Hallo Liebes cytooxien Team
Seit ein paar stunden kann man nicht mehr mit der 1.8.9 spielen.
Es wäre gut wenn man wieder mit der 1.8.9 spielen kann da viele regelmäßig damit spielen und mit der version am leichtesten server wechseln kann.
Sonst müste man minecraft erneut starten und das Zieht zeit und somit werdet ihr bestimmt spieler verlieren.
Die ganzen Texturepacks auf höhere versionen updaten.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dieser meinung ich verstehe nicht warum man jetzt mit neuerem versionen spielen soll.
LG
quacked

Würde mich auch
Hallo Liebes cytooxien Team
Seit ein paar stunden kann man nicht mehr mit der 1.8.9 spielen.
Es wäre gut wenn man wieder mit der 1.8.9 spielen kann da viele regelmäßig damit spielen und mit der version am leichtesten server wechseln kann.
Sonst müste man minecraft erneut starten und das Zieht zeit und somit werdet ihr bestimmt spieler verlieren.
Die ganzen Texturepacks auf höhere versionen updaten.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dieser meinung ich verstehe nicht warum man jetzt mit neuerem versionen spielen soll.
LG
quacked
das würde mich auch sehr freuen wenn das behoben wird

snoozyporo

Premium
Warum spielen Menschen überhaupt in Früheren Versionen? I mean die 1.16.5 ist kaum anders und mit 1.8.9 und BAC usw. werdet ihr kaum besser so wie die 11 Jährigen XxHDSlayerYT09xX Youtuber sagen, also versucht mal euren Skill Up-To-Date zu halten und nicht ablaufen zu lassen indem ihr in Mittelalter versionen spielt

Morgoth4

Premium+
Andererseits wäre es mit neu, dass man in der 1.8.9 schon eine Elytra haben kann. Die neuen Updates bringen viel neuen und praktischen Stuff mit sich und das einfach auszublenden, nur weil einige (wenige) Spieler lieber irgendwelche
Mittelalterversionen
nutzen, finde ich nicht fair. An sich bringt es (aus meiner Sicht) gar nix, in der 1.8.9 zu spielen (außer Augenkrebs beim Shiften). Ich meine, wenn sich das PvP-System sich nicht ändert (sollte es nicht in absehbarer Zeit ein neues Combat-Update geben?) dann spielt man Jahrelang im 1.8er PvP und dann geht das irgendwann auf keinem Server mehr und man hat gewissermaßen die A****karte, weil man keinen Plan vom 1.9er + PvP hat.
Das hat irgendwie keinen Wert

medisant

Teammitglied
Support
da viele regelmäßig damit spielen und mit der version am leichtesten server wechseln kann.
Da es hier um den Cytooxien Server geht wird das wohl kaum als Argument gezählt. Schließlich ist es dem Server ziemlich egal, ob ihr dadurch schneller auf andere Server gehen könnt.
Da Cyooxien auf der 1.16 läuft, sind hier Spieler, die trotzdem die 1.8 spielen nicht allzu verbreitet.
somit werdet ihr bestimmt spieler verlieren.
Das hieß es bisher bei fast jedem Update, die Spielerzahlen sind seitdem fast unverändert.
Selbst wenn ein paar Spieler nicht ohne die 1.8 spielen wollen locken die neuen Versionen immer neue Spieler an.
ich verstehe nicht warum man jetzt mit neuerem versionen spielen soll.
pQThwHk.png

Eine über 6 Jahre alte, komplett veraltete Version auf einem 1.16 Server zu spielen, was dir viele Nachteile bringt, da die neuen Features nur sehr beschränkt verfügbar sind. Noch fragen?
Gib den neuen Versionen doch eine Chance, natürlich hat man am Anfang Probleme, jedoch findet man sich recht schnell in das neue PvP-System hinein.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Leider sind wir nicht bereit aufgrund einiger minimalen Einschränkungen Unmengen an Arbeit in den Support einer fast 7 Jahre alte Minecraft-Version zu stecken. Ich empfehle das Spielen mit der Version 1.16 und wahrscheinlich werden wir den 1.8 Support irgendwann komplett droppen. Was aktuell das Problem ist, weshalb es überhaupt nicht funktioniert, weiß ich noch nicht - werden wir wahrscheinlich beheben können.
Eigentlich solltest du nicht uns dafür kritisieren, sondern die Minecraft-Netzwerke, welche nicht updaten.

Das kann ich dir erklären: Die neuen Versionen bringen hunderte, wenn nicht sogar tausende neue Items, Funktionen und Möglichkeiten. Nicht unbedingt für Bedwars interessant, aber für alles andere. Ich denke nicht dass wir Spieler verlieren werden, sondern die Netzwerke welche weiterhin auf dieser antiken Minecraft Version verbleiben.

Ja, das wäre gut, da viele Spieler nicht mit der 1.16 klar kommen
Ich kann verstehen, dass hübschere Texturen, Performance Verbesserungen und viele tolle neue Funktionen irritierend sein können.
Vor kurzem war ich in einer ähnlichen Situation. Lange habe ich mich geweigert mein Windows 98 auf eine neuere Version zu updaten.
Im nachhinein kann ich es jedoch sehr empfehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben