Fclix
Premium
endlich ein Update, dass meine Faulheit beim Bauen unterstützt!
Ich bin auch sehr faul beim Bauen x3
Vielleicht kriegt man ja durch das Seegras unterwasser ein Spongebob feeling xd
endlich ein Update, dass meine Faulheit beim Bauen unterstützt!
Wäre schon geil xdIch bin auch sehr faul beim Bauen x3
Vielleicht kriegt man ja durch das Seegras unterwasser ein Spongebob feeling xd
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber das Schwimmverhalten hat sich voll verändert... Man schwimmt jetzt nicht mehr nur mit beinarbeit, sonder waagerecht mit Bein- und Armarbeit. Außerdem kann man aus dem Wasser springen und ist so noch schneller.
Wurde halt safe schon gesagt aber egal xdd
MfG,
Wurstfinger9000
Update: 21. Februar 2018
Die Snapshot-Version 18w08a wurde im Laufe des Tages veröffentlich. Im Vergleich zur letzten Version (18w07a bzw. 07b bzw. 07c) ist sie diesmal etwas einfacher gestrickt.
Kommen wir zuerst zu den Versionen 18w07b/07c:
Sauerstoff:
Wenn man taucht, wird einem angezeigt, wie lange man noch die Luft anhalten kann. Nachdem man jetzt auftaucht, wird regeneriert sich diese Anzeige nicht mehr sofort sondern, langsamer.
Umbenennung:
Das neue Item "Turtle shell piece", wurde nun in "Scute" umbenannt.
Tangblock:
im Ofen zubereiteter Seetang ließ sich bereits in der a-Version zu Tangblöcken craften. Nun brennen diese, wie Holz, ab.
Nether:
Im Nether existieren nun ebenfalls Schluchten.
Weiteres:
Tang und Seegras schauen nun ein wenig besser im Wasser aus, als vorher.
Des Weiteren gab's viele viele Bugfixes.
Neu mit Version 07c:
Das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn man sein Inventar öffnet.
Minecraft Snapshot Version 18w08a:
"This week's snapshot is mostly to help prepare for a really cool snapshot coming your way soon. That's right - it's a snapshot snapshot! (~Nathan Adams~)
Großer Bugfix:
Das Spiel schmiert nun nicht mehr ab, sobald man den Mehrspieler-Bereich öffnet.
Ozean Biome:
Der Ozean wurde in 10 neue Biome aufgeteilt: gefroren, kalt, normal, lauwarm und warm. Zudem besitzt jede Variante eine Tiefsee-Variante. Bereits erstellte Welten in einer früheren Version behalten allerdings ihre normalen Ozeane.
Untergrund:
Unterwasserhöhlen sowie -schluchten wurden hinzugefügt. Manche Schluchten dringen so tief in die Erde ein, dass aus ihnen Lava herausfließt.
Offizieller Thread: https://minecraft.net/de-de/article/minecraft-snapshot-18w08a