Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 🧠 Willkommen zu "Mick's Quiz Show"! 🎉

binMick

Premium
Stell dir vor, du bist einer von drei Spielern, die gegeneinander antreten, um den ultimativen Quiz-Champion zu werden! Doch es gibt einen Haken: Jeder falsche Antwort kostet dich ein Leben! 🔥
Das Setup:
  • 3 Spieler treten an.
  • 5 spannende Runden voller kniffliger Fragen.
  • Der Preispool ist noch geheim, aber er könnte das Abenteuer absolut lohnenswert machen! 💰
Regeln:
  1. Eine falsche Antwort = Ein verlorenes Leben ❌.
  2. Jeder hat nur 3 Leben – und wenn sie weg sind, bist du raus!
  3. Wer hält bis zum Ende durch? Nur einer kann am Ende als Sieger hervorgehen.
Runde 1 bis 5:
  • Die Fragen werden zunehmend schwieriger. Von Allgemeinwissen bis zu Spezialgebieten – hier wird nichts ausgelassen!
  • Taktik ist gefragt: Überlege gut, ob du antworten willst, oder ob du lieber auf Nummer sicher gehst.
Wer wird gewinnen?

Mit jeder falschen Antwort wird der Druck größer. Es bleibt spannend bis zur letzten Runde. Der Preispool wartet auf den besten Quizkopf!

Bist du bereit, dein Wissen auf die Probe zu stellen? Lass die Show beginnen und finde heraus, wer der ultimative Quiz-Meister wird! 🏆
Bleib dran für mehr Updates und um zu erfahren, wie der Preispool aussieht. 📣

Falls ihr die Show unterstützen möchtet, freue ich mich über jede Spende. Ihr könnt Spenden ganz einfach an meinen Ingame-Namen binMick senden. Alternativ steht auf meiner Insel ein Trichter bereit, in den ihr eure Spenden direkt werfen könnt. Jeder Beitrag hilft, die Show noch spannender zu machen und den Preispool zu füllen! 💰

Danke schon mal für eure Unterstützung – ich freue mich darauf, euch bei der Quiz Show zu sehen! 🙌

Euer Mick

Individumm

Premium
1723786444714.jpeg

Oben