Muniix
Premium+
Minecraft Party ist der mit Abstand beliebteste Modus auf Cytooxien und lockt viele Spieler immer wieder auf den Server. Nach einiger Zeit kann es Spielern jedoch langweilig sein immer wieder aufs Neue diesen Modus alleine zu spielen und gegen ihre Freunde zu kämpfen. Deshalb hätte ich den Vorschlag für eine Team Variante von Minecraft Party.
Veränderungen:
Fazit:
Ich persönlich hätte gesagt, dass dieser Duo Modus den Hype für Mario Party noch einmal neu erwecken würde und es ein neues Spielerlebnis gibt, da es viel mehr Herausforderungen für jeden Spieler gäbe. Minecraft Party ist seit dem es den Server gibt der erfolgreichste Modi und bringt viele Spieler ausschließlich wegen diesem Modus auf den Server. Mit einer Duo Version von diesem Modus würden viele Spieler sich noch mehr darüber freuen, diesen tollen Modus nun mit ihren besten Freunden spielen zu können, anstelle gegen sie zu duellieren.
Die Umsetzung wäre Aufwendig und benötigt viel Zeit, würde jedoch dem Server gut tun und den Spieler die Möglichkeit geben Spaß mit ihren Freunden zu haben.
Veränderungen:
- Jeder Spieler im Team hat einen Würfel
- Die Feldanzahl ist Doppel so hoch
- Die niedrigste Summe des Teams ergibt die gesamte Platzierung für den Spielmodi. Beispiel: (Platz 1 + Platz 3 = Summe von 4 | Platz 2 + Platz 4 = Summe von 6).
Somit wäre das Team mit der niedrigeren Summe Platz 1 usw. - Dementsprechend würde jeder Spieler (in dem Beispiel, die Spieler mit der gesamt Summe von 4) den Goldwürfel bekommen
- Neue Spielmodi, welche extra für den Teammodus konzipiert wurden
- Neu erbaute Maps
- Statistiken für Minecraft Party Duo
- Neue Statswand für Minecraft Party (für Duo)
Fazit:
Ich persönlich hätte gesagt, dass dieser Duo Modus den Hype für Mario Party noch einmal neu erwecken würde und es ein neues Spielerlebnis gibt, da es viel mehr Herausforderungen für jeden Spieler gäbe. Minecraft Party ist seit dem es den Server gibt der erfolgreichste Modi und bringt viele Spieler ausschließlich wegen diesem Modus auf den Server. Mit einer Duo Version von diesem Modus würden viele Spieler sich noch mehr darüber freuen, diesen tollen Modus nun mit ihren besten Freunden spielen zu können, anstelle gegen sie zu duellieren.
Die Umsetzung wäre Aufwendig und benötigt viel Zeit, würde jedoch dem Server gut tun und den Spieler die Möglichkeit geben Spaß mit ihren Freunden zu haben.