Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

„P+“ neuer Premium Rang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwolf

Premium
Also mir wurd mal gesagt, dass man, wenn man bereits Premium hat, auf Premium plus upgraden kann, und dann nicht den vollen Preis bezahlt, sondern das, was zu den momentanen 80 € darauf kommt.

Seppel420

Player
Es ist schon lustig wie hier fast ausschließlich Premium User kommentieren^^

Das man sich auf dem Server 'einkaufen' kann.. also eine art 'pay2win' Spielen kann, finde ich oke. Aber warum zum Teufel man sich Premium kauft, hab ich bis heute nicht verstanden. Dazu kommt ja noch das sich hier User auf'm Server den Premium Rang kaufen, die aber gefühlt nicht einmal ansatzweise ein Plan haben wie der Server 'funktioniert' gibt mir ebenfalls zu denken.
Und da bleib ich wieder bei meiner Aussage... für das Geld kauf ich lieber Schatzkisten xD

PlatexTM

Ich fänd's eigentlich nur fair, dass Teamler, die ihre Arbeit herrausragend über einen längeren Zeitraum absolvierten, ala einzige P+ bekommen.

MrsFleur

Premium
Ich fänd's eigentlich nur fair, dass Teamler, die ihre Arbeit herrausragend über einen längeren Zeitraum absolvierten, ala einzige P+ bekommen.
Für mich würde das am meisten Sinn machen. Warum sollte man sich als normaler Spieler nicken? :) Das Nicken an sich hätte dann keinen richtigen Sinn. Es ist zwar ganz nett, aber man nickt sich, damit man nicht fokussiert wird als bekannter Nutzer oder Teammitglied, die manchmal für „Aufregung“ ungenickt sorgen. Also ich bin mal gespannt! :D

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ja der Rang wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Es werden den normalen Spielern und auch den Premium Spielern natürlich keine Rechte weg genommen.

Der neue Rang hat nur noch ein paar zusätzliche coole Features.
Ich finde darüber muss man sich nicht aufregen, niemand wird dazu gezwungen diesen Rang zu kaufen?

Und ja, Lifetime Spieler erhalten 50% auf den Rang.
Es wird jedoch nicht möglich sein sich den Premium+ Rang als Lifetime zu holen!

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben