Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

‍ Der dunkle Bowser ist knackig! ‍

Vorstellung.png

Ich bin Florian, 16½ Jahre alt und wurde am 11. Dezember 2002 in Nürnberg geboren.
Mitte 2012 bin ich nach Unterfranken in ein kleines Dorf gezogen, bin dort seither bei der freiwilligen Feuerwehr. Schaut euch mal unser süßes TSF an.
birnf441.jpg

Hatten heute nebenbei Übung wo einfach jeder Panik hatte das die lange Leiter wegkippt.

Vorstellung1.png
Minecraft-Name: KnackigerBowser

Rang: Lifetime-Premium
Spielt seit Anfang 2015
Aktiv seit 20.06.2019

Mehr hab ich nicht groß über mich zu sagen.

MfG Flo

Griaß di!

Das Auto ist sehr schön für das Alter, habt ihr gut gepflegt :)

Ist von 1985, war um die 20 Mal in der Werkstatt, das Treffen der Gänge ist wie ein Würfelspiel :joy: Das Horn ist ein altes Starktonhorn wo der Schalter ausgetauscht werden musste. Das Blaulicht ist auch sehr schwach. Die Leitern welche noch aus Holz sind haben ein sch**ß Gewicht. Am meisten wenn aus den zwei Leitern mit zwei weiteren eine viergesteckte Steckleiter wird. Die hat mit einer Höhe von 8,40m ein Gewicht von gesamt 30kg :neutral:

Aaaaaaaaaber. Wir fahren mehr Übungsfahrten und Probefahrten als Einsätze :oops:

HalilTheCake

Premium
Also nicht recht spannend. :laughing:
Ich hätte auch gerne mega fette Hausbrände, wo man noch im Haus ein Baby schreien hört und es befreien muss. Oder wo man vom Dach aus in das Haus muss, weil alles unten durchgebrannt ist und man im Treppenhaus Berge von Leichen auffindet, welche kläglich gescheitert sind, beim Versuch aufs Dach zu kommen... Kyoto Animation Flashbacks...

Joa. Willkommen hier. Hast wahrscheinlich mehr erreicht im Leben als ich.

Zuletzt bearbeitet:

FokusLife

Premium
Hezlich Wilkommen in der Cytooxien Community! Viel spaß hier und evtl. hört man sich ja auch mal im TeamSpeak!

Mein Arbeitskollege hat auch ein Feuerwehrbus ein ganzen alten T1 c:

Oben