PaulThePirateFox
Hätte dich locker 25 geschätzt. Das zerstört gerade mein Weltbild.Ich bin Baujahr 2001 und somit fünfzehn Jahre jung/alt.
Deine Videos sind echt gut, man merkt, dass du viel Arbeit reinsteckst und viel Erfahrung hast!!!
Hätte dich locker 25 geschätzt. Das zerstört gerade mein Weltbild.Ich bin Baujahr 2001 und somit fünfzehn Jahre jung/alt.
Hätte dich locker 25 geschätzt. Das zerstört gerade mein Weltbild.
Deine Videos sind echt gut, man merkt, dass du viel Arbeit reinsteckst und viel Erfahrung hast!!!
Ich seid 2015 dabei. Wie kann man nur so lang aktiv sein wie du poopaey?Ich bin am längsten (seit 2017) dabei :eek:
Junge der zweite teil ist der geile scheiß,lass dann 1o1 fliegen machen., The Crew ist auch recht gut. Ich freue mich übrigens schon auf den zweiten Teil.
Auch ein autoclicker? :rolleyes:man darf alles downloaden
Jo ,solange er nicht benutzt wird .xDAuch ein autoclicker? :rolleyes:
Ich glaube teddy kann jedoch besser bridgen.Tag
Ich weiß noch an ein Tag wo du mich zugeschaut hast ,weil ich dich getötet habe. :) Und du zur mir geschrieben hast "Du spielst ja so wie ich" .
Deshalb habe ich auch dein Skin xD.
Ja kann sein xDIch glaube teddy kann jedoch besser bridgen.
Den guten Teddy muss ich nicht mehr begrüßen, der weiß auch so schon, wie nervig ich bin :p@TheFallenCookie, grüße ihn doch, wenn du noch ne Stimme hast :3
Das wissen viel zu viele!Ich weiß wie er heißt!!!
Da steckt ja auch ein ganzes Team hinterDeine Videos sind echt gut, man merkt, dass du viel Arbeit reinsteckst und viel Erfahrung hast!!!
Mein Name ist geheimzuhalten, um Niklas zu ärgern Ich bin Baujahr 2001 und somit fünfzehn Jahre jung/alt. Ich bin im Alpenland, dem schönen Österreich, wohnhaftig und werde ab September die 7. Klasse besuchen. Bei mir zu Hause wohnen ebenfalls zwei Katzen, besser gesagt Kater.
1-4. Klasse Volkschule (Grundschule) danach z.B. 1-8. Klasse Gymnasium (Unterstufe und Oberstufe). Bei mir in der Klasse sitzen allerdings auch welche, die sind 18 Jahre alt...
Reif wie eine braune Banane.Ich muss immer wieder darüber lachen, dass du "erst" 15 bist. Geistige Reife und so.
Inwiefern? xDDas was mich zerstörte war die Stimme von Halil, als ich ihn das erste Mal hörte...