Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Übersichtsbildschirm am Ende einer Runde

Übersichtsbildschirm am Ende einer Runde?

• Ja

Stimmen: 7 50,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut ,aber nicht umsetztbar

Stimmen: 1 7,1%
  • In abgeänderter Form gut(+Kommentar)

Stimmen: 5 35,7%
  • Ja ,aber nur eine Anzeige seiner Stats

Stimmen: 1 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ManInWhite

Player
Ich würde es sehr begrüßen wenn am Ende jeder Runde Bedwars ,Mario Party und Skywars einen Übersichtsbildschirm gibt ,der Kills und globale Platzierung jedes einzelnen Spieler anzeigt,wie es das auch in anderen Spielen z.B.Csgo gibt .
Allerdings bin ich mir nicht sicher inwiefern sich das in Minecraft überhaupt umsetzt bar und erwünscht ist.

Liebe Grüße
_ManInWhite

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Aber dann nur von sich selber. ...
Dann muss mann nicht nach jeder Runde /Stats machen xD
Weil wenn dann von jeden ist werden die Hoch Plazierten am meisten getagetet..

_ManInBlack

Player
Ich bin auch der Meinung, dass immer nachdem man draußen ist, die eigenen Stats angezeigt werden sollten. Dies sollte meiner Meinung nach entweder gut mit einer großen Anzeige oder im Chat möglich sein.

Sleimmy

Premium
Ich finde die Idee gut!

Am besten wäre es, wenn man am Ende der Runde in die Wartelobby von (MarioParty, BW, SW...) teleportiert wird.
Es könnte auch die Meldung "Du bist momentan Platz 163" (Bsp.) erscheinen, wenn man gewonnen hat Oder gestorben ist.

Toastritter

Ich würde es sehr begrüßen wenn am Ende jeder Runde Bedwars ,Mario Party und Skywars einen Übersichtsbildschirm gibt ,der Kills und globale Platzierung jedes einzelnen Spieler anzeigt,wie es das auch in anderen Spielen z.B.Csgo gibt .
Allerdings bin ich mir nicht sicher inwiefern sich das in Minecraft überhaupt umsetzt bar und erwünscht ist.

Liebe Grüße
_ManInWhite

Umsetzbar ist es auf jeden Fall, dies geht ja einfach in der Übersicht, welche dir auch angezeigt wird, sobald du TAB drückst.
Schlecht finde ich die Idee auch nicht, allerdings könnte dies einige Spieler nerven.

Eventuell könnte man es so machen:

Nachdem man die Runde verlassen hat und in der Lobby ist erscheint im Chat zB:

Du hast diese Runde X Kills gemacht, X Betten zerstört und du bist X mal gestorben.
Du bist im Rang aufgestiegen/abgestiegen um X und bist damit auf Rang X.

Natürlich etwas anders formuliert ;). X steht in diesem Fall für eine bestimmte Zahl.

LG,
Broked ^^

_ManInBlack

Player
Ich stimme _ManInWhite zu, da mich Vorallem die eigenen Stats interessieren und wenn ich die der anderen sehen will, kann ich immer noch /stats machen

Toastritter

Ich denke man findet bestimmt einen Weg, eine Einstellung zum Beispiel ins /stats - Menü einzubauen, um diese Anzeige an- und abzuschalten. Dein Beispieltext gefällt mir gut.

Das ist eine gute Idee!
Die Anzeige sollte dazu noch leicht deaktiviert werden können.

Ich stimme _ManInWhite zu, da mich Vorallem die eigenen Stats interessieren und wenn ich die der anderen sehen will, kann ich immer noch /stats machen

Da stimme ich dir auch zu, wichtig sind die eigenen Erfolge in der Bedwars Runde und ob
diese Runde positiv oder negativ auf seinen Rang gewirkt hat.

Okinadis

Player
Also meiner Meinung nach ist die Lösung mit dem Chat die Beste. Würde man es mit der Tab-Taste machen, könnte es auch sein dass gute Spieler in der nächsten Runde(falls sie zwei hintereinander spielen) im Focus anderer stehen. Mich persönlich interessieren nur meine stats. Die Idee ist auf jeden Fall sehr gut.
MFG Zerstoerer_6

_ManInWhite

Player
Also meiner Meinung nach ist die Lösung mit dem Chat die Beste. Würde man es mit der Tab-Taste machen, könnte es auch sein dass gute Spieler in der nächsten Runde(falls sie zwei hintereinander spielen) im Focus anderer stehen. Mich persönlich interessieren nur meine stats. Die Idee ist auf jeden Fall sehr gut.
MFG Zerstoerer_6

Da hast du natürlich recht, mit dem Befehl /Stats [Name] können bereits heute die Stats anderer Spieler nachgeschaut werden. So kann es bereits heute schon zu einem Focus von guten Spielern kommen.

_ManInWhite

Player
Hallo liebes Team,
ich wollte mich nur kurz bedanken das ihr einen Übersichtsbildschirm eingefügt habt ,ob das jetzt als Folge von diesem Thread oder anders entstanden ist. Nach dem die Übersicht ja jetzt das ist:
Bitte #close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben