Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ähm, hallo? :o

DeinMutta

Player
Hallou, Leute!
Ich bin Maatos, mein echten Namen kennen nicht soo viele, ist aber ähnlich wie mein In-Game Name, nämlich Mathis, jeder mit dem ich zocke spricht mich aber mit Maatos an (man spricht es aber nicht Maatos, sondern Matos :p).
Jaaa, was wollt ihr noch wissen?

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Niedersachsen.
Ok, zu Minecraft:
Minecraft besitze ich seit Mitte Januar dieses Jahres, wobei ich anfangs noch unter dem Namen DeGameer bekannt war.(keine Ahnung, wieso ich mich so genannt hab.)
Cytooxien war mein erster Server, weshalb meine Stats bei Bedwars, Hungergames usw. so schlecht sind. Hehe, versteht sich. :p
Außerdem chille ich oft im TS mit @xMissMadness , @FixxzRrRR und @Lars_610 , bin sehr aktiv im Forum und auch auf dem Server, was aber zurzeit leider nicht geht, weil mein Internet echt verdammt schlecht ist. (Was sich aber gegen Ende des Monats verbessern wird.)
Auf dem Reallife-Server hab ich außerdem noch andere coole Menschen kennengelernt, wie z.B. @oOStaminaOo, @Totalschadii oder @Clara01, die ich leider nicht markieren kann wie ich gemerkt hab...:D.

Mein Internet verbessert sich, das heißt ich werde wieder aktiv sein, auf dem Server und im TS.
Oft spiele ich Reallife Realm1 (wo ich sehr coole Zeiten hatte, wie z.B. die Zeit mit dem Koala als wir mein Haus gebaut haben, nicht wahr @SecretAgent_K ? :):D und immer noch coole Zeiten hab mit den 3 anderen mit denen ich im TS chille.:cool::p
Oft spiele ich aber auch Bedwars (wo ich Lars_610 und xMissMadness, die Kristallsplitter klaue. :D), früher hab ich mit @_Schmidie_ Bedwars gesuchtet. Manchmal spiele ich aber auch Mario-Party oder Hungergames und selten Skyblock.
Ok..., wenn ich nicht gerade Minecraft spiele, mache ich Sport, treffe mich mit mein Broooos oder zocke Ps4
(vor allem Rocket League (das macht süchtig :rolleyes:) oder Fifa 15).
In meiner Freizeit spiele ich sonst aber auch noch aktiv Fußball, und mache bald Leichtathletik (speziell Laufen (Sprinten) und Springen (Weitsprung und Hochsprung). :cool:.
Soo, das war's mit meiner kleinen Vorstellung. :)
LG Maatos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Salü :3!
Leichtathletik, soso. Hab ich auch mal gemacht, aber nach 7 Jahren hatte ich keinen Bock mehr ^^

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Als ich gegangen bin, hätte man sich grad angefangen auf etwas zu spezialisiern.
Also alles, ausserdem wäre es welche Disziplin ^^ :b

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Wir haben echt nen Haus gebaut? O-o
Ja guut :D wenn's so war .. =D
Hat bestimmt Spaß gemacht :P

Willkommen im Forum :D

Lg Secrääte

xSqueepy

Player
Macht dich gleich Sympathisch!
Was sich aber gegen Ende des Monats verbessern wird.)
Joa. war bei mir auch so. von einer 8k auf 29-50k :3
Glasfaser FTW! c:

Geilomatiko!

Leichtathletik (speziell Laufen (Sprinten)
Komm wir machen mal ein Match ;) wieviel sprintest du bei 50m? :3

(Weitsprung und Hochsprung)
Hochsprung find ich pers. Scheiße, und kann ich auch nicht wirklich gut :D

Nette Vorstellung
Ein Freundliches Butini von mir :3

DeinMutta

Player
Keine Ahnung, was ich auf 50m laufe :D
Das letzte mal, wo ich 50m gelaufen bin, war ich in der 5. Klasse :D (bin jetzt in der 9. :))

xSqueepy

Player
Aber jede Schule misst das anders :D
Weiß ich nicht recht.
Nur Mädchen werden anders Bewertet c:
Ich würde ja gegen dich verlieren :(
Mein Lehrer meinte immer ich hab voll das Talent :D
Meinte mein Verein Leiter auch immer c:
Ich übe Es ja noch aus c: Wenn ich es dieses Jahr auf den Verlangten Durchschnitt schaffe, geh ich auf die Sportschule in halle c:
Naja ich bin ja auch erst 13 :p

DeinMutta

Player
Bei uns hatte das schnellste Mädchen auf 75m 11.3sek. Bei uns wärst du die beste :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeinMutta

Player
Achja, zu den anderen Sachen. @SqueepyCake
Ich schreib nie irgendwie Hallo oder Hey sondern immer Hallou :D
Bei mir verbesserts sich von 6k auf 50k.
Und ja Rocket League is geil, geauso wie Hochsprung! :p

Oben