Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

°Free° Banner oder Profilbild Shop °Free°

G1G4BYTE

Premium
Hallo erstmal,
für die, die sich gleich fragen warum ich hier so einen Thread erstelle, mir ist in letzter Zeit etwas langweilig und brauche daher auch etwas zutun. Gleichzeitig kann ich Tutorials oder Speed Timlapses für YouTube machen.

Falls ihr an einem Banner oder Profilbild interessiert seid, schreibt einfach ein Kommentar mit folgenden Details:

Welcher Name/Namen soll verwendet werden?

Welche Spielfigur soll verwendet werden? (Falls Minecraft dies Minecraft ist, der Ingame Name)

(Soziale Netwerke, falls vorhanden) YouTube Kanalname

Wie soll das Design aussehen? *
Beschreibe kurz! Farbe, Schriftart etc. PS: Wenn du mehrere Designs bestellt hast, bitte trenne diese hier ab!
(Falls man selbst nicht weiß welche Schriftart benutzt werden soll, schreibt einfach "Schriftart: Egal")

Kannst mir ja mal ein Bild machen, wo ich so mit 2 stein oder eisenschwertern in den händen auf die Kamera zugehe oder so. Die Arme so gestreckt nach unten, leicht nach hinten, leicht von Körper weg, Körper vorgebeugt.
Mein Minecraft Skin, ing: TheTeddynator :D
Hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt xD

_Schmidie_

Player
Falls du kannst ein Profilbild mit meinem Skin und vllt einem ozelot? Wenn das nicht geht bitte ein diaschwert :p.
Und falls du Lust auch ein Banner mit meinem Skin und einem Enderman (falls geht) wenn nicht einfach irgendetwas :D

PS: Ja ich mag Ozelots und Endis c:

Teddynatora

Premium
Mach pls ein Bild, wo @TheTeddynator und Ich mit gegenüberstehen stehen zwei Anonymusskins mit verzauberten Goldschwertern. (Also die 2 Anonymous vz. Goldschwert und @TheTeddynator auch ein vz. Goldschwert und ich einen vz. Bogen :)

Schriftart Egal.
Farbe egal :D
Wenns möglich ist iwo auf der map Divergent :D
Wäre echt nett <3

Bauer

Player
Ich würde gerne um eine Signatur bitten. Also in den Maßen ca.600x150 Max. Höhe 150!
Es sollte ähnlich sein wie diese: http://prntscr.com/8pt4m9

Ein kleiner Hügel, der etwa so breit ist wie die Hälfte der Gesamtlänge der Signatur. Im Hintergrund eine verschwommene Farm von Google.de oder so (natürlich MC Farm :D ) Darauf steht meine MC Figur mit einer Eisensense die er lässig auf die Schulter "geschwungen" hat.
Und neber der Figur dann noch in einer Hippie mäßigen Schriftart "Bauer"

Das ganze sollte viel grün beinhalten, am besten mit einem Hauch türkis. Vielen Dank! Und schieb mich ans Ende der Warteschlange, bin eh übers Wochenende weg ^^

JNSVL

Premium
Abend, ich hätte gerne als Hintergrund den Spawn von Vareide7 (SG7) und mein Skin soll nur ein Eisenschwert in der rechten Hand halten. Dies soll einen Pfeil abwehren. Meinen Skin bitte mittig platzieren. Von oben links bitte etwas Sonneneinstrahlung. Der Schriftzug (egal) soll links neben dem Skin sich befinden. Mein Minecraft Name ist wie im Forum MisterKuchen aber ich würde Mister bevorzugen.
Kuchen
Danke im voraus.

Cytooxin

Premium
Mei zusamm,
Ich hätte gernö ein PB und einen Banner wenn das gegen würde :b
Banner:
- Name: Cytooxin
- Skin: (ING) Cytooxin

- YT: Der Cytooxin
- Twitter: Cytooxin

PB:
Ein fettes C und dahinter evtl von meinem Skin der Kopf wenn geht :3

Mit dem Namen wirst du vvvviiiieel Arbeit haben Xd
Fände ich mega nice von dir und ich feiere es generell das du alles KOSTENLOS machst!!

LG,
Cytooxin :3

Abend zusammen ich hätte gerne ein Banner so fern das möglich ist
Einfach Groß Goldkunibert drauf weil ich meinen Namen bald wieder ändern Will
Und an die Seiten meinen Skin in zwei verschiedenen Posen

Name auf dem Banner Goldkunibert
IGN SpaceKunibert

Danke schonmal im Voraus

LG Kunibert

Oben