Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Punkte für Reaktionen
3.408

Profilnachrichten Beiträge Informationen

• Herzlichsten Glückwunsch :3
    Einer Studie nach soll man mit Anfang 20 am größten sein
    Genieß also die Zeit xD
    highlil
    highlil
    Er ernährt sich von nahrhaften Oliven und trinkt täglich ein Esslöffel Olivenöl. Anschließend trinkt er auch täglich ungezuckerten grünen Tee und reichlich viel Wasser. Morgens jeden Tag 3 Stunden um die Straße des Friedens joggen und an der Hantelbank trainieren, tut er auch.

Zudem lebt er vegan und isst das gleiche wie ein Kaninchen.
    Evolinete
    Also auch Löwenzahn? xD
    highlil
    highlil
    Ja, im Salat.
    Heyho,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und zweitens, kann man auf anderen Inseln Tiere reiten? :o
    TheFallenCookie
    Müsste man mal ausprobieren :D kann ich dir jetzt auch nicht beantworten xD

Und Dankeschön :3
    Evolinete
    Das wird wahrscheinlich noch dauern, bevor ich das Gehege fertig hab ^^
    Ab heute offiziell 1 Jahr Supporter auf CXN *tröööööt*
    *stellt eine Mauer über cookies Profil auf, damit er nirgendo mehr Sachen hinstellen kann und schiebt diese Aktion auf Lord_Weibull, damit er fein aus der Sache raus ist und nicht den Zorn der cookies zu spühren bekommen tut *gaaaanz viel luft hool* eigentlich will er das noch voll in die Länge ziehen, damit er das dem cookie so richtig heimzahlen lassen kann für das, was er Tag für Tag in die ganzen Profile
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Jasmin__
    TheFallenCookie
    *liest das alles ohne dabei Luft zu holen und mega schnell ohne Punkt und Komma, merkt dann, um was es eigentlich geht, schreit auf und fängt an, mit einem Presslufthammer die Mauer einzureißen*

NIEMALS WERDET IHR MICH AUFHALTEN!!! MUHAHAHAHAAAA
    highlil
    highlil
    *regt sich auf, dass die Mauer, die er mit Mühe und feinster Handarbeit errichtet hat nun in tausend Teile zertrümmert wurde mit einem Presslufthammer der extravaganten Art der Schmiede- und Technikkunst und gibt noch lange nicht auf, da er einen gewieften, überaus diabolischen Plan hat, den Cookie ein für allemal dingfest zu machen diesen Haufen altbackener Krümel*

NA WARTE! DICH ERWISCH ICH!
    Evolinete
    Und das verstört niemanden? :o

Da war meins ja noch harmlos.
    Des Nachts schleicht der Lord durch dein Profil und entdeckt, wie der Keks noch Support Tickets ansieht.

*stellt Kakao hin damit Cookie glücklich ist und verliert beim Hinausschleichen sein Monokel, sodass er blind gegen eine Wand rennt*
    Immer noch kein Mod :c
    Evolinete
    Ok, #Racheistsüß oder wie? ^^
    TheFallenCookie
    Was Halil vergessen hat, ist, dass er auch den gesamten TeamSpeak verunstaltet hat und weiteres.
    Lächerlich und kindisch. Und sowas war Moderator .. ^^
    Evolinete
    Wohl eher 'ne Kurzschluss-Reaktion, wo ihm sämtliche Folgen egal waren. Er sah sprichwörtlich "rot" ^^
    xD

Gäbe es die Bewerbungsphase nicht, würde das Support-Team bestimmt nur noch aus dir, Mawobi, Jaro und Rodyth bestehen ^^
    Evolinete
    Lustigerweise warst du derjenige, den ich vergaß, aber ich kann doch auch nicht an alle/alles denken :c

Trotzdem bist du Super-Supp <3
    Odlaa
    Viel aktiver kann man kaum sein und du vergisst mich.. ich dachte das mit uns wäre etwas besonderes.. :( xD
    Evolinete
    Ich mag alle gleich gern :3
    7:24 spricht dafür, dass du schon und nicht noch wach bist. Beeindruckend
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Lord_Weibull
    TheFallenCookie
    Ich war NOCH wach. Bin aber auch relativ früh wieder aufgestanden, also ist der Teil dann wirklich beeindruckend xD
    jkdd
    jkdd
    Dude. 7:24 habe ich Grad m1 Kaffee vor der 7:30 VL gekippt ._.
    TheFallenCookie
    Vllt hat dir Julia unterdessen ja gezeigt, an was ich arbeite :p so ein Serversystem + Client-Anbindung schreiben sich nicht von allein xD
    Sind die Bots im Radiochannel von dir?
    TheFallenCookie
    Alles nice, bis auf KuchenTV. Der Spaten kommt nicht in meinen Bot, zumal das auch noch scheiße klingt xD

Aber alles andere ist sehr nice und kommt beim nächsten Update mit rein :3 Danke dir ^-^
    Blu3InFecT
    hahahahaahah xDDDDD
    Als ob du Fack mit reinnimmst xDDD
    TheFallenCookie
    Klar, Eminem ist eh schon drin xD oder war mal drin, bin mir nicht sicher, ob aktuell noch was von ihm dabei is ^^
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Aktuelles

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben