Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

TheFallenCookie
Ist doch nich so schlimm :3 Bin auch gern Supp :p
Raccoooooon
Raccoooooon
Wenn ein gewisser Lord zu Fall gebracht werden würde, würdest du nachrücken, richtig? ;)
TheFallenCookie
Dann würde es eine Modwahl geben ^^
Und dann können die Supps für einen neuen Mod abstimmen :D
Und daaaann könnte es passieren, dass ich die meisten Stimmen habe :) was natürlich nicht zwingend der Fall sein muss ^^
Raccoooooon
Raccoooooon
Da kann man nachhelfen
  • Gefällt mir
Reaktionen: jkdd
TheFallenCookie
Bitte lass den Lord am Leben xD
Raccoooooon
Raccoooooon
Übrigens, wie viele Mods muss es geben? Amy und Werki waren zwei, Madness und Youbetter wären ohne Dsdas auch 2, aber momentan sind drei. Muss das Mod-Team aus zwei Männern und einer Frau bestehen, oder auch andersherum?
Und die allerwichtigste Frage: Falls zwei Frauen Mod sein müssen, wirst du dann zum Erdbeerkeks?
3SSV7
3SSV7
Es sind so viele Mod, wie benötigt werden.
Außerdem muss es glaube ich nur jeweils mindestens ein männlicher Mod und ein weiblicher sein.
Kakaotoasterin
Muss nicht zwingend so sein. Ist halt nur optimal.

(habe gerade ernsthaft den "Kommentieren" Button gesucht. Ich war zu lange nicht mehr über den PC im Forum..)
HalilTheCake
HalilTheCake
Es waren Amy, Takonia und Werki Mod. @Raccoooooon
Als Takonia aus ging, waren es nur noch zwei.

Dann gabs Madness und Simon. Danach Simon und Julia und jetzt Julia und Lord. Dann ist jkdd ausm nichts mod geworden und man hat sich geeinigt, das drei Mods geiler sind.

Deshalb gibt es nun wieder drei Mods wie damals :3
Raccoooooon
Raccoooooon
Okay, Takonia kannte ich nicht
Evolinete
Einmal kurz die Geschichte des Moderatoren Teams im Überblick xD

Was wurde aus Werkbank? :o
Raccoooooon
Raccoooooon
Nach oder während Cytooxien?
HalilTheCake
HalilTheCake
@Platin64
Sleekxy wurde gekickt und Werki wollte mitgehen. Da war alles schön und gut, aber Werki hatte noch Adminrechte im Forum, die er dann ausgenutzt hatte.. Wurde dann überall gebannt.
Oben